Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
Aegis schrieb vor 8 Minuten:

Bin ja Freund der Extreme, aber das müsstest mir erklären warum der 12er besser sein soll?

Weil er üblicherweise viel eleganter ist und natürlich weil er deutlich mehr Alkohol hat. 

Am Ende des Tages ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks, aber in diesem Fall ist es dennoch ziemlich eindeutig. Dringend testen! Dann reden wir nochmals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

Wies den jubelnden interspielern nach dem elfer wieder die bierbecher auf die rüben geschossen haben :lol: 

Ja die besten Fans halt .... haben ihn wohl mit Holzhauser verwechselt...ausserdem ist ein Torjubel schon unfassbar provokant 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Weil er üblicherweise viel eleganter ist und natürlich weil er deutlich mehr Alkohol hat. 

Am Ende des Tages ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks, aber in diesem Fall ist es dennoch ziemlich eindeutig. Dringend testen! Dann reden wir nochmals. 

Du redest vom Cask Strength oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Ja die besten Fans halt .... haben ihn wohl mit Holzhauser verwechselt...ausserdem ist ein Torjubel schon unfassbar provokant 

Nein, so jubelt man einfach nicht im Allianz Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Wobei die Brügge a ziemlich Ungustln sind....das hätten die Dosen nicht verlieren dürfen, da waren Chancen auf einen Kantersieg

Erste HZ bin ich bei dir, in der 2. war der Umschwung verdient, find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab das match nicht gesehen, nur die Zusammenfassung. Vielleicht kann mich wer aufklären:

In den Interviews klingt es, als hätte Rapid eine deutlich überlegene 2. Hz gespielt. In der Zusammenfassung gab es genau eine chance (die von Knasmüllner) in 45 min. Verzerrte Wahrnehmung der 2. HZ oder gibt die Zusammenfassung auf Puls4 die Überlegenheit nur unzureichend wieder? Letzteres würde mich verblüffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten