Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassecoach
Pinkman schrieb Gerade eben:

Dem neuen bitte schnellstmöglich die rapidarroganz einimpfen, damit es so weitergeht 

Kulowitz ist eh schon seit zig Jahren vollgepumpt damit, ist ja wiedermal einer aus dem eigenen Stall :D

Der wird scho bis Winter eine Partie gewinnen, womit er sich für einen dauerhaften Posten qualifiziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weiß nicht ob das gut oder schlecht für die Grünen ist, es waren halt teils wirklich unglückliche Spiele dabei, andererseits auch Leistungen wie im Derby und gegen Gurten die eigentlich unentschuldbar sind.

Meine Hoffnung ist ja das jemand kommt, der wieder alles umkrempelt, und damit das bereits erreichte im spielerischen Bereich erst Recht wieder zunichte macht, so eine Canadi-Geschichte quasi. Was die Dementi im Vorfeld betrifft, wenn man eh schon am Sessel sägt, hätte man ja zumindest etwas ausweichender auf die Frage nach einem Trainerwechsel antworten können ("...wie müssen die Situation gemeinsam analysieren."), aber so ein klares Dementi 2 Tage vor der Kündigung ist schon sehr potschert und zahlt nicht unbedingt auf die Glaubwürdigkeit der handelnden Personen ein.

Vor der Winterpause habens ja noch 2 relativ einfache Partien, die Chance auf einen "Trainerfeffekt" ist also selbst mit einem Kulovits gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ich finde diese Nachricht eigentlich gut.
Bin davon überzeugt, dass es bei den Grünen nicht am Trainer, sondern an den vorhandenen Spielern liegt.

Nein das will ich nicht glauben..
Die Spieler haben in den letzten Partien so oft fast ins Tor getroffen, die müssen einfach gut sein! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Drüben wird von Ex-Union-Trainer Urs Fischer geträumt. Was glauben die? Das der Trimmel ihn noch anruft und sagt:"Hey Ex-Trainer! Magst ned zu meinem Ex-Chaosverein wechseln. Da brauchst dich um die Vorgesetzten nix scheißen. Nur vorm allmächtigen Block (bitte beliebige Himmelsrichtung einfügen) musst grad stehen. Aber da reichts für 1 1/2 Jahre wennst sagst du hast im Kindesalter in a grüne Bettwäsche einibrunzt."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online