Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Man muss es einfach so nehmen wie es ist-Rapid ist einfach ein Angstgegner für den Lask.Das der Lask natürlich viel dazu beigetragen hat,das Rapid billig zu einer 2:0 Führung gekommen ist wohl allen klar.Aber rapid hat auch einen guten job gemacht. Aggresiv gegen den Gegner und den ball und dann hoch nach vor.

Trauner kann der Lask nicht ersetzen,hat man ja gemerkt, was die 3 IV da aufgeführt haben. War ja nur noch Slapstick was die dahinten aufgeführt haben.

Und dem Thalhammer gönn ich es auch ,das sie so abgewatscht worden sind-ich mag ihn überhaupt nicht-wirkt arrogant und Überheblich,obwohl er in seiner Trainerkarierre bei den Männer überhaupt nichts erreicht hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mattersburger Krimi: Hotelier und Bote im Fokus

https://mobil.krone.at/2244731

Fest steht: Hunderte Millionen sind weg, Ermittlungen der Justiz fördern immer mehr Details zutage. Goldbarren für Politiker, Bargeldbehebungen in Millionenhöhe mit bislang unbekannten Zielen. Es gibt neue Beschuldigte. Hinter Pucher und seiner mitbeschuldigten Ex-Kollegin K. steht der Chef des Florianihofes in Mattersburg auf der Liste

Via Florianihof lief auch das Catering für den Fußballverein SV Mattersburg, den ebenfalls Martin Pucher bis zum Untergang leitete. Der Klub gilt als eine Art Vehikel für dubiose Finanztransaktionen. Zweimal vermerkt ist in den Ermittlerunterlagen Ernst Zimmermann, früherer Vize-Aufsichtsratschef der Bank. Schon 2018 waren, wie berichtet, Ermittlungen gegen ihn eingeleitet worden. Jetzt steht auch seine Zimmermann GmbH im Fokus. Ein weiterer Unternehmer, Ex-Vorstand des SV Mattersburg, wird von der Justiz durchleuchtet. Insgesamt wird gegen sieben Personen ermittelt.

reface-2020-10-05-08-51-54.gifreface-2020-10-05-08-54-12.gif

An seiner Stelle würde ich mich so dermaßen in Grund und Boden schämen und damit nicht mehr Leben können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
b3n0$ schrieb vor 13 Stunden:

Ich versteh' schon, dass das zweithöchste Budget, Vizemeistertitel, EL-Quali und knapp 22 Monate Ungeschlagenheit im Derby hier bei euch nicht als stichhaltige Argumente reichen, um als Spitzenmannschaft durchzugehen.

Aber was macht dann den LASK zu einer Spitzenmannschaft? Der Meistertitel im Fischwerfen?

Ich beteilige mich ernsthaft ungern hier, aber was soll das fett gedruckte oben sein? Glaubt man das wirklich in H'dorf, da es ja auch bisher 6 gw Freunde geliked haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
John Garcia schrieb vor 3 Minuten:

Ich beteilige mich ernsthaft ungern hier, aber was soll das fett gedruckte oben sein? Glaubt man das wirklich in H'dorf, da es ja auch bisher 6 gw Freunde geliked haben? 

Ohnehin nicht ernst zu nehmen da er den UPO Meistertitel gar nicht erwähnt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fc-wacker-innsbruck-will--modernste-arena-europas--bauen/

Bei Wacker ibk tut sich im Hintergrund anscheinend einiges. So ein Investor wäre ideal der nur im Hintergrund bleibt

Eigentlich passt das bestehende Tivoli ganz gut. Voll geworden ist es leider selten. Aber ein neues Stadion errichten halte ich für völlig daneben und realitätsfremd. Aber ich wart gern mal auf die offiziellen Pläne ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich passt das bestehende Tivoli ganz gut. Voll geworden ist es leider selten. Aber ein neues Stadion errichten halte ich für völlig daneben und realitätsfremd. Aber ich wart gern mal auf die offiziellen Pläne ... 

Ist halt ein Funktionsbau.

Aber ja, ich sehe im Moment auch nicht den dringenden need hier Änderungen vor zu nehmen. Da gibts in IBK andere Baustellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ufo05 schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt ein Funktionsbau.

Aber ja, ich sehe im Moment auch nicht den dringenden need hier Änderungen vor zu nehmen. Da gibts in IBK andere Baustellen :davinci:

Eben - da wär ich gespannt, was dort dann angeboten werden soll. Jedes Jahr ein Hansi Hinterseer Konzert. Vielleicht ein oder zweimal ein Eishockeyspiel im Freien ... Aber falls The Cure dort auftreten solten, wär ich natürlich dabei :D

Grundsätzlich denke ich mir aber, dass Tirol bzw. Innsbruck da zu groß denken. Und Wacker muss erst mal einen Aufstieg zusammenbringen. Auch dieses Jahr wird es nicht einfach ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten