Recommended Posts

Weltklassecoach
Papa_Breitfuss schrieb vor 40 Minuten:

A wengerl peinlich ist es schon für Salzburg  wen man sich den Block der Auswartsfäns so anschaut.

 

A wemgerl peinlich? Was für ein mickrigen Haufen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
since 1967 schrieb vor 2 Minuten:

A wemgerl peinlich? Was für ein mickrigen Haufen ... 

Jetzt haben wir endlich mal ordentlich Zuschauer und zeigen in Rapid Manier auf andere, die weniger Fans haben. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackcactus schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt haben wir endlich mal ordentlich Zuschauer und zeigen in Rapid Manier auf andere, die weniger Fans haben. :aufdrogen:

Das konnte man schon, als wir weniger Fans im Stadion hatten. Man wird doch wohl noch kritisieren dürfen, dass so ein mickriger Haufen zu einem CL Quali Spiel fährt. Enschede ist ja auch nicht aus der Welt. Das hätten wir nicht mal in den schlechtesten Jahren zusammen gebracht. 

Du tust so, als hätten Zuschauerdiskussionen die Grünen erfunden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Du tust so, als hätten Zuschauerdiskussionen die Grünen erfunden. 

 

Ich fand dieses "aber wir haben mehr Fans" halt immer besonders mühsam von den grünen. Daher würde ich es jetzt nicht bei anderen Clubs anwenden. Aber sei es drum, man darfs wohl anmerken, dass wir mehr auswärtsfans haben als rbs hat, dass ichs blöd find soll dich nicht stören :=

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Ich fand dieses "aber wir haben mehr Fans" halt immer besonders mühsam von den grünen. Daher würde ich es jetzt nicht bei anderen Clubs anwenden. Aber sei es drum, man darfs wohl anmerken, dass ichs blöd find soll dich nicht stören :=

Doch, es stört mich verdammte Scheisse nochmal!!1!1!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt zerfleischen sich die Trabzonsporer, Servette schlittert in ein Debakel und Braga is scheiße drauf.

Die Depperten rudern locker in die Gruppenphase. Is ja fast so aufgelegt wie das Cupfinale in Zukunft.

Man kann sich eh einmal mehr schön reden, warum wir nicht in einer Gruppenphase sind, der Stadtrivale aber schon. Peinlich bleibt es  trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 11 Stunden:

Man kann sich eh einmal mehr schön reden, warum wir nicht in einer Gruppenphase sind, der Stadtrivale aber schon. Peinlich bleibt es  trotzdem. 

Hab ich was versäumt? Wir sind nämlich noch lange nicht in einer Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.