Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Leistungsträger
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/israel-stuermer-yusupov-in-wien--rapid-steht-vor-transfercoup/

Jeder junger Spieler ist ein Supertalent

Laut FIFA-Regularien sind Transfers von U18-Spielern in die EU verboten - möglicherweise verfügt Yusupov aber über einen österreichischen oder deutschen Pass.

Ist es dann nicht egal,welchen Pass er hat?

Andere Frage-waren alle Spieler die von der Ghana -akademie zu RBS gewechselt sind mindestens 18 jahre alt?

 

Im FIFA Regulativ stehen aber einige Ausnahmen.. zB wenn die Trainingsstätte höchstens eine gewisse km-Anzahl vom Elternhaus entfernt ist etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Der Kader war auch schwächer (immerhin waren wir nach 6 Runden Letzter). Und dann hat der Schmid Effekt zu wirken begonnen.

Letztendlich lagen wir vor Rapid. Darauf wollte ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Und wer beim großen bazelona an die Stange schießt, schaffts in der österreichischen buli locker an die latte 

Geiler Artikel. Eigentlich ein Plädoyer für eine gesunde Erwartungshaltung und differenziertere Beurteilung, um Demir nicht zu sehr unter Druck zu setzen, um dann im letzten Absatz sofort wieder das Wort "Weltklasse" ins Spiel zu bringen:facepalm:

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/israel-stuermer-yusupov-in-wien--rapid-steht-vor-transfercoup/

Jeder junger Spieler ist ein Supertalent

Laut FIFA-Regularien sind Transfers von U18-Spielern in die EU verboten - möglicherweise verfügt Yusupov aber über einen österreichischen oder deutschen Pass.

Ist es dann nicht egal,welchen Pass er hat?

Andere Frage-waren alle Spieler die von der Ghana -akademie zu RBS gewechselt sind mindestens 18 jahre alt?

 

von beitar zu rapid. ich mag das. das ist stimmig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Tifoso! Ein wahrer Philosoph :super:

Das ist eigentlich gar nicht so philosophisch, sondern nur eine einfache Ansicht des oft missverständlich verwendeten Begriffs objektiv. Ein Subjekt kann nicht objektiv sein, auch wenn man den Begriff noch so gerne verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/u19-em/laola1-kommentar--sind-die-erwartungen-an-yusuf-demir-zu-hoch-/

Laola1 mit einem Liebesbrief an den Milliarden-Euro Mann. 
Herzzerreissend.

dass diese übertriebene Erwartungshaltung vor allem von seinen Managern geschürt wird verschweigt der gute Autor allerdings! Waren es nicht die, die ihn als das größte europäische Talent, welches sich den Verein aussuchen kann bezeichnet haben? Ich habs eh schon mal geschrieben, dass mir der Bua auch irgendwie leid tut. Gut, er spielt in grün, dennoch ist er ein Mensch mit Gefühlen und in weiterer Zukunft wäre er sicher auch hilfreich im NT gewesen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Wenn ein Subjekt nicht objektiv sein kann, wer dann?

zumindest kein Subjekt. Eine repräsentative Umfrage eventuell :=, wenn sie nicht durch ein Subjekt verfälscht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Schlauer Poet schrieb vor 31 Minuten:

Wenn ein Subjekt subjektiv behautet dass es draußen objektiv regnet und es objektiv auch regnet dann hat das Subjektiv, aus meiner subjektiven Sicht, objektiv recht.

Gut, super-einfache Fakten kann wohl selbst manch (zB) Grüner beurteilen sollte man meinen. Subjektiv betrachtet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Viola-Sandbox schrieb vor 1 Stunde:

image.png

Sieht für mich so aus, als ob sie eine Spielermauer beim Freistoß trainieren würden. Noch alle Spieler rechts um, dann passt es!

Mattersburg is Back... rechts steht dann noch der Naumoski neben dem Wimmerl...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online