Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

das andere Video das auf Kurier.at steht is aber auch kein Lercherl. Also das mag für einige überraschend gekommen sein, dass die Polizei beim Derby ein Exempel statuiert, aber das was kommen musste irgendwann hätte wenigstens den Verantwortlichen klar sein müssen. Sich mit der 1312 Aktion augenscheinlich zu solidarisieren ist dann auch nicht gerade die beste Variante um ins Gespräch zu kommen.

tut mir leid für die, die offensichtlich unschuldig zum Handkuss gekommen sind, aber irgendwie hat es das mal gebraucht. Vielleicht kommen einige so mal in der Realität an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlfredoD. schrieb vor 22 Minuten:

Sich mit der 1312 Aktion augenscheinlich zu solidarisieren ist dann auch nicht gerade die beste Variante um ins Gespräch zu kommen.

Jetzt wo du es schreibst ... eine derartige Choreo muss ja vom Verein genehmigt sein, oder? D.h. Rapid hat sein OK zu einer ACAB-Choreo gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
and111 schrieb vor einer Stunde:

Und die ziehen auch noch Inter...Solche Brunzer

Bin schon gespannt was sie dort machen wenn sie das selbe Einlassprozedere wie bei unserem Besuch in Mailand erwartet...

Ezio schrieb vor 3 Stunden:

sorry aber die grünen sind die größten heuchler, bis zum umfallen zündeln und an jedes haus 100er schneebälle an die fenster schießen, dass die geisteskranken dann noch die schneebälle auf die Autobahn werfen glaub ich sofort 

bitteschön. SSKM .... zum glück blieb der abschaum draußen 

 

Lauter Kinder Frauen Alte Kranke Schwangere .... 

Dummheit schützt vor Strafe nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 11 Minuten:

Bin schon gespannt was sie dort machen wenn sie das selbe Einlassprozedere wie bei unserem Besuch in Mailand erwartet...

Lauter Kinder Frauen Alte Kranke Schwangere .... 

Dummheit schützt vor Strafe nicht !

Also ganz ehrlich-ich würde jeden vermummten da rausziehen und abstrafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich verstehe den Ärger der friedliebenden, singenden Fans aus der Vorstadt: Da fallen endlich mal mehr Tore mit direkter Beteiligung ihrer Aposteln und sie sehen es nicht vor Ort. Hoffe sie haben es zumindest akustisch gehört. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten