Recommended Posts

Fanatischer Poster
chris_ajh schrieb vor 17 Stunden:

Ich glaube, die rechnen noch :clever:

Ja, jetzt ist es 1/2 Punkt nach der Punkteteilung. Vergessen aber dass die Punkte erst nach erreichen des OPO/UPO geteilt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten:

eine Trainerdiskussion direkt nach der Winterpause im 4er.

Das hatte ich nicht auf meiner 2025 Bingo Liste.

Ist ja aber eben aufgelegt. Wenn nach einer ausgedehnten Pause und Vorbereitung so eine Leistung gebracht wird, anstatt einer Besserung, muss man selbstverständlich hinterfragen, woran es liegt, bzw. was da in der Vorbereitung gemacht wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ist ja aber eben aufgelegt. Wenn nach einer ausgedehnten Pause und Vorbereitung so eine Leistung gebracht wird, anstatt einer Besserung, muss man selbstverständlich hinterfragen, woran es liegt, bzw. was da in der Vorbereitung gemacht wurde. 

Denke, viele bei euch drehen da durch, weil wir im Moment und vor dem Derby 6 Punkte vor euch sind. Es ist aber in Wahrheit alles knapp beisammen. Die Punkteteilung kommt auch noch daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 18 Minuten:

Just my 2 Cents. Die ersten beiden Bewerbsspiele sollte man nicht überbewerten, ich empfehle euch Ruhe zu bewahren und erst nach dem Derby zu handeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Denke, viele bei euch drehen da durch, weil wir im Moment und vor dem Derby 6 Punkte vor euch sind. Es ist aber in Wahrheit alles knapp beisammen. Die Punkteteilung kommt auch noch daher.

The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Just my 2 Cents. Die ersten beiden Bewerbsspiele sollte man nicht überbewerten, ich empfehle euch Ruhe zu bewahren und erst nach dem Derby zu handeln :D

Bin ich bei euch, tabellarisch ists im Moment ziemlich nebensächlich, solange man da jetzt keine Niederlagenserie hinklatscht.

Aber es geht eben ganz eklatant um das "Wie", das war schon vor der Pause ein klarer Trend nach unten, und wenn nach langer Pause und Vorbereitung dann sowas rauskommt, natürlich schrillen dann die Alarmglocken.

Die Probleme bleiben einfach ungelöst bisher. Aber bei aller Kritik brauchts einfach mehr Spiele und Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Bin ich bei euch, tabellarisch ists im Moment ziemlich nebensächlich, solange man da jetzt keine Niederlagenserie hinklatscht.

Aber es geht eben ganz eklatant um das "Wie", das war schon vor der Pause ein klarer Trend nach unten, und wenn nach langer Pause und Vorbereitung dann sowas rauskommt, natürlich schrillen dann die Alarmglocken.

Die Probleme bleiben einfach ungelöst bisher. Aber bei aller Kritik brauchts einfach mehr Spiele und Zeit.

ich geb dir recht, würde an eurer Stelle genauso am Trainer zweifeln - erstens wegen der Leistung, man fragt sich - was wurde da trainiert? wo ist die Motivation? - hab das Match gesehen, es hat oft nach ziemlicher "wurschtigkeit" ausgesehen.
Auch hier muss der Trainer hintefragt werden, warum schafft er es nicht die Mannschaft richtig einzustellen bzw. den absoluten Willen mitzugeben.

Und danach die PK war ja auch eher ernüchternd meiner Meinung nach..

War von Klauss eigtl überzeugt und dachte ihr hättet da einen Super-Griff gemacht (im Gegensatz zu Helm bei uns).. aber die Realität holt uns dann doch alle ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
iderf schrieb Gerade eben:

ich geb dir recht, würde an eurer Stelle genauso am Trainer zweifeln - erstens wegen der Leistung, man fragt sich - was wurde da trainiert? wo ist die Motivation? - hab das Match gesehen, es hat oft nach ziemlicher "wurschtigkeit" ausgesehen.
Auch hier muss der Trainer hintefragt werden, warum schafft er es nicht die Mannschaft richtig einzustellen bzw. den absoluten Willen mitzugeben.

Und danach die PK war ja auch eher ernüchternd meiner Meinung nach..

War von Klauss eigtl überzeugt und dachte ihr hättet da einen Super-Griff gemacht (im Gegensatz zu Helm bei uns).. aber die Realität holt uns dann doch alle ein.

Jo nun beginne ich auch ziemlich stark zu zweifeln. Wie Katzer schon selbst gesagt hat - vor der Pause konnte man gut und gerne von Überspieltheit und Müdigkeit ausgehen, diese Ausrede ist aber jetzt vom Tisch. Und wenn sich das fast durch den Kader durchzieht, und eher ein kollektiv schwacher Auftritt ist, dann liegt die Ursachenforschung recht offensichtlich am Tisch.

Aber mal sehen. Ich bin nie ein Fan von Schnellschüssen und Panikreaktionen. Jeder Trainerstab braucht Zeit, und vor allem reift ein Trainer und ein Team nur wirklich durch das Überwinden von Krisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich: ich würde mit Klauß ganz schnell langfristig verlängern!

Er passt perfekt zu Rapid - zu 100% - letztes Jahr wollten Vereine noch Millionen-Ablösen für ihn bezahlen.

Das Werkl in die Legiotruppe wird am Ende schon für die Plätze 3-5 reichen...

Mit Glück schaut endlich zumindest ein Rapid - Cupsieg heuer heraus, nachdem Sturm und die Bullen bereits ausgeschieden sind... ;)

PS: Eieiei - gegen Stripfing ja ausgeschieden, nachdem der Coach brutal rotiert hat...

...dann heuer ziemlich sicher kein Titel, vielleicht gegen Chelsea im EC Finale was möglich. Schau ma.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das Klauss ein Trainer ist,der auf lange Sicht kaum erfolg haben wird und auch bis jetzt nicht hatte. Er schafft es zwar am anfang einen aufschwung zu bringen,die aber nie auf dauer hält.

Bin noch immer der Meinung dass Rapid einen guten Kader hat,aber sie es eben halt nicht auf den platz bringen. Katzer macht sicherlich keine schlechte arbeit,aber auch er muss sich bei paar transfers hinterfragen. 

Man stelle sich jetzt vor ,es passiert ein Wunder und wir werden meister und Cupsieger-dann kannst in Hütteldorf a neues Stadion hinstellen! Weil dann kracht es dort ordentlich im grünen Umfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die letzte Partie war gegen Kopenhagen und 95% der User dort wollten klauss sofort verlängern weil es eine top Leistung war. 2 Monate später hinterfragen ihn 80% nach nur einem Spiel :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Vor allem, wenn man - neutral betrachtet - voll die urguten Spieler hat, was sogar durch den objektiven Marktwert auf TM bestätigt wird, und um die sich halb Europa reißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag