Recommended Posts

ASB-Legende
Nostradamus_fidibus schrieb vor 20 Stunden:

Nein, Varta oder Michael Tojner hat nicht den Bau des Rapid-Trainingszentrums finanziert. Das Trainingszentrum der Akademie wurde hauptsächlich aus Vereinsmitteln sowie öffentlichen Förderungen und anderen Sponsorenbeiträgen errichtet. Varta hat lediglich als Sponsor im Betrieb der Akademie agiert und unterstützt die Jugend mit finanziellen Mitteln. Die Finanzierung des Trainingszentrums ist also nicht Teil des aktuellen Restrukturierungsprozesses von Varta.

Zu den aktuellen Problemen von Varta:

Der Konzern kämpft mit hoher Verschuldung (rund 485 Millionen Euro) so wie ihr, weshalb ein umfassender Restrukturierungsplan notwendig ist. Dieser umfasst einen Schuldenschnitt.

Es ist sachlich falsch, den Bau des Trainingszentrums direkt mit Varta oder gar einem Missbrauch von Mitteln in Verbindung zu bringen.

Das Zentrum hat doch vorher der Wien Energie gehört, zumindest gab es dort immer einen Schriftzug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

und so geht verantwortungsloser journalismus. einfach irgendeinen sch... schreiben, damit der kessel dampf bekommt. burgstaller ist vieles aber mit sicherheit kein rotes tuch für uns austrianer. der ist den meisten komplett wurscht.

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/sk-rapid/polizei-macht-jagd-auf-burgstaller-schlaeger-war-es-ein-fussball-holligan/616850130

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

und so geht verantwortungsloser journalismus. einfach irgendeinen sch... schreiben, damit der kessel dampf bekommt. burgstaller ist vieles aber mit sicherheit kein rotes tuch für uns austrianer. der ist den meisten komplett wurscht.

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/sk-rapid/polizei-macht-jagd-auf-burgstaller-schlaeger-war-es-ein-fussball-holligan/616850130

Ein "Holligan" 

Die neue Pokemon Edition dürfte draußen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 4 Minuten:

so ein artikel war aber absehbar. burgstaller hat sich halt auch mit seinen gesangsauftritt einen wahren bärendienst erwiesen.

Nuggetface schrieb Gerade eben:

Ein "Holligan" 

Die neue Pokemon Edition dürfte draußen sein. 

haben die Lindner als ghost writer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm:

Diese Heisln können nix anderes als Öl ins Feuer gießen. Was für ein widerliches Gesindel! Das traurige, es wird genug Unterbelichtete geben, die sich von diesem Dreck aufstacheln lassen.

Weil im Artikel steht, es gibt Schmähgesänge gegen Burgstaller, kann mir da jemand einen andeuten, ich kenne nämlich keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gewalt darf keinen Platz in unserer Gesellschaft haben. 

bearbeitet von XSCHLAMEAL
Keine Spekulationen / Keine "Da gabs aber mal was" Postings - danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

:facepalm:

Diese Heisln können nix anderes als Öl ins Feuer gießen. Was für ein widerliches Gesindel! Das traurige, es wird genug Unterbelichtete geben, die sich von diesem Dreck aufstacheln lassen.

Weil im Artikel steht, es gibt Schmähgesänge gegen Burgstaller, kann mir da jemand einen andeuten, ich kenne nämlich keinen.

Wenn man "Jungs aus Favoriten" rückwärts singt, kommen darin die Buchstaben vor, die dann geordnet "Burgstaller mögen wir nicht in Favoriten"  ergeben. Ich glaub so wird das umgemünzt von den Schmiranskis von dem gschi..ensten aller Heislblattln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem derzeitigen Stand gab es um 6 in der Früh eine verbale Auseinandersetzung die dann in einer Handgreiflichkeit geendet hat. Bei der Auseinandersetzung ist Burgstaller leider blöd auf den Kopf gefallen --> starke Verletzung.

Was ich jetzt nicht ganz verstehe, wieso will man den Angreifer jetzt schon am liebsten am Stephansplatz hängen? Es gab schon in der Vergangenheit diverse Berichte über einen Burgstaller der bei nächtlichen Disco und Saufgelagen unschön aufgefallen ist.

Die Verletzung ist natürlich schlimm und ich wünsche ihm gute Besserung und schnelle Genesung aber ob er jetzt unschuldig ist an der Geschichte oder eigentlich selbst Schuld weiß man bis jetzt nicht.. Der Zeitpunkt 6 Uhr in der früh in der Woche vor dem Spiel gegen Kopenhagen ist sicher auch nicht so "leiwand" fürn Trainer

Über Medien und Co wird sich  bei voreiligen Schlüssen aufgeregt aber selber wird dann schon verurteilt .....

Schauma mal was da noch rauskommt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holligan finde ich völlig an den Haaren herbeigezogen. Man möge die letzten Monate, Jahre Revue passieren lassen. Was sich da, vor allem von einer Seite an Hass gebildet hat, ist eigentlich unfassbar. Da kannst bei einem bsoffenen Normalo auch eine abfangen. Und um 6:00 in der Früh kann mir keiner sagen, dass die alle mit dem Hund gassi waren. 

Und NEIN, es rechtfertigt genau nix. Der Täter gehört ausgeforscht und ich hoffe dass der ordentlich ausfasst. Ich hoffe für Burgstaller, dass dieser Vorfall keine bleibenden Schäden hinterlässt. Da willst deine Karriere auslaufen lassen und jetzt weißt nicht einmal  wie es weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Burgstaller habe ich immer als recht fairen Sportsmann vor der Kamera (exkl. Handykamera) gesehen. Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass dies was mit Fußball zu tun hat. 

Gute Besserung auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag