IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Ja, wobei Grgic zu dem Zeitpunkt alleine war, also ohne Staff um sich und die Betreuerbank war auch rund 30m entfernt. Auch würde ich es nicht als Aufgabe der Physios sehen, dass sie da so schnell mitdenken, eher Trainer/Teammanager, aber die waren halt weit entfernt und er lief flott rein (wieso auch nicht, wenn der Schiri es ihm zeigt). Mit der Argumentation führst du jeden Wechsel ad absurdum und jeder könnte sich rausreden. Wird schon einen Grund haben wieso das so selten vorkommt bearbeitet 30. März von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 30. März veilchen27 schrieb vor 10 Minuten: Wegen einer Verletzung. Man kann sich zwar hier jetzt über Grgic & Rapid lustig machen, aber wenn uns sowas passieren würde, wäre ich auf Harkam ordentlich angefressen. War schon auch massiv sein Fehler. Wieso winkt er Grgic als 12. Spieler aufs Feld rein? Glaube, den sehen wir jetzt länger nicht in der BL pfeifen... Ja stimmt, habs mir jetzt nochmal kurz angeschaut. Kuriose Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 30. März Mir ist nicht klar, warum sich Klauss aufregt wie ein Hampelmann, er tauscht Grgic aus, der lauft als 12er aufs Feld - was sonst als Gelb sollte der Schiri da geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 30. März Die Punkteteilung hat die Dosen wieder ins Meisterrennen geholt, sind nach wie vor mein Tipp als Meister…Rapid hat wohl nicht profitiert ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März Wie war das von Klausi? Wenn wir von 10 Spielen 9 verlieren ist egal welches wir gewinnen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Klauss wird wieder den Zusehern die Schuld für die Niederlage geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 30. März Neverwalkalone schrieb vor 21 Minuten: Gegenstände reingeworfen....rassistische Zurufe ...die dümmste Gelb-Rote in der Bundesligageschichte , Spiel verloren ...perfekter Sonntagabend für Rapid Und als Draufgabe von den RBS Fans verorscht... Bitte noch ergänzen um: Parallel spielte sich Austria Wien auf Platz 1 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. März Viereee schrieb vor 4 Minuten: Mir ist nicht klar, warum sich Klauss aufregt wie ein Hampelmann, er tauscht Grgic aus, der lauft als 12er aufs Feld - was sonst als Gelb sollte der Schiri da geben? Er sollte den Spieler vielleicht nicht als 12. reinwinken? Klauß ist in 9 von 10 Spielen lächerlich und unpackbar, hier verstehe ich ihn aber schon. Sowas darf nicht mal einem 2. Klasse-Schiri passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Die konzentrieren sich auf den Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 30. März Bitte was war das für eine geile gelb-rote Karte. Die muss in die Geschichtsbücher eingehen. Als die: vomSenat1akaAustriaWienwirwurdenprovoziertallegegenunsgelbrote. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 30. März veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Er sollte den Spieler vielleicht nicht als 12. reinwinken? Klauß ist in 9 von 10 Spielen lächerlich und unpackbar, hier verstehe ich ihn aber schon. Sowas darf nicht mal einem 2. Klasse-Schiri passieren. Bitte nicht böse sein: Ein Schiedsrichter ist NICHT verantwortlich, der Trainer ist dafür verantwortlich - wer von seiner Mannschaft am Spielfeld stehen soll... Der Schiedsrichter kann nix dafür, wenn Grgic nicht weiß, dass er ausgetauscht wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 30. März War ein Schweinskock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 30. März Viviola schrieb vor 13 Minuten: Mit der Austria hat Letsch 4 Tore höher gegen Rapid gewonnen. Nein, 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 30. März Kankl " Der Support bei Rapid ist einmalig in Europa" Bei dem hört Europa anscheinend schon bei Österreich auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts