Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:
Killbritney schrieb vor 5 Stunden:
Wobei es bei Strache passt, für ihn ist ja Rapid Rekordmeister, da nur die deutschen Titel gezählt werden dürfen 
 

Wenn's dir um politische Propaganda geht, dann schreib solche Dinge bitte im Beisl. Hier haben sie absolut nichts verloren.

Eine Propaganda kann wohl niemand darin erkennen. Wenn du keinen Humor hast, dann lass deine schlechte Laune bitte an jemand anderem aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Propaganda kann wohl niemand darin erkennen. Wenn du keinen Humor hast, dann lass deine schlechte Laune bitte an jemand anderem aus

Irgendwelche Nazi-Vergleiche bzw "-witze" kannst bei deinem Stammtisch los werden, sind hier aber einfach nur fehl am Platz oder wolltest du etwas anderes machen als Strache hier als Nazi zu bezeichnen indem du erwähnst, dass bei ihm deutsche Titel zählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht naiv. Aber ich trenne Politik und Sport. Hat im Fußball nichts zu suchen solange es nicht um sportpolitische Themen geht.

Da bin ich bei dir, auch wenn ich sehr froh bin, dass Strache nicht uns ausgesucht hat. Wäre auf Grund unserer Geschichte wohl auch etwas eigenartig gewesen...

Hab schon wieder fertig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich bei dir, auch wenn ich sehr froh bin, dass Strache nicht uns ausgesucht hat. Wäre auf Grund unserer Geschichte wohl auch etwas eigenartig gewesen...

Hab schon wieder fertig! 

Ich wurde Austrianer wg. Ogris,Zsak Wohlfahrt und Co.!!! Und nicht wg. der Geschichte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Meine ersten Spiele an die ich mich noch erinnern kann,da hats noch andere namen in der startelf gegeben.

Prohaska,Nylasi,,Steinkogler,Mustedanagic,Koncila,Obermayer,R.Sara,Degeorgi,,Percudani-achja,schön waren dieses zeiten

bei mir kommen die Namen Drabits, J. Sara, Gasellich, Baumester, Daxbacher dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Thema ist so heuchlerisch wie es alt ist... Ohne Politik gäbe es keinen Profi Fußball in Österreich, schon sehr lange nicht. Ohne der Politik hätten wir kein neues Stadion, keine Aka um nur bei uns zu bleiben, alle Vereine Österreichs sind notgedrungen an die Politik gekettet (ausgenommen RB vielleicht). Die einen weil Sie vor dem Konkurs gerettet wurden, andere weil Sie ohne den Zuwendungen aus der Politik gar nicht die finanziellen Voraussetzungen hätten zu überleben.

Es ist nur Usus geworden bei jedem Thema wo es dem Fan nicht passt, sich auf diese Position zurück zu ziehen. Eine Vereinszugehörigkeit ist aber auch eine Form der Politik zB. 

Und natürlich gibt es Politik auch im Stadion. An jedem Ort der Welt wo viele Menschen zueinander kommen, gibt es zwar ein Thema das sie verbindet. Aber die Politik die eine Tribüne vertritt ist, ist auch entscheidend für das Klientel das ins Stadion kommt oder fern bleibt.

Keine Tribüne der Welt kann sich dem entziehen, entweder ist sie links/rechts oder eher mittig. Aber immer so zu tun als hätte Politik mit dem Sport nichts zu tun erinnert mich an die 3 Affen...

PS: auch bei mir waren es: Prohaska,Nylasi,,Steinkogler,Mustedanagic,Koncila,Obermayer,R.Sara,Degeorgi,,Percudani-

Aber wenn der Verein mit Rechts/Links Parolen aufgefallen wären bzw die Tribüne, wäre ich wohl nicht Austrianer geworden, so ehrlich bin ich zu mir selbst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten