Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bitteres Tor für Sturm. Ich find Dortmund zwar eh deutlich sympathischer und wäre über einen Dortmund Sieg alles andere als unglücklich aber eigentlich haben sich die Dortmunder so ein Eiergoal nicht verdient, weil stark und zwingend war das heute nicht. Es hat ja nicht mal so gewirkt als hätte Sturm besonders gut spielen müssen um da ein Unentschieden zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
paulaustria schrieb vor 6 Minuten:

Bitteres Tor für Sturm. Ich find Dortmund zwar eh deutlich sympathischer und wäre über einen Dortmund Sieg alles andere als unglücklich aber eigentlich haben sich die Dortmunder so ein Eiergoal nicht verdient, weil stark und zwingend war das heute nicht. Es hat ja nicht mal so gewirkt als hätte Sturm besonders gut spielen müssen um da ein Unentschieden zu holen. 

Bei Dortmund fehlen sehr viel Spieler seit Wochen der Sahin kann da kaum rotieren und des sieht man Dortmund an wirken überhaupt nicht frisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Bei Dortmund fehlen sehr viel Spieler seit Wochen der Sahin kann da kaum rotieren und des sieht man Dortmund an wirken überhaupt nicht frisch 

Ja das stimmt schon aber Dortmund ist halt CL Finalist vom letzten Jahr. Die müssen theoretisch auch mit Ausfällen Sturm runterspielen glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 8 Stunden:

HERST...Indianer darf man nimmer sagen ,sogar ein Song von Udo Lindenberg wurde deswegen geändert :laugh:, aber warum diese Oberintelligent Ultras dieses Symbol immer noch verwenden dürfen weiß wohl auch nur der Verein UND die Bundesliga ...oder scheißt man sich tatsächlich vor diesen Kasperln bis aufs Kreuz an ?

Deshalb auch jede Woche diese Pyrozündlerei so dass Sie zumindest 1x in der Woche ein halbsteifes Spatzi bekommen 

Schlimmer als die Aktion an sich,finde ich die Reaction von Rapid.Ein Langdienender Mitarbeiter des Vereins ,der sich nie etwas zu Schulden kommen ließ,verlässt aufgrund der anfeindung der Fans Rapid. Und der Verein  stoppt den Irrsinn nicht mal

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Schlimmer als die Aktion an sich,finde ich die Reaction von Rapid.Ein Langdienender Mitarbeiter des Vereins ,der sich nie etwas zu Schulden kommen ließ,verlässt aufgrund der anfeindung der Fans Rapid. Und der Verein  stoppt den Irrsinn nicht mal

Er hat den Vorstand Sport darüber informiert. Und der heißt? Das Gute daran, es wirbelt doch einigen Staub auf. Es ist überall zu lesen, dass er wegen des Drucks seitens der Fans gegangen ist. 

Und mein Konzern schiebt denen die Millionen nur so hinten hinein. Eigentlich ein tiefschwarzer, mit der Kirche eng verbundener, der könnte doch einigen Druck auf die Verantwortlichen dort ausüben. 

Aber wie ich schon des öfteren erwähnt habe. Die sind wie Wimmerl am Popsch. Gegen die wirkt nix, die wird man nicht los und die kommen immer wieder. Haben quasi Narrenfreiheit am Allerwertesten. Dort gehört dieser Abschaum aber eh hin.

Was sagen die im Affenchannel eigentlich dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kann mir jemand den Hintergrund darüber erklären? Sind die jetzt wirklich nur deshalb mega haß, weil der Dorfklub vom Rapid-Pfarrer, bei dem er Präsi ist, den Bundesliga-Klub rausgeklickt hat und der dortige Präsident sich darüber extrem gefreut hat?

Oder hat er ernsthaft provoziert, also nach der Niederlage verhöhnende Gesten in Richtung Rapid-Fanblock? Mittelfinger? Irgendwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 15 Stunden:

Für die bereits vereinbarten "Rapid-Taufen" im Andachtsraum im Allianz Stadion wird Pelczar die Hütteldorfer Pfarre bitten, Ersatz zu schicken. Ob es danach doch noch Aktivitäten mit gläubigen Spielern oder die bislang beliebten "Rapid-Hochzeiten" geben wird, ist vorerst nicht absehbar: "Ich muss jetzt einmal einen Schlussstrich ziehen und zur Ruhe kommen."

Beliebte "Rapid-Taufen" und "Rapid-Hochzeiten" = ohne Worte...

...da kann man sich ungefähr vorstellen, welche "Inzucht" dort nachkommt = ohne Worte...

Der Weg ist frei für KK - Kaplan Knoflach 

Spoiler

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
derrächermitdembecher schrieb vor 42 Minuten:

Er hat den Vorstand Sport darüber informiert. Und der heißt? Das Gute daran, es wirbelt doch einigen Staub auf. Es ist überall zu lesen, dass er wegen des Drucks seitens der Fans gegangen ist. 

Und mein Konzern schiebt denen die Millionen nur so hinten hinein. Eigentlich ein tiefschwarzer, mit der Kirche eng verbundener, der könnte doch einigen Druck auf die Verantwortlichen dort ausüben. 

Aber wie ich schon des öfteren erwähnt habe. Die sind wie Wimmerl am Popsch. Gegen die wirkt nix, die wird man nicht los und die kommen immer wieder. Haben quasi Narrenfreiheit am Allerwertesten. Dort gehört dieser Abschaum aber eh hin.

Was sagen die im Affenchannel eigentlich dazu?

Ich lese dort normalerweise so gut wie nie was sie von sich geben 

Aber dieses mal konnte ich es mir bei dem Thema nicht verkneifen.

Fun Facts. Er soll persönlich daran schuld gewesen sein weil keine Fahnen beim Cupspiel zugelassen wurden, und man prangert an dass er sich in die Opferrolle begibt.  🤣 🤣 🤣

Made my day.   :feier:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nudelsalat schrieb vor 21 Minuten:

Kann mir jemand den Hintergrund darüber erklären? Sind die jetzt wirklich nur deshalb mega haß, weil der Dorfklub vom Rapid-Pfarrer, bei dem er Präsi ist, den Bundesliga-Klub rausgeklickt hat und der dortige Präsident sich darüber extrem gefreut hat?

Oder hat er ernsthaft provoziert, also nach der Niederlage verhöhnende Gesten in Richtung Rapid-Fanblock? Mittelfinger? Irgendwas?

Er hat sich als Stripfing Präsident über den Cup Sieg gefreut und außerdem sind sie draufgekommen, dass es auf einmal generell überhaupt nicht geht, dass man Präsident eines Kooperationsvereins von Austria Wien ist, wenn man Rapid Pfarrer sein will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
paulaustria schrieb vor 5 Minuten:

Er hat sich als Stripfing Präsident über den Cup Sieg gefreut und außerdem sind sie draufgekommen, dass es auf einmal generell überhaupt nicht geht, dass man Präsident eines Kooperationsvereins von Austria Wien ist, wenn man Rapid Pfarrer sein will.

Soviel ich gelesen habe, ist er Obmann bei Stripfing 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag