Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Triggerpoint schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt müssens mehr Rapid Werbung schalten. 

immerhin ist ihr Logo auf der Rapid Sponsorenwand. VIelleicht motiviert sie das.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

grundsätzlich sehr dumm und rücksichtslos wie yeboah sich hier verhält. strebinger spielt den ball und yeboah darf den fuss nicht nach oben bringen. btw was hatte der vor, bei der höhe vom ball ? 

und ohne die schiris hier in schutz zu nehmen, aber das ist ohne zeitlupe schwer zu sehen. weil eben einer den ball spielt und beim anderen eben der fuss zu weit oben ist. die schauspielerei von strebinger macht den rest aus.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 46 Minuten:

grundsätzlich sehr dumm und rücksichtslos wie yeboah sich hier verhält. strebinger spielt den ball und yeboah darf den fuss nicht nach oben bringen. btw was hatte der vor, bei der höhe vom ball ? 

und ohne die schiris hier in schutz zu nehmen, aber das ist das ohne zeitlupen schwer zu sehen. weil eben einer den ball spielt und beim anderen eben der fuss zu weit oben ist. die schauspielerei von strebinger macht den rest aus.

Ganz ehrlich wenn es ein zweikampf zwischen 2 Feldspieler gewesen wäre ,hätte es maximal gelb gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Und jetzt Elfer für Sturm, der Trottlschiri steht daneben und sieht das nicht :laugh:

 

 

DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Das glaub ich gar nicht, die sind einfach so schlecht.

Der dürfte einfach blind sein, hat unter der Woche auch dieses Handspiel übersehen:

Und dass obwohl er freie Sicht hatte:

 

20210418_210226.jpg

20210413_192533.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten:

Nette Geschichte. Das glaub ich erst wenn ich es seh - erstens dass Thorsten ins Lavanttal geht und zweitens dass ihm der WAC seine Wünsche erfüllt und einen siebenstelligen Betrag für sein Trainerteam ausgibt.

 

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gizmo schrieb vor 27 Minuten:

SR Ebner spricht i Sky Interview dass Stojkovic "zuerst den Ball spielt" bei der Elferszene.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/highlight-video--aufreger-szenen-beim-topspiel-rapid-gegen-sturm/

Jeder bilde sich seine Meinung


Wie lange stehen eigentlich Kommentatoren schon ungeniert in einem Lager?

 

In Italien hat er heute hier bei nicht weniger als fünf konkreten Tor/Nicht Tor-Situationen VAR gebraucht...

 

https://m.youtube.com/watch?v=e8xwXz2CW8Y

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

image.png

Wie die Daltons schwurbeln sie auf den Schiri ein und da soll einer sagen, dass der dann nicht in der Entscheidung beeinflußt wurde. Und als Sahnehäubchen stellt sich Kiddy Dühbauer zum Interview hin und sagt, dass auf Grund dieser roten Karte der Schiri viele Kompensationsentscheidungen getroffen hat, was dem Spiel nicht gut tat. z.b. ein klarer Elfer für Strnw nicht gegeben (Stojkovic berührt den Ball bei einem Tackling von hinten und mäht den Sturmspieler ansonsten komplett vom Acker) - unpackbar. Der Kuhbauer kritisiert den Schiri mit einer offensichtlichen Fehlentscheidung zugunsten seiner Truppe !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten