Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

So ganz logisch erscheinen solche Transfersummen daher nicht, aber da muss man jetzt wohl den Verantwortlichen einfach vertrauen.

Aber auch nicht völlig unlogisch wenn man mal genauer nachdenkt.
Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling und so schön das Resultat letzte Saison war ein Dritter Platz reicht halt noch nicht aus aus dem Scheißkreislauf auszubrechen
Um das Ruder dauerhaft herumzureißen benötig es eben mal 2-3 Saisonen hintereinander in Europa. Da ist das Geld daheim.

Der LASK hats ja vorgemacht und mit den starken Leistungen in EL und ECL und den dazugehörigen UEFA-Prämien vermutlich gleich einmal 15 Mio Euro summiert. 

 

Ich schätze bei uns hat man ähnliches vor und versucht halt daher sportlich so viel wie möglich zu reißen nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Aber auch nicht völlig unlogisch wenn man mal genauer nachdenkt.
Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling und so schön das Resultat letzte Saison war ein Dritter Platz reicht halt noch nicht aus aus dem Scheißkreislauf auszubrechen
Um das Ruder dauerhaft herumzureißen benötig es eben mal 2-3 Saisonen hintereinander in Europa. Da ist das Geld daheim.

Der LASK hats ja vorgemacht und mit den starken Leistungen in EL und ECL und den dazugehörigen UEFA-Prämien vermutlich gleich einmal 15 Mio Euro summiert. 

 

Ich schätze bei uns hat man ähnliches vor und versucht halt daher sportlich so viel wie möglich zu reißen nächste Saison.

Ja stimmt, sportlich ist das alles absolut logisch - ich hoffe auch was die Finanzierung betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten:

Aber auch nicht völlig unlogisch wenn man mal genauer nachdenkt.
Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling und so schön das Resultat letzte Saison war ein Dritter Platz reicht halt noch nicht aus aus dem Scheißkreislauf auszubrechen
Um das Ruder dauerhaft herumzureißen benötig es eben mal 2-3 Saisonen hintereinander in Europa. Da ist das Geld daheim.

Der LASK hats ja vorgemacht und mit den starken Leistungen in EL und ECL und den dazugehörigen UEFA-Prämien vermutlich gleich einmal 15 Mio Euro summiert. 

 

Ich schätze bei uns hat man ähnliches vor und versucht halt daher sportlich so viel wie möglich zu reißen nächste Saison.

Rausinvestieren aus der Krise - stimmt eh. Anscheinend kann man diesen Verein nicht (mehr) normal betreiben (=ausgeglichen ohne EC). Der einzige Verein der das ancheinend schafft ist Sturm. Wobei da ja auch erst seit dem Kartnig Crash, wird halt gern vergessen. Alle großen Vereine (RBS funktioniert anders, den lass ich mal weg) sind mal insolvent geworden mit/ohne kriminelle Aktivitäten. Am besten ist eigentlich immer noch die Geschichte mit dem Drogengeld. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Violettesbluat schrieb vor 33 Minuten:

Ich hoffe wir holen noch 3-4 gute kicker - dann bekommens ka Luft mehr in Purkersdorf 🤣

Dann sollten wir ihnen noch einen aus dem Trio Kanuric, Wiesinger oder Taferner "abnehmen"... 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schwab bis 2024 verlängert, da werden einige Taschentücher jetzt somit wohl umfunktioniert werden müssen im Westen Wiens...

...kann ich gut verstehen, dass er sich ein Comeback nicht antun will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Hat eigentlich Milliarden-Demir heut bei der U19 genauso aufgegeigt wie sonst immer?
Oder hat er noch Trainingsrückstand von Barcelona?

Ein super Freistoßtor aber sonst nicht viel ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Dann wunderts mich wieso bei der Austria die Summe noch nicht empört dementiert wurde ;) 

"Austria verpflichtet Marko Raguž - die Ablöse beträgt deutlich weniger als 1,3 Millionen € wie von manchen LASK Fans im ASB behauptet"

ja das wäre mal eine nette Presseaussendung von uns

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 55 Minuten:

Die Paranoia mit gleichzeitiger Betonung wie unwichtig die Austria ist :lol: 

Im Ernst- für manche wären ein paar Tage Internetpause ganz gut für die Seele.

Gefühlt wird dort bei jeder Aktivität die wir machen, von den selben Leuten, immer das gleiche diskutiert. Manche befassen sich den ganzen tag mit der Austria und fragen jeden tag das selbe :betrunken: 

So oft wie dort das Wort "betrug" vorkommt, sollte man meinen gewisse User können einmal Beweise dafür vorlegen. Tut sich aber auch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
since1312 schrieb vor 6 Minuten:

"Austria verpflichtet Marko Raguž - die Ablöse beträgt deutlich weniger als 1,3 Millionen € wie von manchen LASK Fans im ASB behauptet"

ja das wäre mal eine nette Presseaussendung von uns

 

find ich gar ned ,die schlagzeile sollte lauten Austria zahlt 6 millionen für raguz ,dann hast du bei der masse an fans gleich viele herzinfarkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
since1312 schrieb vor 43 Minuten:

"Austria verpflichtet Marko Raguž - die Ablöse beträgt deutlich weniger als 1,3 Millionen € wie von manchen LASK Fans im ASB behauptet"

ja das wäre mal eine nette Presseaussendung von uns

 

:looolguy:

Und vom Großteil der Medienlandschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten