Recommended Posts

Superstar

Sehr guter Transfer der Radlinger mMn ..

denk Hannover zahlt den Großteil des Gehalts weiter, dafür haben sie von Rapid aber eine "Er spielt mind 60, 70% der Spiele" Klausel oder sowas ähnliches

und dadurch das sie den Vertrag nach der Leihe gleich um 2 Jahre erhöht haben sagt denke ich aus, das sie an den Spieler glauben und viel von ihm halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

13 Tore in der Slowenischen Liga :D Wir haben doch auch mal so einen Bomber aus Slowenien verpflichtet :lol:

War der Vrsic nicht eher Spielmacher/Vorbereiter? Oder ist da ein anderer Bomber gemeint?

Na hoffenltich hält dieser Beric, was er verspricht. Falls nicht ist man zumindest nicht um die Ablöse umgefallen. :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War der Vrsic nicht eher Spielmacher/Vorbereiter? Oder ist da ein anderer Bomber gemeint?

Na hoffenltich hält dieser Beric, was er verspricht. Falls nicht ist man zumindest nicht um die Ablöse umgefallen. :augenbrauen:  ;)

Schau mal die Tore und Assists von Vrsic in Slowenien an. 22 Tore und 9 Assists in 34 Spielen bevor er nach AUT ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na hoffenltich hält dieser Beric, was er verspricht. Falls nicht ist man zumindest nicht um die Ablöse umgefallen. :augenbrauen:;)

Dare hat in Slowenien die Liga zerbombt ;)

Mr. B vom RBS Channel hat die Stats eh schon ausgespuckt :D

Viel Glück mit dem Transfer-Coup :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja, Banklwärmer Almer bleibt wohl auch dann Nummer 1....

Wenn der Lindner sein Problem bei hohen Bällen abstellt ist er mMn über Almer zu stellen. Und zudem auch noch weit aus jünger.

hoffentlich ! der robert darf sich gern mit dem öfb-team blamieren und der heinz sich das von der bank aus anschauen.

Und das war wiedermal eine sehr, sehr dumme Aussage......

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und das war wiedermal eine sehr, sehr dumme Aussage......

weil ? mir ist es halt lieber die nicht-austrianer verlieren mit dem öfb-team, als die eigenen leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ? mir ist es halt lieber die nicht-austrianer verlieren mit dem öfb-team, als die eigenen leute.

Ich befürchte ja, diese Frage zu bereuen, aber: Warum und gegen wen sollten sie verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich befürchte ja, diese Frage zu bereuen, aber: Warum und gegen wen sollten sie verlieren?

warum ... weil das öfb-team so schlecht ist, um gegen bessere teams zu gewinnen und sich für ein turnier zu qualifizeren.

gegen wen ... such´s dir aus. es werden in zukunft sicher gegner kommen, gegen die sie verlieren werden. dass sie auch spiele gewinnen werden können gegen mittelmäßigere oder schlechtere gegner, steht natürlich außer diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum ... weil das öfb-team so schlecht ist, um gegen bessere teams zu gewinnen und sich für ein turnier zu qualifizeren.

gegen wen ... such´s dir aus. es werden in zukunft sicher gegner kommen, gegen die sie verlieren werden. dass sie auch spiele gewinnen werden können gegen mittelmäßigere oder schlechtere gegner, steht natürlich außer diskussion.

Und warum ist gegen mittelmäßige und schlechtere Teams gewinnen und gegen bessere verlieren eine Blamage? Warum schreibst du nicht, der Robert darf gern mit dem Team Achtungserfolge feiern? Und wieso wirkt sich das positiv auf den auf der Bank sitzenden Heinzi aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und warum ist gegen mittelmäßige und schlechtere Teams gewinnen und gegen bessere verlieren eine Blamage? Warum schreibst du nicht, der Robert darf gern mit dem Team Achtungserfolge feiern? Und wieso wirkt sich das positiv auf den auf der Bank sitzenden Heinzi aus?

du missverstehst.

mir ist das öfb-team extrem wurscht, weil ich den ganzen verband peinlich finde. daher ist es mir lieber, es spielen so wenige austrianer wie möglich dort, um diese kasperln zu repräsentieren.

die patrioten und spieler dürfen natürlich ehrenhaft denken und für ihre heimat alles geben wollen. ist ok.

übrigens, um den kern der diskussion nicht zu vernachlässigen, almer ist mMn auch noch der bessere torhüter.

Konkurrenz---Tormannfrage---ÖFB-Team

Im ASB bekommst All Inclusive

Es wird langsam echt mühsam, jeder Thread wird OT

:nein:

stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag