Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

Super Gogo...90 Minuten ohne Chance, aber "nur" 1:2 dank der letzten 5 Minuten ^^ Pro Gogo, Gogo ist super :laugh: 

Bei einem Debakel wäre er weg gewesen....gut so 

Herrlich das doch nicht 2:2 ..haha Unterhaltung pur 

Trotzdem komisch. Gg. andere Teams macht RB aus den Chancen 4-5 Tore. Vorstädter mMn gut bedient. Gogo wird es schon schön reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb am ‎20‎.‎09‎.‎2018 um 17:17 :

 

Sie sollen heute gewinnen....dann eine Pleite gg die Dosen (kann ja passieren ^^), dann eine enge Cuppleite in Mattersburg im Elferschiessen (damits lange spielen müssen und als besseres Team Pech gehabt haben) ein 2-2 gg St Pölten (Kühbauer Buam san super drauf)  Pleite in Glasgow (in Schottland ist es immer schwer) und Gogo ist immer noch dabei *g

1) Done

2) Done

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 2 Stunden:

Murg erblödet sich tatsächlich, den Foulpfiff in der Nachspielzeit zu kritisieren. :facepalm:

 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-hadern-mit-dem-aberkannten-ausgleich-in-salzburg/

Kaum zu fassen diese Heulsusen, einmal provoziert, dann wieder benachteiligt...also klarer kann man niemanden mehr wegstossen….aber der Murgl ist leider ein bisserl unterbelichtet, sonst hätte er damals ja nicht gehen müssen ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Kaum zu fassen diese Heulsusen, einmal provoziert, dann wieder benachteiligt...also klarer kann man niemanden mehr wegstossen….aber der Murgl ist leider ein bisserl unterbelichtet, sonst hätte er damals ja nicht gehen müssen ^^ 

Jetzt fangens tatsächlich schon an um Punkte zu betteln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Murg beweist Woche für Woche, was für ein unterbelichtetes Würstchen er is. Bin ich froh, dass der nimma bei uns is. Den solltens in den grün weißen Legendenklub aufnehmen, kaum einer repräsentiert diesen gewaltverherrlichenden und unsportlichen Verein besser als er. Auf einer Stufe mit Dumpfbacke Knoflach.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 10 Minuten:

böse zungen könnten jetzt meinen - was wollen die leute von sturm da reggressieren? scheinbar lag ja ein versagen selbst beim verein vor, denn unter normalen umständen hätte der typ das stadion ja nie von innen sehen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten