Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Is das von Strom wirklich so eindeutig ein Elfer gewesen? Der Spieler rutscht, trifft den Gegner NICHT und dreht sich dann noch weg - im Rutschprozess wird der Spieler natürlich am Angriff gehindert aber ein Elfer wäre da schon hart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Aegis schrieb vor 35 Minuten:
Chemical neighborhood schrieb vor 39 Minuten:

Es ist auch ein Fetzen der die Gruppe repräsentiert, aber bestimmt nicht dich. :) 

meinen verein! und der hat heute nicht gespielt...eh wuascht, könnt gerne eure meinung haben, ich hab meine!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Is das von Strom wirklich so eindeutig ein Elfer gewesen? Der Spieler rutscht, trifft den Gegner NICHT und dreht sich dann noch weg - im Rutschprozess wird der Spieler natürlich am Angriff gehindert aber ein Elfer wäre da schon hart. 

Eins steht fest, Venuto hätte ne gelbe bekommen für beide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Hätten wir uns letzte Saison nicht so deppad angestellt, würden wir fleißig Punkte sammeln für die 5jw... 3 spiele 3 Niederlagen... @rapdi und Strom: haha!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Grad nach Hause gekommen, das einzige was ich (davor) gesehen hab war der Flaschenwurf beim Graz Spiel..... Wie war das Spiel des Lokalrivalen (also ehrlich bitte)?

 

Eigentlich ein verdienter Sieg von Slovan.

Rapid hat da nicht wirklich viel gezeigt, was Angst verbreiten könnte. Phasenweise hatte ich den Eindruck, dass sie die Hitze so gar nicht packen.

3:1 wäre möglich gewesen, 2:1 ist aber wohl ein gerechtes Ergebnis.

Alar hat einen leicht geschenkten Elfer verschossen, das wäre das 2:2 gewesen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sehr geil wars in bratislava! 

das rapid verloren hat war das tüpfelchen auf dem i 

 

übrigens sehr gastfreundliche leute! 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Minute gesehen unserer EC-Starter. Krone noch ned da. Gleich mal SSNHD eingeschaltet. Als erstes die Meldung vom Becherwurf beim Sturmspiel. :facepalm:

Laptop, ein kurzer Blick ins ASB, Channel 2, Slovan-Rapid 2:1, erster Post "Unfassbar...", erste Seite und musst aufpassen, das ich vor lauter lachen nicht den Kaffee mit rauslache.

Und Alar auch gleich mal "positiv" erwähnt auf Seite 1. Dürfte wohl doch nicht so der Burner sein. Hätte man mal länger beobachten sollen. :laugh:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

 Darf man keine Bierwerbung in der EL auf der Brust haben, oder warum hat der Lask nicht Zipfer am Leiberl?

In der Türkei ist Werbung für Alkohol verboten, daher durften wir nicht mit zipfer auf der Brust spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online