Recommended Posts

Postaholic
Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten:

Personen .....ist Mehrzahl :augenbrauen:

Senat 1 ....Personen ,Sie unterstellt öffentlich dem Senat 1 austriafreundlich zu sein ....

Hoppala, da habe ich mich verlesen. Aber wer sagt, dass nicht andere Personen in diesem Senat eine Sympathie für Rapid haben? Wie merkt man, wer welche Sympathien für welchen Verein hat? Jemand der eine Entscheidung gegen Rapid trifft, ist somit Austria-Fan? Das kann mir doch keiner einreden, dass in diesem Senat 1 nicht auch Personen drinnen sitzen, die Sympathien für Rapid haben. Ist doch eh jeder Mitläufer Rapid Fan.

Wenn man schon so anfängt, dann sollte man auch einmal aufzählen, wer alles von den Schiedsrichtern Sympathien für Rapid hat. In der Vergangenheit waren es der ehemalige Skr-Jugendspieler Alain Hoxa und Grobi Grobelnik. Welche Schiedsrichter sind JETZT Rapid Fans?

Das ganze wird immer idiotischer. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Zitat

„Erstens finde ich es bedenklich, dass aufgrund so eines Videos der Aussage von Niklas Hedl nicht geglaubt wurde und seine Glaubwürdigkeit angezweifelt wird."

Hmm? Jener Hedl, der dabei ohne jegliche Konsequenz davon gekommen ist??? :fuckthat:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan
Zitat

„Erstens finde ich es bedenklich, dass aufgrund so eines Videos der Aussage von Niklas Hedl nicht geglaubt wurde und seine Glaubwürdigkeit angezweifelt wird.

Hedl hat ja in der Gesangscausa nachweislich gelogen, wie das Video, dass nach Aufhebung seiner Sperre aufgetaucht ist, beweist. 

Für mich nicht verwunderlich, dass so jemanden‘s Glaubwürdigkeit angezweifelt wird.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Pezi schrieb vor 46 Minuten:

Frau Egger-Hanappi ist Rektorin der WU.

Ok, ein Studium absolviert zu haben, bedeutet nicht zwangsläufig soziale Kompetenzen zu haben, aber prinzipiell dachte ich die Frau hat generell etwas mehr am Kasten als der TuH-Fan.

Das ist deine persönliche Erwartungshaltung, die nicht erfüllt wurde. Ich hingegen habe mit von einer Lehrerin für Gender/Diversity keinesfalls mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Vielleicht ist der Haus- und Hofnarrensender demnächst etwas noch größerem auf der Spur. Man beachte die Roben!!!11!111!!1!drölfzig

Spoiler

grafik.png

Achtung: Es handelt sich um Satire. Die abgebildeten Personen wurden unkenntlich gemacht, zu deren Schutze vor etwaigen TuH-erfüllten Personen, die die Realtiät vom Surrealen nicht zu unterscheiden vermögen. Des Weiteren wird keiner der abgebildeten Personen eine bekannte Nähe zum Fußballklub Austria Wien nachgesagt.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Na bist du deppat, dem gesamten Verein habens dort massiv einbrochen.

Ist von diesen Spürnasen schon einmal jemand auf die Idee gekommen, dass es keine filmende Austria und keinen violetten Senat braucht, wenn sich Eiergoalie Hedl ganz einfach nicht auf seine Gogerl greift?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Na bist du deppat, dem gesamten Verein habens dort massiv einbrochen.

Ist von diesen Spürnasen schon einmal jemand auf die Idee gekommen, dass es keine filmende Austria und keinen violetten Senat braucht, wenn sich Eiergoalie Hedl ganz einfach nicht auf seine Gogerl greift?

Ich denke es war ganz anders , Hedl wollte nur schauen ob er überhaupt Eier hat .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Rapid ist wirklich der ideale Partner für eine Aufzug-Firma - dort gibt es laufend etwas zu tun (Schrauben drehen & soo)...

Naja … aber beiden denen fährt der halt sehr selten bis nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Warum wurde der ausgesprochene Punkteabzug für diesen Häuselverein komplett gestrichen? DAS ist ein Skandal!!!!

Weil der Senat violett ist.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Westside schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens einer jener - welcher kein SV bekommen hat - wie schon nach dem heroischen Fahnenraub an einem Kleinkind, war ganz vorne unvermummt dabei… wenigstens hat er dort bekommen was er verdient 

Bitte. Den konnte doch weder der Verein noch die Polizei erkennen. Muss man verstehen 

ForzaViola71 schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es eigentlich ein spezielles Auswahlverfahren um bei den Vorstädtern einen Posten bekleiden zu dürfen? Dort hauts ja offenbar jedem einzelnen von der Klofrau bis zum Präsidenten komplett die Sicherungen raus.

Ausgeschrieben wird mit einem IQ von maximal 4, der nicht überschritten werden darf. Und die Penzinger Matura (1. Klasse VS und 3 Tanzstunden) ist verpflichtend  

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde:

Laut Sky wirft diese Witzpräsidentin dem Senat vor ,sehr austriafreundlich zu sein ...:facepalm:

Bei diesen Häuslverein gibt es KEINE einzige Person bei dem der Aufzug bis nach oben fährt ...

Dachte Hofmann ist a traurige Ausnahme  ,aber offensuchtlich hauts nicht nur den weltbäääääästen Fans dort komplett den Vogel raus ....

In der Vergangenheit NUR durch negative Vorfälle aufgefallen ,stellen sich dort alle als Opfer hin ....man kann diesen Verein und alle Leute die mit dem Verein zu tun haben absolut ned ernst nehmen ...

Jetzt der Gang zum Schiedsgericht ,wie peinlich kann ein Verein eigentlich sein ...:laugh:

Bei uns wurde der PUNKTEABZUG durchgezogen. Was sagt die Trulla dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag