Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Ich pack die 2 kasper nimma… Kommt eh bald die Ski WM Party. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. Februar Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: JETZT IST SCHLUSS HELGE AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Ich pack die 2 kasper nimma… This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar Nuggetface schrieb Gerade eben: Kommt eh bald die Ski WM Party. Mit Melissa Naschenweng .....egal,ich geh nach dem Spiel lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar fak 1990 schrieb vor 40 Minuten: Weil wir immer so super ausschaun in Salzburg natürlich der leichteste Gegner Nach dem letzten Spiel in Salzburg hat Mag. H. wutentbrannt herumgebrüllt, sein enormes Gemächt ausgepackt und wie eine Peitsche damit auf den Tisch gehaut. Was danach folgte ist klar: 10 Pflichtspiele in Folge gewonnen, darunter 2:0 auswärts gegen den amtierenden Doublesieger. Meine Berechnung sagt, wir würden dort gewinnen. Natürlich wieder in alter Austria-Manier, Zittersieg bis zum Schluss! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Ich pack die 2 kasper nimma… Auf Tonspur 2 kommentiert - die Hälfte der Zeit - Austria-Stadionsprecher Wolfgang Slavik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar wird knapp bis 20:45 also man solls ja nicht verschreien, aber ich glaub den schwierigsten Gegner im Cup ist hinter uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar Ein mögliches Elfmeterschießen verliert Lask wohl .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Ein mögliches Elfmeterschießen verliert Lask wohl .... Lawal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar Ich bin dafür, dass wir uns hier auch die Ski WM Party ansehen und kommentieren. Bin gespannt, wie Melissa Naschenweng heute auftritt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar systemoverload schrieb vor 3 Minuten: wird knapp bis 20:45 also man solls ja nicht verschreien, aber ich glaub den schwierigsten Gegner im Cup ist hinter uns. Wen genau, Ödt oder Horn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Februar Berisha rennt herum als ob er Pablo Escobars Vorratslager geplündert hätte. Komplett drüber der Hawara. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Seit gefühlt 30 Minuten steht des scheiß Ski WM am TV i drah durch Bitte beruhigen Sie sich ,ich kann Pasedan sehr empfehlen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar Das war....eigentlich...äh, ja. fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Liegt schon im Garten Die Melissa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar Ah, jetzt ist es erst um 20:50 ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Nein,die ist bei der Ski WM Party Die Party ist bei mir im Garten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts