Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
FAK-masteR schrieb vor 17 Stunden:

wie kann man das handspiel nicht sehen :lol:

Er hat in HZ 1 auch schon ein klares Handspiel des WAC nicht gesehen. In Summe also 2. Dazu dann noch das Abseits (nun gut, das geht auf das Konto des Assistenten). Summa summarum hat der Schweizer gestern auch ziemlich hart spielen lassen. Normalerweise hätte der WAC dieses Spiel nie mit 11 Mann beenden dürfen bzw. können.

Die Schweizer haben also dieselben "Pfeifenprofis" wie wir in unserer Buli......:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Er hat in HZ 1 auch schon ein klares Handspiel des WAC nicht gesehen. In Summe also 2. Dazu dann noch das Abseits (nun gut, das geht auf das Konto des Assistenten). Summa summarum hat der Schweizer gestern auch ziemlich hart spielen lassen. Normalerweise hätte der WAC dieses Spiel nie mit 11 Mann beenden dürfen bzw. können.

Die Schweizer haben also dieselben "Pfeifenprofis" wie wir in unserer Buli......:facepalm:

Wer sollte das besser wissen, als wir Veilchen...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
HMF schrieb vor einer Stunde:

Wer sollte das besser wissen, als wir Veilchen...??

Ich weiß, auf welches Spiel du anspielst :(

Seither blicke ich bei jedem Austria-Tor zuerst auf den Linienrichter :D

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb am 5.12.2016 um 13:57 :

i glaub die schweizer und österreicher haben den selber lehrer als schiri

Apropos Schweizer...

Zitat

Die Suche nach einem neuen Sportdirektor steht bei Rapid vor dem Ende. Der Müller-Nachfolger soll in den nächsten Tagen unterschreiben. Laut KURIER-Recherchen hatten die Hütteldorfer seit Anbeginn der Suche vor einem Monat einen Top-Favoriten, mit dem nach einem Hearing auch Einigkeit erzielt werden konnte. Sein Name: Fredy Bickel.

Der 51-jährige ehemalige Sportjournalist ist seit 24 Jahren als Fußball-Funktionär in diversen Sparten tätig, gilt in der Schweiz als große Nummer und hat auch einen Österreich-Bezug: 2015 holte er Adi Hütter als Trainer nach Bern zu den Young Boys.

"Im Reinen sein"

Auf eine KURIER-Anfrage antwortete Bickel Dienstagabend, dass er vorerst lieber keinen Kommentar abgibt, weil  „ich zuvor mit mir im Reinen sein will“. Mittlerweile ist Bickel wohl mit sich im Reinen. Der renommierte Tagesanzeiger berichtet ebenso wie die Basler Zeitung davon, dass sich der Routinier für Rapid entschieden hat.

Ein Vertrag bis Sommer 2019 ist angedacht. In Hütteldorf antworten alle Entscheidungsträger gleich: „Kein Kommentar“. Sollte das Engagement von Bickel doch noch scheitern, stehen zwei weitere Namen auf der grün-weißen Short-List.

Sechs Mal Meister

Bickel begann seine Karriere als Manager 1992 bei den Grasshoppers aus Zürich, wurde bis 1999 drei Mal Meister. Auch mit dem FC Zürich wurde der Vater zweier Töchter drei Mal Meister.

Nach seinem Antritt 2012 bei den Young Boys wollte er ÖFB-Teamchef Koller nach Bern holen. Ein Jahr nach dem Engagement von Adi Hütter folgte im Herbst 2016 die Trennung von den Young Boys.

Schweizer Fußball-Insider sind durchaus überrascht, dass Rapid Bickel vom Verlassen seiner Heimat überzeugen konnte. Aufgrund seiner exzellenten Kontakte wurde der 51-Jährige auch für Jobs bei der UEFA und der FIFA gehandelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Bei Altach sollen Scherb, Herzog, O. Lederer und T. Hickersberger die letzten Kandidaten sein.

Lederer bleibt hoffentlich bei der Admira. Abgesehen davon, dass mir die Gsi wurscht wie nur was sind, fänd ich Herzog ganz witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten