Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Natürlich haben sich Jeggo und Edomwonyi sozusagen vor der Aufgabe "gedrückt", Sturm in die CL zu führen. Das kann man ihnen schon negativ auslegen. Andererseits ist auch jedem Nicht-Austrianer klar, dass es jetzt bei uns viel zu tun gibt. Jetzt ist die Frage: Bringst du einen Verein in die EL (realistischerweise) oder führst du einen anderen nach einer Grottensaison dorthin zurück, wo er hingehört? Es sind beides Herausforderungen, und wir sind mit unserer überall getrommelten Aufbruchsstimmung sicher schmeichelhafter für ein Fußballer-Ego als ein Klub, der bereits am Maximum ist. Sportlich ist Sturm zu verlassen ebenso eine Aufgabe wie zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaos schrieb vor 2 Minuten:

wie gesagt, du hast recht mit allem was du sagst :D

wollte eben nur darauf hinaus, dass kreissl aussagen zum damaligen zeitpunkt inhaltlich nicht falsch waren, egal wie die letzten spiele ausgegangen sind. ich bestreite ja eh nicht dass die spieler sicher zum besseren verein gewechselt sind :D finde aber mit dem ständigen kreissl bashing solte dann schluss sein, ist für mich ähnlich als würde man uns nach wie vor finks meister-ansage vom letzten jahr vorhalten - da gab es zum zeitpunkt der aussage nämlich auch andere voraussetzungen als danach

 

Ja, eh. Aber Kreissl hatte natürlich das Recht verärgert zu sein. Aber für mich hat er es mit seinen Ärger übertrieben der dann immer mehr ins rumjammern wie böse und verlogen nicht alle sind geendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HwG schrieb vor 4 Minuten:

fand ich aber auch cool, dass die noch spielen haben lassen! der schiri is im ukh graz genäht worden und hat eine große narbe am schädl. das war nicht selbstverständlich, dass sie das spiel beendet haben (zb vor ein paar saisonen in der 2dt. bundesliga bei st.pauli: nachm becherwurf am linienrichter war schluß für den aytekin http://www.spiegel.de/sport/fussball/st-pauli-vs-schalke-spielabbruch-nach-becherwurf-a-754616.html !)

Ich hätte auch weiter spielen lassen. Es war einer der die Aktion geliefert hat und auch sofort ausgeforscht wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also für einen Sturmfan :winke: tut es mir leid, dass die schon wieder so abgestunken sind. Nach den ganzen arroganten sticheleien von den restlichen Fans plus Verantwortlichen, musste ich gestern etwas schmunzeln. 

Die Bilanz der Grazer ist international einfach nur peinlich und auf dem Niveau von einem Dorfklub. Jahr für Jahr blamiert man sich und schafft es nicht einmal ins Playoff. Speziell dieses Jahr wäre der Weg in die Gruppenphase so leicht wie noch nie (zu 99% gegen Trencin und das als ungesetztes Team!).

Man kann auswärts zwar auch ein 0:2 aufholen, aber halt nicht mit so einer Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Also für einen Sturmfan :winke: tut es mir leid, dass die schon wieder so abgestunken sind. Nach den ganzen arroganten sticheleien von den restlichen Fans plus Verantwortlichen, musste ich gestern etwas schmunzeln. 

Die Bilanz der Grazer ist international einfach nur peinlich und auf dem Niveau von einem Dorfklub. Jahr für Jahr blamiert man sich und schafft es nicht einmal ins Playoff. Speziell dieses Jahr wäre der Weg in die Gruppenphase so leicht wie noch nie (zu 99% gegen Trencin und das als ungesetztes Team!).

Man kann auswärts zwar auch ein 0:2 aufholen, aber halt nicht mit so einer Leistung. 

yep

und vorallem weil man sich nach einer guten saison vor klubs gesehen hat die mehrfach international die gruppenphase erreicht und dort auch genug punkte geholt haben.

und wenn man sich vom 7. der vorsaison spieler abwerben lässt erübrigt sich sowieso das thema, ausser man will auf hohem niveau jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde es außerdem sehr amüsant, dass die Sturm-Fans/Spieler und Delegierte vor ein paar Wochen noch von der CL gesprochen haben und nun nicht einmal in die EL kommen werden. :looolguy: 
 

 

Wie gesagt, ihn bringen auch keine 10 Pferde in den Europacup...

wasined schrieb vor 1 Stunde:

Material vom Lask an Besiktas

FB_IMG_1533891572707.jpg

Stnrw 2.0 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Sicher wären die Chancen höher wenn man seinen Kader, der die Quali überhaupt ermöglicht hat, zusammen hält.

CL war nur möglich weil niemand ging ( + Verstärkung + Glück Auslosung/Trainer + Spielverlauf ). Das war damals gute Arbeit von Parits.

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Da war ja nix. Wurde nur der Holzhauser mit einem Feuerzeug getroffen. Konnte ja weiterspielen der Simulant. :davinci:

Ausserdem HAT ER PROVOZIERT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since1312 schrieb vor 22 Minuten:

Wer war eigentlich nochmal der Spezialist der Barac als absolute Weltklasse bezeichnet hat?

Er wird schon besser sein als zuletzt gezeigt, aber einem Weltklasse Spieler sollten solche Fehler wie zuletzt doch nicht passieren ;)

Jemanden nach so kurzer Zeit zu beurteilen ist halt auch lächerlich. Soriano, dabbur oder auch Beric wurden schon als Flops abgestempelt bevor sie jeweils die Liga zerschossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kaos schrieb vor 4 Stunden:

ich weiß ja, schadenfreude ist befriedigend.

aber kreissl dürfte sich in seiner wut jetzt nur bestätigt fühlen, ohne all die abgänge wären die beiden spiele vermutlich anders ausgegangen.

es ist also kein widerspruch, denn jeggo und edo hätten bspw. schon cl spielen können, weil sturm mit ihnen in der quali anders abschneiden hätte können

Hmm... Kurz nach dem Wechsel von Jeggo, der Unterschrift von Matic, Schoissi & Edo hat man nur gehört: "Alles Spieler die man ersetzen kann usw"

Und jetzt plötzlich: "Mit diesen Spielern würden wir die CL gewinnen"

 

:confused::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ozzy schrieb vor 4 Stunden:

hauptsache wir wurdenletztes jahr gegen ael gebasht, weil ja eh nur eiertruppe usw...

diese zyprischen legio-truppen sind schwer zu spielen, nicht umsonst war zb apoel schon einige male in der cl-gruppenphase. im gegensatz zu redbull.

Alle anderen zyprischen Vereine sind damals weiter gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten