Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

tafka BusZero
Finds nur lustig wie ich hier im Forum als verrückt abgestempelt wurde als ich Schmid oder Ilzer als Fink Nachfolger gefordert habe......

Jetzt haben wir einen Versager Trainer mit dem wir uns rumplagen können

Was müsste die Austria erreichen um dich zufrieden zu stellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Am WAC oder St. Pölten sieht man was trotz solchen Kader möglich ist mit guten Trainern

Es ist einfach so. 

Gute Trainer die zu einem Verein passen haben von Anfang an Erfolg...

Stöger, Daxbacher, Fink, Ilzer, Kühabauer, Rose usw usw

 

Nur wir sind zu deppert einen erfolglosen Trainer auch noch zu Verlängern

Heul doch ein bisschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
poisontw schrieb vor 25 Minuten:

Zufall.

So wie die Häufung der ganzen Schwerverletzten. 

Der Zufall hasst austria wien einfach. Dagegen sind wir nun mal einfach machtlos. Wann sehen wirs endlich ein. 

BusZero schrieb vor 5 Minuten:

Was müsste die Austria erreichen um dich zufrieden zu stellen ?

Wie wärs mal mit regelmäßigen Siegen gegen Mannschaften mit geringerem Budget :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
vamp_ire schrieb vor einer Stunde:

Wessen Charakter?

Vielleicht sollte man mal den Charakter der Spieler hinterfragen die bleiben. Ich glaub eher das unsere Prinzessinen ganz gut Netzwerken können (nenne wir es halt so) , daher habens Spieler ohne lobby und Trainer die was umkrempeln wollen schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau liendl zurück holen :facepalm: 

WAC und SKN jetzt meisterschaftsfavoriten was?

vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Wie unter Daxbacher, Spieler Entwickeln, attraktiven Fußball spielen, und immer Top 3 sein.....

Meister muss nicht Mal sein

doch titel (meister oder cup) muss auch mal sein. wir sind ja nicht hütteldorf. ein titelloser verein in wien reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten:

doch titel (meister oder cup) muss auch mal sein. wir sind ja nicht hütteldorf. ein titelloser verein in wien reicht

Dazu übrigens interessant die Atletico Madrid Strategie. Um gegen die beiden Mächtigen auch ab und an mal was abzugreifen lautet Simeones Devise....keine Tore bekommen....13/14 Meister und nie schlechter als Dritter, nur einmal hat Barca noch weniger Tore bekommen - 15 muss man sich anschauen - am Schluss drei Punkte zurück...mit 50 weniger erzielten Toren. 

https://www.transfermarkt.at/laliga/tabelle/wettbewerb/ES1?saison_id=2013

https://www.transfermarkt.at/laliga/tabelle/wettbewerb/ES1?saison_id=2014

https://www.transfermarkt.at/laliga/tabelle/wettbewerb/ES1?saison_id=2015 (!)

https://www.transfermarkt.at/laliga/tabelle/wettbewerb/ES1?saison_id=2016

https://www.transfermarkt.at/laliga/tabelle/wettbewerb/ES1?saison_id=2017   

Also ich möchte Simeones Strategie schon eine gewisse realistische Chance zubilligen  -  Atletico Madrid ist - zwar auf einem ganz anderen Level - aber doch irgendwie in unserer Situation - finanziell noch oben kein Anschluss, offensiv unmöglich mit den zwei da oben  mitzuhalten also wird der Bus geparkt...und zwar so richtig. Hat immerhin für drei spanische Titel in dem Jahrzehnt gereicht - Pokal 12/13, Meister 13/14, Superpokal 14/15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

So blöd es auch klingt. Aber bei unserer 1:0 Niederlage gegen den WAC, hatte der WAC wohl die größten Probleme. Da waren wir spielerisch klar besser. Umso ärgerlicher dieser Fehler beim Eckball.

Dann können wir uns ja glücklich schätzen dass wir fast in der Lage waren gegen den wac evtl zu gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vamp_ire schrieb vor einer Stunde:

Finds nur lustig wie ich hier im Forum als verrückt abgestempelt wurde als ich Schmid oder Ilzer als Fink Nachfolger gefordert habe......

Jetzt haben wir einen Versager Trainer mit dem wir uns rumplagen können

 Also von mir hast du volle Zustimmung  weil wenns passt hast du wirklich gleich Erfolg von Anfang an ! Da wünsche ich mir die erfolgreichen Zeiten zurück wo wir viele trainer gewechselt haben weil zu dieser Zeit war eindeutig klar das nur Siege ein garant war das du als Trainer  bleibst !!!!(Joschi und Frank Zeit) PS: die Statistik belegt das sogar das dies die Erfolgreichsten Zeiten des Vereins waren!!!

Mit Entwicklungstrainer kannst du nur in unteren Regionen was reissen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online