Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

sinnerfassendes Lesen ist auch nicht deines, oder ?

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Gerüchteweise soll es sich bei den beiden Klarnamen um:

Tobias Knoflach und

Knoflach Tobias

handeln.

Gegen beide Personen wird jetzt ermittelt und eine mündliche Stellungsnahme gefordert.

An der schriftlichen ist man leider gescheitert.

Du wirfst hier Gerüchte in den Raum dass Knoflach (bei aller Abneigung ihm gegenüber oder eigentlich eher Mitleid wegen seines kaum vorhandenen Intellekt) derjenige war der diese Morddrohungen ausgesendet hat. 

Ich versteh schon dass es "lustig" sein soll nur kann man dies auch ganz anders auffassen. Oder derjenige der diese Morddrohungen wirklich gesendet hat beruft sich auch auf dieselbe Weise wie du: "War ja nur Spaß", "ist ja nur Satire". 

Deine Meldung war genau so entbehrlich wie die ständigen Relativierungen der Grünen. 

Und das war es für mich zu diesem Thema. 

bearbeitet von Cones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

Morddrohungen hin oder her.

Aber ist es jetzt wirklich eine Überraschung dass es wie immer  reflexartig mit:

Wir wurden provoziert

gerechtfertigt wird?

Dieses Wording ist mittlerweile deren Lebensberechtigung. In Wahrheit stellt es aber genau das dar, was dieser Verein und sein Umfeld sind: ständige Opfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Hutz schrieb vor 12 Stunden:

Und wenn Sir PP 2 10-Meter hohe Mittelfinger in den Zellenblock Süd hält, rechtfertigt das keine Drohungen von Gewalt.

Das ist einfach nur noch krank.

Warum gehst du auf so einen Scheiß überhaupt ein, statt diese Trollerei einfach zu löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Lustig finde ich ja: Jeder ist für seinen Nebenmann verantwortlich

Was bedeutet das? Die Nebenmänner der Platzstürmer müssen den Kopf hinhalten und das Stadionverbot schlucken?

Mit dem Punkt musst den Block komplett räumen, weil der Nebenmann einen weiteren Nebenmann hat, der den ersten Nebenmann nicht unter Kontrolle hatte, als dieser den Platzstürmer gewähren ließ. So zieht sich die Kette immer weiter...

edit: für diese Konsequenz fehlen aber die Gojones, da verlautbart man lieber wieder mal eine Provokation. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Mit dem Punkt musst den Block komplett räumen, weil der Nebenmann einen weiteren Nebenmann hat, der den ersten Nebenmann nicht unter Kontrolle hatte, als dieser den Platzstürmer gewähren ließ. So zieht sich die Kette immer weiter...

Darauf wollte ich hinaus. Sehr komisches Gebot. Aber ist halt so bei Religionen. Ich verstehe auch die Geschichte um Xenu z.Bsp. nicht. :clever:

Na egal. Aufbruch ist angesagt. Ein guter weißer Spritzer vor dem Match. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann's nachvollziehen warum man der Grünen Glaubensgemeinschaft beitritt.

Denen wird versprochen dass im Paradies 75 Meistertitel  auf sie warten, und sie nichts anderes tragen müssen als nen "Tod und Hass dem FAK"  Schal.

Dass da die Versuchung für einfältige groß ist, ist nicht verwunderlich.

Da gibt's noch einen Schal.... Was macht den ihr am Do........... OHH WHAIT! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78SCR schrieb vor 11 Minuten:

Da gibt's noch einen Schal.... Was macht den ihr am Do........... OHH WHAIT! :augenbrauen:

Du bist so peinlich wie Knoflach. 

freakboy89 schrieb vor 4 Minuten:

War am Vorsängerpult,hat allerdings nicht vorgesungen

Für Vorstadtverhältnisse eine harte Strafe. 

Wie damals beim Fahnenklau. War er beim Cup gg. Lask am Podest. Danach wieder alles wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten