Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast Zweyer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Stunden:
Vogel ist echt ein ordentlicher Wurzelsepp, bist du fertig. 
 

Habens dir eingebrochen oder bist du einfach nur deppat?

:D:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und war iiirgendwas in bratislava?! Bürgerkriegszustände wohl ausgeblieben :shy: 

Die presse wird erzürnt sein

Eskalatioooooooon - da dürften wohl ein paar Leute ziemlich unzufrieden sein nachdem sie schon diverse Artikel und Postings vorbereitet haben die sie jetzt nicht bringen können. Eibe Chance haben sie ja noch beim Rückspiel um ihr Hosal nass zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Hallo Leute,

ich dachte immer, dass es Idioten im Fußball nur in Wien gibt? Zumindest wird das immer aus Graz so präsentiert. Jetzt kenne ich mich leider nicht mehr aus? :ratlos: 
War der Becherwerfer ein False Flag Attack aus Hütteldorf oder Favoriten? Weil die vorbildlichen Steirer machen solche Dinge ja nicht - die sind ja die leiwandsten Menschen im Land oder? 
Ich hoffe, dass der Wiener ausgeforscht wird und zurück nach Hüdorf oder Favoriten gejagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 18 Minuten:

Hallo Leute,

ich dachte immer, dass es Idioten im Fußball nur in Wien gibt? Zumindest wird das immer aus Graz so präsentiert. Jetzt kenne ich mich leider nicht mehr aus? :ratlos: 
War der Becherwerfer ein False Flag Attack aus Hütteldorf oder Favoriten? Weil die vorbildlichen Steirer machen solche Dinge ja nicht - die sind ja die leiwandsten Menschen im Land oder? 
Ich hoffe, dass der Wiener ausgeforscht wird und zurück nach Hüdorf oder Favoriten gejagt wird.

Ich bin da eher vorsichtig. Es gibt leider bei allen Vereinen Deppen. Auch bei uns. Und befürchte auch bald Netze bei uns.

BTW: In der deutschen Bundesliga werden jetzt offensiver die Strafen kommuniziert und ein neuer Strafenkatalog durch den DFB verfasst.

Bsp:

Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen (je Gegenstand)                           1000 €

Abschießen/Werfen von pyrotechnischen Gegenständen (je Gegenstand)             3000€

Eindringen auf das Spielfeld (je Person)                                                                   3000€

Werfen von Gegenständen (je Gegenstand)                                                             1000€

Verwendung von Laserpointern (je Verwendung)                                                      4000€

Unsportliche Botschaften (je Banner, Transparent, o.A.)              bis 3m²                 2000€

                                                                                                       ab 3m²                 8000€

Lt. Sportbild reduzieren sich die Strafen wenn die Vereine die Täter identifizieren und sanktionieren deutlich.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich finde es außerdem sehr amüsant, dass die Sturm-Fans/Spieler und Delegierte vor ein paar Wochen noch von der CL gesprochen haben und nun nicht einmal in die EL kommen werden. :looolguy: 
 

Zitat

"Es ist so: Wenn ich beim Cupsieger und Champions-League-Qualifikanten sein kann und dann lieber zur Austria gehe... - das muss eh jeder selbst mit sich ausmachen, aber mich würden aktuell keine zehn Pferde zur Austria bringen. Es muss jeder selbst wissen, aber ich kann es nicht nachvollziehen", erklärt der 28-Jährige im Rahmen seines ÖFB-Medientermins in Schwaz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin da eher vorsichtig. Es gibt leider bei allen Vereinen Deppen. Auch bei uns. Und befürchte auch bald Netze bei uns.

BTW: In der deutschen Bundesliga werden jetzt offensiver die Strafen kommuniziert und ein neuer Strafenkatalog durch den DFB verfasst.

Bsp:

Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen (je Gegenstand)                           1000 €

Abschießen/Werfen von pyrotechnischen Gegenständen (je Gegenstand)             3000€

Eindringen auf das Spielfeld (je Person)                                                                   3000€

Werfen von Gegenständen (je Gegenstand)                                                             1000€

Verwendung von Laserpointern (je Verwendung)                                                      4000€

Unsportliche Botschaften (je Banner, Transparent, o.A.)              bis 3m²                 2000€

                                                                                                       ab 3m²                 8000€

Lt. Sportbild reduzieren sich die Strafen wenn die Vereine die Täter identifizieren und sanktionieren deutlich.

 

relation ein witz und portokasse und so. da lass ich es gleich bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es außerdem sehr amüsant, dass die Sturm-Fans/Spieler und Delegierte vor ein paar Wochen noch von der CL gesprochen haben und nun nicht einmal in die EL kommen werden. :looolguy: 
 

 

Dieser Punkt brachte mich auch sehr zum schmunzeln. Die Pseudo-Begründungen warum man bei Sturm bleiben sollte. Bei der Austria oder Rapid hat man als Spieler einfach bessere Perspektiven. Ob sie es wahr haben wollen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wien 14 werfens mit feuerzeugen,und in graz mit becher-ich denke mal der eine oder andere grazer interpretiert die fanfreundschaft auf eigene art und weise.

Spass beiseite-absolut dummes verhalten des Fan.Hat ja irgendwie so ausgeschaut das er das gar net wirklich mitbekommen hat ,das er den linienrichter getroffen hat-weiss net was da in seinen kopf vorgegangen ist

 

Wieder mal lustig das Fliegenhandl durch seine fehlöer den gegner auf die Spur gebracht hat-ich gönn ihm den erfolg:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

relation ein witz und portokasse und so. da lass ich es gleich bleiben

Naja, kann sich schon summieren. 2-3 unkorrekte Plakate, 1 größer, macht schon mal 12000€

Pyroshow abbrennen, keine Ahnung wie viele da man einsetzt, ich schätze konseravativ mal auf 10 Stk. macht  10000€, Vielleicht noch 2 geworfene Pryos macht 6000€ , ein Feuerzeug vielleicht noch geworfen nochmal 1000 €, Flitzer werden die Ausnahme sein. Und Laserpointer mir auch noch nicht aufgefallen lasse ich mal weg. Aber grad wenn man wirklich mit einem Laserpointer rumspielt summiert sich die mehrmalig Verwendung zu einer teuren Angelegenheit.

So wären wir jetzt bei 29000 € pro Spiel. Sicher bei den Unsummen im Fußball ein Witz. Aber ob der Verein da wirklich immer dafür gerade stehen will/kann? Das ganze zielt ja darauf ab, dass die Vereine mehr durchgreifen und dadurch die Strafen reduziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin da eher vorsichtig. Es gibt leider bei allen Vereinen Deppen. Auch bei uns. Und befürchte auch bald Netze bei uns.

BTW: In der deutschen Bundesliga werden jetzt offensiver die Strafen kommuniziert und ein neuer Strafenkatalog durch den DFB verfasst.

Bsp:

Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen (je Gegenstand)                           1000 €

Abschießen/Werfen von pyrotechnischen Gegenständen (je Gegenstand)             3000€

Eindringen auf das Spielfeld (je Person)                                                                   3000€

Werfen von Gegenständen (je Gegenstand)                                                             1000€

Verwendung von Laserpointern (je Verwendung)                                                      4000€

Unsportliche Botschaften (je Banner, Transparent, o.A.)              bis 3m²                 2000€

                                                                                                       ab 3m²                 8000€

Lt. Sportbild reduzieren sich die Strafen wenn die Vereine die Täter identifizieren und sanktionieren deutlich.

 

Ich glaube nicht das dieser Strafkatalog die richtigen konsequenzen für die dummen fans ist.

Und wenn der Spieler der getroffen worden ist,wieder aufsteht ,wird nur die hälfte berappt werden müssen? Keine ahnung was da die strafen sind-wenn sie einen Spieler,Schiri treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
L3g0l4s schrieb vor 8 Stunden:

Hätten wir uns letzte Saison nicht so deppad angestellt, würden wir fleißig Punkte sammeln für die 5jw... 3 spiele 3 Niederlagen... @rapdi und Strom: haha!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stoarke Aussage nach unserem Auftritt in Wolfsberg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

grossartige performance der el-quali-starter. 3 niederlagen und ein fastabruch.

zum glück ist den sängerknaben vom grünen block nichts passiert, sonst wären wir heute auch im medienspiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online