Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Man tut den Mattersburgern aber unrecht … im Gegensatz zu den gleichermaßen Erfolg- wie einfallslosen Trikotdieben aus Purkersdorf … haben sie zumindest einen Titel in Liga Zwei in den letzten 15 Jahren erobern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Westside schrieb vor 22 Minuten:

Man tut den Mattersburgern aber unrecht … im Gegensatz zu den gleichermaßen Erfolg- wie einfallslosen Trikotdieben aus Purkersdorf … haben sie zumindest einen Titel in Liga Zwei in den letzten 15 Jahren erobern können.

Schreib das ned so laut... sunst zählen de Purkersdorfer diesen Titel noch bei den eigenen dazu und haben endlich Mission 33 erfüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola-Sandbox schrieb vor 4 Stunden:

image.png

Sieht für mich so aus, als ob sie eine Spielermauer beim Freistoß trainieren würden. Noch alle Spieler rechts um, dann passt es!

Dem Einzeller ganz vorne kannst eh ruhig eine Kugel nach der anderen auf die Birn dreschen. Wird höchstens der Ball deppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
kingpacco schrieb vor 17 Stunden:

Ich überleg mir nur grade ,was da bei all dem nicht passt.

Ein 16 Jähriger israeli soll nach wien ,samt Eltern. Wissen die Eltern überhaupt über die Rapidfans und ihren besonderen Textkünste bescheid?

Tod uns Hass -gegenüber einem Verein mit jüdischen Hintergrund -finde ich schon sehr grenzwertig.Es wird immer davon gesprochen ,man soll halt nicht gegen Frauen,Homosexuelle und so weiter skandieren-auch zurecht. Aber Tod und Hass ist absolut okay.

Nicht zu vergessen-wörter wie Judenschweine. 

Also nochmals wie soll das ganze zusammen passen??

 

Natürlich gar nicht. Aber das muss die Familie ausblenden. Der sportliche Erfolg vom Balg ist nun mal das wichtigste. Wenns anders wäre, dürften Lazio Rom und Hansa Rostock keinen einzigen Ausländer im Team haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ignite schrieb vor 40 Minuten:

Ich weiß man sollte das eigentlich nicht machen, aber ich habe trotzdem kurz in den Konkurrenz Thread der Schimmligen geschaut. Falls jemand etwas Aufmunterung verträgt sollte er meinem Beispiel folgen... :lol:

denen kugelts ordentlich einen aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Schnell zwei Rapid-Artikel auf Laola1.at, damit ned zu viel über die Austria steht...

Also bitte,es ist schon wichtig zu erfahren ,dass Hofmann tickt...... is ja nicht so,dass gefühlt jedesmal der gleiche artiken über ihn da rauskommt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online