Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias

Herrlich wird das nächste woche werden! Ein Fest! Unsere Offensive wird denen schon ordentlich zusetzen. Besteht ja kein Handlungsbedarf. Sollen sie sich gegen St. Pölten austoben, dann kommen aber die Veilchen. Auch unser System ist ja viel ausgereifter! Wir spielen ja so wie sonst niemand, nur Pinky und Brain (L&M) haben das System perfektioniert und konzipiert. Das werde ich mir Live geben! 

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
and111 schrieb Gerade eben:

Dafür bräuchte man halt ein richtiges scouting, das auch diesen namen verdient!!

haben wir überhaupt ein Scoutingteam?

ich glaub jeder hier im Forum würde den Job besser machen als der vom Verein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Nicht mehr auf der ganzen Welt umher, den österreichischen Markt primär im Fokus, junge Talente in Europa, auch von anderen Kontinenten, siehe Yatéké. 

Dh nach den Unsummen (kolportiert hier im Forum) von gazprom konzentrieren wir uns jetzt auf Weinviertel Ost und den Seewinkel!?Was hatten wir bisher?? Bis runter Franz Koci Strasse und absbergasse ab hausnummer 28? Ist das die Professionalität die Muhr umgesetzt hat? (Überzeichnet logischerweise)

Dss klingt so wie wenn man jetzt als austria neu gestartet hätte als neuer Verein ohne jegliche Expertise aus der Vergangenheit! Wir sind echt irgendwas!

Btw - welcher unserer Scouts treibt sich in der Arbeitszeit in Finnland herum? Ist das nicht eher eher eine Agentengeschichte gewesen?

 

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten