Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 7 Stunden:

Das war genau 1 Spiel, das Derby, hätten wir das verloren, wären wir 1 Punkte HINTER dieser chaotischen Schwachmatentruppe….schlimm genug...bei UNS gibt es nichts zum Schönreden, wir spielen seit über 1 Jahr einen katastrophalen Fußball, langsam, hilflos, planlos,ideenlos und pomadig..., in den letzten Wochen sogar absolut ohne Lichtblicke...

Sorry, aber der Platz war Schuld. Oder möchtest du die Spieler als Lügner bezeichnen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

ich fand ja die aussage auf sky so geil,wie sie gesagt haben das im VIP bereich einer entfernt worden ist,weil er den becher geworfen hat.

Wahrscheinlich werden sie nachher dann draufkommen das es kein rapidler war oder so ähnlich:D

Na er hat im Bierschaum das Anlitz Holzhausers entdeckt....oder der Bierschaum hat gegrinst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Seine Frau ist aber bis Ende 2019 leider auch krebskrank. Alles Gute für sie. Krammerl selbst soll in Or.ch gehen.

Du meinst, er benutzt die Krankheit seiner Frau nur als Ausrede? Das wäre ja das aller tiefste Niveau. Kann ich mir bei Sir Krammer nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst, er benutzt die Krankheit seiner Frau nur als Ausrede? Das wäre ja das aller tiefste Niveau. Kann ich mir bei Sir Krammer nicht vorstellen.

Sie ist ja schon seit 1,5 Jahren krebskrank. Also ja. Wenn ich meiner Frau in einer solchen Situation zeitlich mehr beistehen möchte, dann nicht erst nach 2,5 Jahren. Das ist doch ein Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten