Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Ghost_fakvie schrieb vor 23 Minuten:

Das mit den Mittelfingern entbehrt wiedermal jeglicher Logik. Wenn das wirklich gewesen wäre, warum würde man erst jetzt damit rausrücken?

Ein sehr schlechter Versuch diese Situation irgendwie noch zu retten. 

Ich will garnix retten von mir aus können sie ihn gerne kriegen is mir eigendlich wurscht! I kanns e ned ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fritzfranzferdinand schrieb vor 4 Stunden:

....was mir aufgefallen ist: 

....dass im Konkurrenzthread knappe 6000 Seiten vollgekritzelt sind!

....im eigenen Fanszenenthread knappe 500!

:ratlos:

Ich seh die „Konkurrenz“ völlig wertfrei - soll heissen - sind mir SCHEISSEGAL!

 

:violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett:

 

Und wie ist deine Aufteilung an Beiträgen in diesen beiden Threads?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78SCR schrieb vor 12 Stunden:

Wennst lesen kannst du wappler hab ich garnichts verharmlost. 

Du bist sicher beim richtigen Verein! 

 

freakboy89 schrieb vor 12 Stunden:

Kannst du eigentlich mal auf die Frage antworten ob du PP's Mittelfinger gesehen hast oder du das nur irgendwo gehört hast?

Selbst wenn es stimmen würde,wärs für euch Affen noch zu milde.

Nein, kann er nicht! Aber was diskutieren wir überhaupt mit so einem Dummkopf! Der gehört aus dem Thread und den Channel weggeräumt! Leute, wie dieser Fetznschädl, sind keine Diskussion wert!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
78SCR schrieb vor 3 Stunden:

Warum gleich immer solche kraft ausdrücke verwenden? Das passt ja garnicht zu euren Speziellen Verein! 

Ich benütze sicher keine Kraftausdrücke also bitte ich dich deine Unterstellungen zu untermauern. Wann hat unser Goalie euch den MF entegengestreckt? Und vorallem bitte um ein Beweisfoto. Wird doch nicht so schwierig sein in der heutigen Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78SCR schrieb vor 9 Stunden:

Oder Pentz überlegt sich ob er das nächste Mal die 2 Mittelfinger nach dem Schlußpfiff in Richtung BW hebt! Natürlich ist das keine Freikarte dann jemand mit dem umbringen zu drohen. Aber viel Hirn hat er da auch nicht eingeschaltet. 

Ist das so passiert? Muss gestehen im Stadion hatte ich meinen Blick auf die Auswärtstribüne und die jubelnde Mannschaft gerichtet. Meine Aufmerksamkeit Richtung Pentz wurde ausgelöst als um mich herum grüne Fans im VIP-Klub plötzlich fragten was Knoflach da bei Pentz macht. Hab dann eben nur gesehen das Kopf an Kopf Duell.

Hab das Spiel aufgenommen. Und in keinster Weise irgendwas von Mittelfingern gesehen. Und auch ein paar Grüne meinten: Wahrscheinlich Knofi so ausgerastet weil Pentz den Sieg im Strafraum bejubelte mit geballten Fäusten Richtung BW. Im Stadion selbst war da nie die Rede von Mittelfingern. Und ich denke hätte es welche gegeben würden auch sicher Bilder dazu auftauchen. Und Mittelfinger gab es sicher. Und wohl gar nicht wenig. Nämlich von BW Richtung Pentz. 

Aber Patrick ein Schlitzohr. Hat natürlich aufgepasst und vor dem Jubel alle TV-Kameras ausgecheckt und per Rundumblick erfasst: Super, kein einziges Handy oder kein einziger Fotograf hat mich grad im Visier. Jetzt kann ich schnell die Mittelfinger zeigen.

Und um es mit den Worten von grünen Verantworlichen noch abzurunden. Darf man nicht so ernst nehmen. Kommt aus der Emotion heraus. Sicher war es nicht sehr glücklich und gehört sich nicht. Aber kann man schon verstehen.

letzter Absatz :ironie:

#Kulturkreis #ichkannnichtimmersiegeverlangen #wirhabengutestürmerabersietreffennicht #dieunterlegenemannschafthatgewonnen

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Er hat darauf bereits etwa 15x nicht geantwortet - womit man ihn langsam ignorieren könnte 

Nein hab ich nicht. Genauso wenig wie ihr bilder von den angeblichen Bedrohungen habt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78SCR schrieb vor 29 Minuten:

Nein hab ich nicht. Genauso wenig wie ihr bilder von den angeblichen Bedrohungen habt. 

Ah, du hast also tatsächlich keine Beweise. Dann wäre es nur fair wenn du diese Unterstellungen an Pentz unterlässt. 

Und die Bedrohungen haben schon stattgefunden. Sonst käme es zu keiner Anzeige gg. diese hirnlosen Opfer! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
78SCR schrieb vor 50 Minuten:

Nein hab ich nicht. Genauso wenig wie ihr bilder von den angeblichen Bedrohungen habt. 

Das ist jetzt ernsthaft dein Argument? Dann bedarf es keiner Worte mehr. Hast dich selbst mehr als genug lächerlich gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Jetzt muss ich mal ne Lanze für @78SCR brechen.

Wenn er gerüchteweise im Rapifumfeld gehört hat dass Pentz seine Mittelfinger dem Block West bei der Nord entgegengestreckt hat, entspricht dass der puren Wahrheit.

Oder zweifelt von Euch echt jemand das Steffen Evangelium an?

Für Wunder (Mittelfinger zu sehen, wo es nichts zu sehen gab) braucht es keine Beweise.

Und dem vor Intelligenz strotzenden Gegenbeweis dass es von den  Morddrohungen auf Facebook kein Beweisfoto gibt kann sich doch kein Mensch ernsthaft verschliessen, oder ?

Die öffentlich bestätigten Meldungen  der Exekutive dass an diesen Morddrohungen etwas dran ist,  entspringen natürlich nur der puren Fantasie von denjenigen die wie immer eine Hetztjagd gegen die ach soooo unschuldigen Rapidler veranstalten wollen.

Wir sollten folgendes festhalten:

Steffen kann über Wasser gehen

Gogo ist stellvertretend für den Grünen Kulturkreis

jedes Statement von Rapidseite ist wie die heilige Schrift, und dafür braucht es keine Beweise

Knoflach ist die Spitze der grünen Evolution und daher unantastbar

und wer das Wort eines Rapidler anzweifelt, riskiert   den grünen Dschihad.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78SCR schrieb vor einer Stunde:

Nein hab ich nicht. Genauso wenig wie ihr bilder von den angeblichen Bedrohungen habt. 

Bilder nicht. Aber lt. den Medien gab es bereits Anzeigen. Außerdem sollen auch Klarnamen der Bedroher bekannt sein. Somit wird es leicht sein zu ermitteln welche Beweggründe und welchen Hintergrund die Morddrohungen haben. Ich bleib mal objektiv. Aber ich bezweifle, dass es nichts mit dem Derby zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten