Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen!
Gschichtldrucka schrieb vor 49 Minuten:

Ist so langweilig geworden, man findet abseits der grundsätzlichen Abneigung gegenüber des Logos und der Farben weder negative, noch positive Auffälligkeiten..

In solche Trikots bin ich in der Jugend in den 90ern gedrängt worden. Ich finds richtig passend für Rapid, also richtig schirch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Ghost_fakvie schrieb vor 5 Minuten:

image.png

Packs nimmer :lol::lol:

"Mit der Reminiszenz an das 1969 erschiene Album "Abbey Road" will der heimliche Rekordmeister sowohl auf die seit dem letzten Titel verstrichene Zeit als auch auf das ungewollte Dasein als Fußgänger anspielen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MagicWeudl schrieb am 18.6.2022 um 11:25 :

Dennoch feiner Transfer vom WAC. Wäre ja eigentlich eher Ortis Schiene gewesen. 

Ich bin ein Riesen Fan von unserem Orti, dennoch ein wenig verwundert über diese Aussage ... welchen Spieler a la Omic haben wir unter Orti geholt? Und ich meine keine Pecars, Hammonds usw. ... für mich ist es schon ein großer Unterschied ob man einen jungen österreichischen Perspektivspieler a la Omic holt oder einen empfohlenen Australier oder Slowenen ...

Wie gesagt, keine grundsätzliche Kritik an Orti, aber ich sehen dies nicht als Ortis Schiene (leider ... das wäre zusätzlich schon etwas was ich gut finden würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Viola-Sandbox schrieb vor 6 Minuten:

Die größte Frechheit aller Zeiten: Die Beatles in Zusammenhang mit Rapid.

Die besten Musiker mit den miesesten Fußballern.

Stimmt, Seiler und Speer (oder wie die Vogeln heißen) wären da viel passender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cyprusfan schrieb vor 10 Stunden:

Um Gottes Willen. Wie konnte ich die vergessen.

Noch besser. 

Rapid, Schalke, Nürnberg, St. Pauli.

Bist du deppert. Schlimmer geht echt nicht :facepalm:

Herrlich.....

Also ich unterhalte mich gerne mit anderen Fans, hab selber genug violette Freunde sogar, aber warum man so gehässig sein muss, ist nicht wirklich schön.......

Vorallem wenn selbst ein Spieler von euch verpflichtet wird, der von Schalke kommt........

Aber ja........

Denke dafür wird man ja in der Saison sehen, wer die besseren Einkäufe getätigt hat.

Denke ihr müsst da schon noch ordentlich zulegen, weil ja wirklich viele wichtige Spieler bei euch weg sind.

Ranftl statt Suttner ist wohl alles andere als ein Ersatz für ihn. ( Übrigens Suttner ist ein guter Bekannter von mir)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 21 Minuten:

...

Ranftl statt Suttner ist wohl alles andere als ein Ersatz für ihn. ( Übrigens Suttner ist ein guter Bekannter von mir)

...übers Kicken redest du mit deinem sogenannten guten Bekannten aber nicht so viel oder? Suttners sportliche Heimat war die linke Aussenbahn, Ranftl hingegen ist rechts zuhause. Vonwegen ersetzen und so...

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 3 Stunden:

Herrlich.....

Also ich unterhalte mich gerne mit anderen Fans, hab selber genug violette Freunde sogar, aber warum man so gehässig sein muss, ist nicht wirklich schön.......

Da gebe ich dir durchaus recht, aber dass man gerade als Grüner hier den Moralapostel mimt, offensichtlich ohne einmal einen Blick ins eigene Forum zu werfen, ist schon etwas skurril

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Top_ League schrieb vor 5 Stunden:

Herrlich.....

Ja ich weiß.

Wenn man sich die Art und Weise, die Fans, die angebliche "Religion" und den aufgesetzten "Kult" ansieht, der dort überall gemacht wird, dann kann das Zusammenpassen von Rapid, Schalke, Nürnberg, St. Pauli nur eines bedeuten. Charaktersache.

Also im Allgemeinen ein ganz mieser Charakter, sonst würde man sich als Spieler nicht just solche sich ähnelden Vereine aussuchen. Die Farben sind halt anders und die Stadien unterschiedlich. Im Kern ist alles derselbe Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor 33 Minuten:

Sind die neuen Dressen der Penzinger aus der Mattersburger Konkursmasse? :=

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Naja bei längsstreifen in Grün - weiß kann man noch ein paar andere Vergleiche nehmen, dass es ähnlich aussieht, was solls. 

 

Ich finds zum Beispiel klassisch schön, dass es aufgrund von Vorlieben und anti-rapid etc hier den wenigsten gefallen wird ist ja auch logisch. Warum man aber nicht wirklich objektiv urteilen kann hier, verstehe ich nicht. Und dann mehrere Seiten darüber verliert.

Auch wenn mit violett prinzipiell als Farbe schonmal sehr sehr selten gefällt,  kann ich trotzdem sagen dass manche trikots von euch sehr gelungen sind/waren und schöne Fußball trikots sind, und manche schrecklich sind (so wie bei uns...) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.