Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Wo sind da die Parkplätze??? 

Mit 25cm Bodenfreiheit und allrad hob i nirgends a Problem....der Rest muss wohl hoffen, dass ned Schütt (Ebreichsdorf reloaded).

https://www.google.at/maps/@47.2780991,15.9815113,343a,35y,97.03h,14.41t/data=!3m1!1e3

Do wedelt sich die Liga an obe auf die strengen Lizenzbestimmungen und dann sowas....prostmahlzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bisasam schrieb vor 7 Minuten:

Geh, Hartberg wird sicher legendär in puncto Auswärtsfahrt ;)

Bin mal neugierig wie viel für den Kader Geld über bleibt.....5.000 Plätze davon 3.000 Sitzer, 4.000 gedeckt, mind 2.000 Sitzer gedeckt ....und und und, Videoüberwachung und wasweißich...bis 22./23. Juli behördlich abgenommen

Derzeit haben sie offiziell 4.500 Kapazität, 1.350 Sitzer, 650 gedeckt. 

http://www.bundesliga.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/BL-Stadionbestimmungen_ab-2018_19.pdf

1ff84087f22bf487596dcde64997ee8f.jpg

bd68336aa4129e5f5833da9fe237742a.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Bin mal neugierig wie viel für den Kader Geld über bleibt.....5.000 Plätze davon 3.000 Sitzer, 4.000 gedeckt, mind 2.000 Sitzer gedeckt ....und und und, Videoüberwachung und wasweißich...bis 22./23. Juli behördlich abgenommen

Derzeit haben sie offiziell 4.500 Kapazität, 1.350 Sitzer, 650 gedeckt. 

http://www.bundesliga.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/BL-Stadionbestimmungen_ab-2018_19.pdf

1ff84087f22bf487596dcde64997ee8f.jpg

bd68336aa4129e5f5833da9fe237742a.jpg

 

Die kriegen das schon hin, Remember Grödig.

In der ersten Runde gleich hinfahren, Kantine austesten und gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb Gerade eben:

Sry, aber ich verstehe absolut nicht, wie man mit einem fussballplatz auf landesliga niveau a lizenz bekommt

Typisch Österreich...leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Somit fällt eine gemütliche Partie auswärts in St Pölten weg nachdem neustadt diese Saison auch dort spielt. Schade..... Sch hartberg 

Neustadt wird dann falls sie es nicht packen auch das minimalisten Stadion bauen. Beim Aufstieg hättens ja angeblich was besseres gebaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sry, aber ich verstehe absolut nicht, wie man mit einem fussballplatz auf landesliga niveau a lizenz bekommt


Diese Entscheidung führt doch die Lizenzbestimmungen ad absurdum. Jeder andere Bundesligist muss sich doch verarscht vorkommen.

Wenn es dann Wr. Neustadt auch noch schaffen sollte, dann verbessert sich die Stadioninfrastruktur in der Bundesliga enorm.....


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online