Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

https://kurier.at/sport/fussball/transfer-ticker-der-wac-holt-einen-ehemaligen-rapidler/401040881

"Transfer-Ticker: Der WAC holt einen ehemaligen Rapidler

Außenverteidiger Mario Pavelic wechselt nach Kärnten. Der 27-Jährige stand zuletzt bei Rijeka unter Vertrag."

 

Uuh, Verräteraussagen incoming.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/transfer-ticker-der-wac-holt-einen-ehemaligen-rapidler/401040881

"Transfer-Ticker: Der WAC holt einen ehemaligen Rapidler

Außenverteidiger Mario Pavelic wechselt nach Kärnten. Der 27-Jährige stand zuletzt bei Rijeka unter Vertrag."

 

Uuh, Verräteraussagen incoming.  

SCHIIIIABA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mir gestern auf drei Bildschirmen Spiele angesehen, die waren tatsächlich bemerkenswert und geil. Geil - weil ich ein Fan von den Spurs bin - war United gegen Tottenham. Das 1:6 war beeindruckend. Auch das 7:2 von Villa gegen Liverpool. Der pure Wahnsinn. Und dann die Bayern, denen man die Müdigkeit noch ansah. 4:3 war dennoch toll, vor allem die vier Tore von Lewa. Freut mich als Bayernfan.Und ja, so nebenbei sah ich Rapid -LASK. Die beiden Tore in der 1. HZ waren zwar gute Konter, aber mit so einem desolaten LASK wohl auch leichter zu erzielen. Ich verstehe die Grünen nur bedingt, was den Jubel betrifft, denn man sah, dass der LASK einfach müde im Kopf war. 

Auf jeden Fall waren die oben erwähnten Spiele eine andere Kategorie als das in Hütteldorf. Aber das wird wohl keinen überraschen, wenn sie Fußball lieben. Sehr viele Resultate zeigen jedoch auch die Auswirkung von Corona. Ob es nun um positive Testungen handelt oder um die ungewohnte Vorbereitung bzw. Verlängerung der Saison - sie sind nicht als normal anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten