Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Spitzenspieler

Das kann nur ein schlechter Scherz sein oder? 😂 

also wer Lust hat Nix zum hackln und nebenbei beim Magischen Klub zu arbeiten, Go for it! 
IMG_4446.png

bearbeitet von Kali03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Kali03 schrieb vor 5 Minuten:

Das kann nur ein schlechter Scherz sein oder? 😂 

also wer Lust hat Nix zum hackln und nebenbei beim Magischen Klub zu arbeiten, Go for it! 

Erste wichtige Aufgabe: wie können wir „oaschwoame Veilchen“ in nicht homophob umwandeln?! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kali03 schrieb vor 13 Minuten:

Das kann nur ein schlechter Scherz sein oder? 😂 

also wer Lust hat Nix zum hackln und nebenbei beim Magischen Klub zu arbeiten, Go for it! 
IMG_4446.png

Das war doch Teil der Auflage der BuLi nach dem „Säulenhallen-Gate“, dass sie so eine Position schaffen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

LOL Rapid, der klassiker unter den toxischen unternehmen. Obstkorb, Kaffee und das man mit die Öffis hin kommt als Benefit. image.png

Stelle ist für 30 bis 40 Wochenstundne ausgeschrieben. Ich frag mich halt, was du bei einem Fußballverein mit wsl. nicht mehr als 200 Mitarbeiter da den ganzen Tag machst. In Bezug auf die Fanszene wirst da nix arbeiten, stell ich ma gut vor wennst da mit diversity und inclusion bei den Ulras vorstelligst wirst. Vor allem, weil harte Ultrabewegungen in ihrer Struktur und Organisation und Kultur schon faschistoide Ansätze haben, meiner Einschätzung nach (umsonst kommts ned aus Italien). Da ist alles gleichgeschaltet, gibt klare Regeln wie man zu sein hat und reinkommen tust auch extrem schwer, oben hast an Capo undwer nicht spurt dem droh Gewalt. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kali03 schrieb vor 42 Minuten:

Das kann nur ein schlechter Scherz sein oder? 😂 

also wer Lust hat Nix zum hackln und nebenbei beim Magischen Klub zu arbeiten, Go for it! 
IMG_4446.png

Diese Stelle bekommt eh fix der Crocs-Ordner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
paulaustria schrieb vor 14 Stunden:

Also zukünftiges Playbook ist do klassische schottische Furche im 2-3-5? Wie damals mit Sindelar. Also da kommt im Prinzip als Trainer nur @tifoso vero in Frage oder? :D

Man hat mich noch nicht kontaktiert, aber wenn es notwendig ist, wäre ich bereit dazu - alles für unsere Austria! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
tastsofast schrieb vor einer Stunde:

Erste wichtige Aufgabe: wie können wir „oaschwoame Veilchen“ in nicht homophob umwandeln?! 8P

Das ist jetzt aber wirklich nicht so scher :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten