Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
1911_Viola schrieb vor 2 Minuten:

Hätten wir gegen die Admira das 2:1 nicht über die Zeit bringen können? :nein:

Das passt schon - Step bei Step jetzt aufbauen. Bis zur Teilung ist eigentlich nur wichtig, dass wir über dem Strich sind. Im Frühjahr geht's dann um die fetten Punkte!

 

BTW:

Der Linzer kommen mir in der Liga in Summe schon schwächer als vorige Saison vor. Es hat fast den Anschein, als könnten sie nur mehr bei den Highlights (EL) alles abrufen. Da wird doch kein Schlendrian reinkommen. Mir kommt das jedenfalls bekannt vor ... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

Das passt schon - Step bei Step jetzt aufbauen. Bis zur Teilung ist eigentlich nur wichtig, dass wir über dem Strich sind. Im Frühjahr geht's dann um die fetten Punkte!

 

BTW:

Der Linzer kommen mir in der Liga in Summe schon schwächer als vorige Saison vor. Es hat fast den Anschein, als könnten sie nur mehr bei den Highlights (EL) alles abrufen. Da wird doch kein Schlendrian reinkommen. Mir kommt das jedenfalls bekannt vor ... :clever:

Für uns hat es halt noch immer gereicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris_ajh schrieb vor 4 Minuten:

Das passt schon - Step bei Step jetzt aufbauen. Bis zur Teilung ist eigentlich nur wichtig, dass wir über dem Strich sind. Im Frühjahr geht's dann um die fetten Punkte!

 

BTW:

Der Linzer kommen mir in der Liga in Summe schon schwächer als vorige Saison vor. Es hat fast den Anschein, als könnten sie nur mehr bei den Highlights (EL) alles abrufen. Da wird doch kein Schlendrian reinkommen. Mir kommt das jedenfalls bekannt vor ... :clever:

Kann das auch am Trainer liegen? Bei dem stimmt ja lt. @forzaviola84 irgendetwas nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

 Außerdem habe ich in der aktuellen Diskussion nicht von Geld gesprochen.

Ich aber...

pramm1ff schrieb vor 22 Minuten:

Rapid hat offensichtlich drei Tribünen geschlossen und alle Gäste auf die Längsseite gesetzt. Könnten wir theoretisch auch machen, würde Geld sparen (Ordner, Reinigung, Gastro, etc.) ...

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Versteh die Diskussion nicht. Da lässt man die Abonnenten auf ihren zugewiesenen Plätze sitzen (wobei  Freunde bzw Gruppen zusammensitzen können, bzw einige sogar auf ihrem alten Aboplatz, und dann passts auch nicht.

bzw soll man sich an rapid orientieren? :facepalm:

 

Meine Güte, das war ja nicht mal Kritik am Verein sondern eine reine Beobachtung, also bitte nicht gleich ausreiten. Sonst ist ja auch alles Recht was den Fans Umstände macht und ein paar Euro spart. 

Wenn es vor einem Monat zu teuer war für 1.250 Zuseher im Cup das Stadion überhaupt zu öffnen, dann ist mir halt ein Rätsel warum man jetzt für 20 Leute die West öffnet. Damals habt ihr noch von den horrenden Kosten für Ordner und co schwadroniert und dass sich so die Gastro ja auch nicht auszahlt. Jetzt kommt die Keule wieder in die andere Richtung. 

Offensichtlich muss man sich nicht im Detail apologetisch an die damals erstellten 7500er-Konzepte halten und kann durchaus flexibel agieren, eben weil Rapid beispielsweise auch ihre Leute umleitet und auf die Längsseite setzt. Also ist es möglich und wäre wohl auch finanziell sinnvoll. Da könnte man ja ruhig mal die 20 Leute fragen ob sie nicht bei besserer Sicht kostenlos auf die Nord wechseln wollen, um den Verein in schwierigen Zeiten dabei zu unterstützen etwas Geld zu sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Für uns hat es halt noch immer gereicht. 

Ja - ich sag ja auch nicht, dass sie auf einmal komplett neben der Spur stehen. Sie taten sich aber selbst gegen uns sehr schwer und waren aufs Spiel gesehen eigentlich nicht wirklich überlegen ...

Sie haben - saisonübergreifend - in den letzten 14 Ligaspielen eine Bilanz von 5 Siegen, 2 Unentschieden und 7 Niederlagen.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Inferior. So schwach habe ich den Lask schon lange nicht gesehen. 

Glaube das ist nur Tagesverfassung. Ein paar Bier nach der EL, den Kopf noch bei der Auslosung, kurzfristige Ausfälle. Eine Mannschaft wie der LASK die davon lebt 100% abzurufen kommt dann schnell unter die Räder. 

Mal sehen ob sie in HZ2 den Fokus finden. So wie schon STP gegen Rapid phasenweise Druck aufbauen konnte, würde der LASK das sogar noch drehen können. Die machen eher ihre Chancen auch rein wenn sie kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Killbritney schrieb vor 21 Minuten:

Kann das auch am Trainer liegen? Bei dem stimmt ja lt. @forzaviola84 irgendetwas nicht ...

Ja, hab aber noch nicht rausgefunden was genau?! Du?

Lask 2. hz klar verbessert, aber das wird garantiert nix mehr

tippe auf 3-0

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, hab aber noch nicht rausgefunden was genau?! Du?

Lask 2. hz klar verbessert, aber das wird garantiert nix mehr

tippe auf 3-0

Noch nicht, aber er hat etwas von einem Psycho und Außenseiter, mit dem keiner etwas zu tun haben will, der aber trotzdem immer dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten