Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar catalunya schrieb vor 13 Minuten: Die haben dann morgen am Abend nur noch 6 Punkte Rückstand auf Sturm, nach der Teilung 3 Punkte Nie im Leben verspielt Rapid noch so wenig Rückstand bis zum Ende der Saison. Du musst schon a trauriges Leben haben wenn Du Dir darüber ernsthaft Sorgen machst.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Laut Letsch sind wir klarer Favorit nächste Woche gegen die Bullen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar bigben79 schrieb Gerade eben: Laut Letsch sind wir klarer Favorit nächste Woche gegen die Bullen... hängt auch einiges vom morgigen Spiel und dem Ergebnis ab .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar In den letzten Jahren waren wir jedes Mal der mentale Aufbaugegner für die Dosen. Egal wie hinich die davor waren, gegen uns kam dann die Kehrtwende. Ich will gegen die gewinnen, dafür tausche ich morgen ein X. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 15. Februar L3g0l4s schrieb vor 41 Minuten: Wac hat übrigens auch schon eine nie beeindruckende Serie hingelgt…. Passt schon, dass wir sie erst im PO wieder treffen. WAC for Double? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Februar Argus schrieb vor 58 Minuten: soviel dazu das Schöpf ned a Verstärkung warat, lol Definiert er sich neutral? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar Letsch der Tiefstapler die Dosen werden immer Favorit sein mit dem Budget in Österreich egal wie die drauf sind 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 15. Februar systemoverload schrieb vor 48 Minuten: is schon mehr auch. Riegler macht extrem gute Transfers und erwischt einfach die besseren und jüngeren Spieler, ob Zufall oder mit System, es funktioniert. Absolut, da geb ich dir recht. Ob er das auch könnte, wenn die mal was fürs Stadion tun würden, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Februar Viviola schrieb am 13.2.2025 um 20:56 : Bitte aufpassen Romanisti! Roman erklärt Euch eure Lieblingsmannschaft... Ich mag AS Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 21 Minuten: In den letzten Jahren waren wir jedes Mal der mentale Aufbaugegner für die Dosen. Egal wie hinich die davor waren, gegen uns kam dann die Kehrtwende. Ich will gegen die gewinnen, dafür tausche ich morgen ein X. Wir gewinnen einfach beide. Und danach wird die Meisterschaft abgebrochen, weil die Austria de facto schon Meister is und keiner mehr spielen will. bearbeitet 15. Februar von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Februar bigben79 schrieb vor einer Stunde: Daher happy & noch motivierter auf das Derby morgen! Morgen ist Derby??? Ah Danke dass du mich erinnerst, sonst hätt ich wahrscheinlich Bobfahren auf sORF1 geschaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar Veilchenspritzer schrieb vor 10 Minuten: Absolut, da geb ich dir recht. Ob er das auch könnte, wenn die mal was fürs Stadion tun würden, wage ich zu bezweifeln. hast halt die Problematik dass sie Bauern mit Grundstücken rund ums Stadion haben die ned verkaufen wollen (verständlich, weil schon mehrere Generationen im Besitz, etc). Und wenn die nein sagen, was willst dann machen. Zwangsenteignen? Vom Land kommt auch ka Hilfe/Alternative, der Liga is es wurscht, ergo....? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Februar bigben79 schrieb vor 31 Minuten: Laut Letsch sind wir klarer Favorit nächste Woche gegen die Bullen... Naja, wenn man sie in dieser Phase nicht schlägt, wann dann. So schlagbar waren die Bullen glaub ich nicht einmal am anfang ihres Projektes 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar t.m. schrieb vor 3 Minuten: Morgen ist Derby??? Ah Danke dass du mich erinnerst, sonst hätt ich wahrscheinlich Bobfahren auf sORF1 geschaut Bitte 3 Euro in die Chore-Spendenbox... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Kurzes Update von die Mitbewerber: Sturmtrainer bereits schwer angeschlagen bei die eigenen Fans & im 1er Kanal... Rapid wird fix Meister, weil sie das beste Offensivspiel haben... Bullen kommen als Underdog nächste Woche - 5 Spiele kein Sieg 2025... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts