Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

@forzaviola84

Das wüssten wir Grazer auch gern...Hexenjagd.

ganz und gar nicht. wie sehr muss man aber unter druck stehen, um die türe für diesen herren aufzumachen :facepalm:

hoffe sturm hat aus der geschichte gerlernt und belässt es dabei sich spieler finanzieren zu lassen. mir ist der bundesligist sturm als gegner zu wichtig, denn wir haben schon genug dorfmannschaften in der liga....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

ich seh den investor (oops gak vorsicht) entspannt.

sofern er nicht solche leute wie swetitts* anschleppt die einen auf totengräber machen.

bei euch und wr neustadt war ja doch der einfluss der einflüsterer zu groß.^^

*(man will ja nicht geklagt werden ;) und wer kann zu schwedentitten nein sagen ^^ ?)

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im worst case müssen halt die team stronach parlametarier ihr darlehen zurückbezahlen um den spieler zu finanzieren.

der alte ist immer für einen schenkelklopfer gut. mit einem spieler fängt es meist an ... naja vielleicht wirft er die MEC ja wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mane steht auf der Wunschliste von Aston Villa.

Einige sind der meinung das man den unter 10 mio net hergibt..... Naja lassen wir das mal

angesichts dessen, dass sie ihn für angeblich 4 Mille geholt haben, nicht mal sooo unrealistisch. andererseits scheinen 7-8 eher realistisch, is ja nicht so, dass Salzburg so wie wir mit der Champions League oder gar der Europa League kalkuliert, das schraubt die Zahlen ein wenig runter. Also wenn es ein gutes Angebot gibt, der Spieler will (nur warum sollte er?) und es einen anständigen Betrag oben drauf gibt, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angesichts dessen, dass sie ihn für angeblich 4 Mille geholt haben, nicht mal sooo unrealistisch. andererseits scheinen 7-8 eher realistisch, is ja nicht so, dass Salzburg so wie wir mit der Champions League oder gar der Europa League kalkuliert, das schraubt die Zahlen ein wenig runter. Also wenn es ein gutes Angebot gibt, der Spieler will (nur warum sollte er?) und es einen anständigen Betrag oben drauf gibt, warum nicht.

Warum sollte er nicht? Ich denke jeder Spieler, der das Potential hat sich in England durchzusetzen, möchte von Österreich dorthin wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Mane steht auf der Wunschliste von Aston Villa.

Einige sind der meinung das man den unter 10 mio net hergibt..... Naja lassen wir das mal

Angesichts dessen dass Salzburg auf Transfererlöse nicht wirklich angewiesen ist, glaub ich nicht dass sie ihn recht viel billiger hergeben würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum sollte er nicht? Ich denke jeder Spieler, der das Potential hat sich in England durchzusetzen, möchte von Österreich dorthin wechseln.

glaub ned, dass er es jetzt so eilig hat wo unter zu kommen und bei RBS geht es ihm ja sicher gut. Der Name Aston Villa klingt gut, aber unterm Strich spielt er da gegen den Abstieg und ob er sich das antun möchte, bezweifel ich, wo er jetzt die Gelegenheit bekommt sich international für bessere Vereine zu empfehlen. aber wer weiß, ausschließen tu ich es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

spricht ja nicht gerade für ihn, wenn er mit der besten mannschaft zeitweise meilenweit hinter dem 1. platz liegt..

Stöger war ja schon nicht schlecht in der Eigenvermarktung, aber die 2 Dosen-MoF's schaffen es tatsächlich eine erfolglose Saison

noch als Triumph zu verkaufen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sooo überheblich war es jetzt aber auch wieder nicht. Gut, der Satz mit der besten Mannschaft klingt doch ein bissl peinlich wenn man zweitweise über 10 Punkte hinten war aber im großen und ganzen war es ein gutes Interview das auch das nötige Selbstvertrauen ausstrahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag