Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austr(al)ia!
Radinox schrieb vor 27 Minuten:

Den gleichen Unsinn bezüglich des schwächeren Kaders durch diverse Abgänge wurde letztes Jahr auch von einigen  selbsternannten Experten von euch herbeifantasiert. Ein Blick auf die Endtabelle zeigt dass eure Experten keinerlei Ahnung hatten und haben.

Der Kader war auch schwächer (immerhin waren wir nach 6 Runden Letzter). Und dann hat der Schmid Effekt zu wirken begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flo-1911 schrieb Gerade eben:

Rapid spielt heute ein Testspiel im Weinviertel (Unterstinkenbrunn) gegen den FAC. Gestern Abend wurde der Veranstalter SV Unterstinkenbrunn darüber informiert, dass Rapid nicht wie angekündigt, mit der 1er Mannschaft auflaufen wird. Stattdessen wird die 2te Mannschaft gegen den FAC an den Start gehen und zusätzlich werden 7 Profis für Gespräche, Fotos und Autogramme am Sportplatz präsent sein.

Eine eher peinliche Aktion meiner Meinung nach :facepalm:

Naja, sind dort nicht einige krank? Dann wäre es schon verständlich. Und wenn sie zusätzlich, wie du ja schreibst, Profis für Foto-u. Autogrammwünsche hinschicken, ist das mMn, den Umständen entsprechend, schon ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
t.m. schrieb vor einer Stunde:

Und wieder der übliche pre-season Medienspin. Wurde eh schon Zeit. :=

Das Rampenlicht wird wieder ausgerichtet, die Erwartungen hochgeschraubt und hinter hervorgehaltener Hand zum 15. Mal in Folge die Mission 33 als Marschrichtung vorgegeben.. Selbst das neue Schlachtgewand in langweiligem Stil wird als "traditionell" tituliert und soll als Erfolgsrezept dienen.. Alles vorbereitet also, für eine neue Glanzzeit in Grünweiß!

Solange die Spieler diese Euphorie mit guten Leistungen hochhalten können wird der Hypetrain unaufhaltsam Richtung Titel rollen - Zur Not können nicht erwartungsgemäße Leistungen mit literarischem Geschick und der beliebten Opferrolle medial wieder zurecht gerückt werden - Ein Scheitern ist daher denkunmöglich!

Also heimlich oder nicht - Rapid wird leider Meister werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
J.E schrieb vor 52 Minuten:

flüchtlinge sind wohl ausgenommen. und so einfach bekommt man, zumindest in österreich, keine aufenthaltspapiere oder gar arbeit

waren die nicht schon längst engländer (also damals eu bürger) zu der zeit???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor einer Stunde:

jeder verein kann auch jüngere spieler abwerben. zb in dem man die familie ködert. siehe el maestro bei uns damals.. ;) 

Ich überleg mir nur grade ,was da bei all dem nicht passt.

Ein 16 Jähriger israeli soll nach wien ,samt Eltern. Wissen die Eltern überhaupt über die Rapidfans und ihren besonderen Textkünste bescheid?

Tod uns Hass -gegenüber einem Verein mit jüdischen Hintergrund -finde ich schon sehr grenzwertig.Es wird immer davon gesprochen ,man soll halt nicht gegen Frauen,Homosexuelle und so weiter skandieren-auch zurecht. Aber Tod und Hass ist absolut okay.

Nicht zu vergessen-wörter wie Judenschweine. 

Also nochmals wie soll das ganze zusammen passen??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Ich überleg mir nur grade ,was da bei all dem nicht passt.

Hast schonmal geschaut von welchem Verein er kommt? Er wird wohl kaum von AG und Co überrascht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
johnfive schrieb vor 7 Stunden:

deine sachlichen worte in ehren. 

aber wart ab,was andersrum geschrieben wird, wenn unser neues trikot präsentiert wird 😆

 

so funktioniert eine rivalität nunmal. 

und das sind die harmlosen ausflüsse daraus, deswegen kann ich damit gut leben. 

man muss sich ja nicht andauernd dem "Niveau" anpassen - wenn man das tut, braucht man sich dann umgekehrt auch nicht aufregen! Gerade bei Trikots kann man etwas objektiv urteilen! In diesem Fall schaut es aber wirklich nach Mattersburg 2.0 aus!

wiener jugend schrieb vor 5 Stunden:

Also wenn ich bei euch in den Channel schaue kommt mir das kotzen. Wie die deppert dort über die Austria geschrieben wird. Und dann trauts ihr euch noch hier her zu kommen und an Objektivität und Sachlichkeit zu appellieren. Bitte Schleichts euch. 

man muss sich ja nicht andauernd dem "Niveau" anpassen - wenn man das tut, braucht man sich dann umgekehrt auch nicht aufregen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flo-1911 schrieb vor 1 Stunde:

Rapid spielt heute ein Testspiel im Weinviertel (Unterstinkenbrunn) gegen den FAC. Gestern Abend wurde der Veranstalter SV Unterstinkenbrunn darüber informiert, dass Rapid nicht wie angekündigt, mit der 1er Mannschaft auflaufen wird. Stattdessen wird die 2te Mannschaft gegen den FAC an den Start gehen und zusätzlich werden 7 Profis für Gespräche, Fotos und Autogramme am Sportplatz präsent sein.

Eine eher peinliche Aktion meiner Meinung nach :facepalm:

Der grundehrliche Antikommerz-Verein doch nur einen Mogelpackung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blaurotgrünweiss schrieb vor 7 Stunden:

Sowas verwirrt mich in großem Maße. 

 

Ist dein Begriff von Objektivität nicht wieder dann eher Subjektiv? 

Wobei ich dazu anmerken will, dass ich mit dem Begriff Objektivität wenig anzufangen weiß. Ich habe eine Objektivität noch nie erlebt. Für mich sind alle Betrachtungen subjektiv, also vom Subjekt ausgehend. Wie ein Objekt urteilen soll, ist mir schleierhaft....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/u19-em/laola1-kommentar--sind-die-erwartungen-an-yusuf-demir-zu-hoch-/

Laola1 mit einem Liebesbrief an den Milliarden-Euro Mann. 
Herzzerreissend.

Ich habe es schon im vergangenen Jahr geschrieben: Ich würde Braunöder nie mit Demir tauschen wollen. Und da war der noch bei Barca. Seine Manager versuchen halt, ihn immer wieder in Erinnerung zu rufen. Ich meine, er ist kein schlechter Kicker, aber halt mehr ein Zangler. Fitz dürfte sich bei uns jetzt besser entwickeln, nur um einen Vergleich zu bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Wobei ich dazu anmerken will, dass ich mit dem Begriff Objektivität wenig anzufangen weiß. Ich habe eine Objektivität noch nie erlebt. Für mich sind alle Betrachtungen subjektiv, also vom Subjekt ausgehend. Wie ein Objekt urteilen soll, ist mir schleierhaft....;-)

Tifoso! Ein wahrer Philosoph :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Naja, sind dort nicht einige krank? Dann wäre es schon verständlich. Und wenn sie zusätzlich, wie du ja schreibst, Profis für Foto-u. Autogrammwünsche hinschicken, ist das mMn, den Umständen entsprechend, schon ok. 

Ja kann man auch so sehen. Der Bericht hat sich allerdings so gelesen, als wenn hauptsächlich Leute aus dem Betreuerstab Corona positiv getestet wurden. Ich find's trotzdem sehr unglücklich weil eben angekündigt wurde, dass man mit der 1. Mannschaft aufläuft. Die 7 Autogrammschreiber werden allerdings nicht krank sein, warum die dann nicht spielen können weiß ich nicht. Uns solls wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online