Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
and111 schrieb Gerade eben:

naja, wir wollen da sein, wenn salzburg schwächelt....

Das ist a bisserl was anderes als den Titel als Ziel ausgeben. Wird aber oft so interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Alizee schrieb vor 19 Minuten:

Schaust du dir die Austria leicht nie an?

Doch, aber meistens versucht zumindest eine Mannschaft, Fußball zu spielen (St. Pölten hab ich jedoch nix gesehen, kann also sein, dass es da genauso war := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
cmburns schrieb vor 7 Minuten:

Das ist a bisserl was anderes als den Titel als Ziel ausgeben. Wird aber oft so interpretiert.

was soll das sonst bedeuten, als dass man auf den Titel spekuliert sollte der Nr1 Titelanwärter schwächeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
was soll das sonst bedeuten, als dass man auf den Titel spekuliert sollte der Nr1 Titelanwärter schwächeln?

nur dass kein normaler vom schwächeln ausgeht und ja, was soll ich als trainer sagen, wenn ich 2. war und der erste würde theoretisch probleme haben?
Was hätten wir aufholen können auf die Unnötigen Schwachmaten, wenn wir normal (!) und standesgemäss gepunktet hätten...3 gg Admira und 3 gg St Pölten, das darf man so auch erwarten....normal....

ja normal, wenn nicht mehr als die halbe Mannschaft fehlte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
J.E schrieb vor 5 Minuten:

nur dass kein normaler vom schwächeln ausgeht und ja, was soll ich als trainer sagen, wenn ich 2. war und der erste würde theoretisch probleme haben?

Keine Ahnung was man sagen soll. Aber die Aussage ist ein Spekulieren mit dem Titel. Was hier bestritten wurde. Nicht mehr nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber Rapid hat, im Gegensatz zu uns in St. Pölten, 1 x auf das Tor geschossen! Das ist ein gewaltiger Unterschied, das muss man schon anerkennen. Das Spiel war ja noch schlechter als unseres in St. Pölten. Wir haben in StP wenigstens ein Tor geschossen - auch wenn es abseits war... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Wie soll man das sonst verstehen?

 

t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung was man sagen soll. Aber die Aussage ist ein Spekulieren mit dem Titel. Was hier bestritten wurde. Nicht mehr nicht weniger.

Dann lies Dir bitte mal das ganze Interview durch, nicht nur den einen halben Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

 

Dann lies Dir bitte mal das ganze Interview durch, nicht nur den einen halben Satz.

Meine Güte ist das müßig hier.
Was meinst genau. Das wäre sogar mehr als spekulieren.

http://www.krone.at/575067

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/thorsten-fink--meister-fk-austria---waere-sensationell--/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Unsere Saison wird ziemlich sicher besser als die von Rapdi (wenngleich natürlich auf bescheidenem Niveau). Einen EC-Platz werden wir wohl erreichen, weil auch der 5.Platz reichen wird. Und den schaffen wir, weil mit Venuto und Grünwald sehr wichtige Spieler zurückkommen. Dazu haben wir Europa League gespielt und sind bis zum letzten Spieltag im Rennen um den Aufstieg. Der nächste Donnerstag wird halt sehr wichtig, um aus einer sehr mäßigen Saison eine gute zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
J.E schrieb vor 1 Minute:
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Zeitpunkt des Interviews?

Wissts was JE & Saurer spielts alleine weiter. Das ist mir zu wertlos. Ich schau Schlake gegen Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online