Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 39 Minuten:

 

Peinlich war der Sky-Kommentator, der bei jeder Aktion, bei der Rapid über die Mittellinie gekommen sofort auf ein Rapid-Tor gehofft hatte.

König hat auf ORF und SKY parallel moderiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tifoso vero schrieb vor 10 Stunden:

Wenn Salzburg wieder ins Laufen kommt, sind sie kaum zu schlagen.

Das gestern hat aber nicht wirklich so ausgesehen als hätten sie einen Lauf, sie waren zwar besser aber wenn die greanen ein bissl Glück gehabt hätten, hätte das anders auch ausgesehen können. Aber seis wias sei 6 Punkte wird der LASK nimmer aufholen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
TheNarrator99 schrieb vor 6 Stunden:

Das gestern hat aber nicht wirklich so ausgesehen als hätten sie einen Lauf, sie waren zwar besser aber wenn die greanen ein bissl Glück gehabt hätten, hätte das anders auch ausgesehen können. Aber seis wias sei 6 Punkte wird der LASK nimmer aufholen 

die Greanan haben Glück gehabt, dass nicht mehr Trümmer kassiert haben, das ist aber schon alles! 1 Torschuss!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Menor schrieb vor 12 Stunden:

Aha, also doch Kindergarten. :facepalm:

Passt, also ab wieder auf die imaginere Ignoriere. 

 

k. A. Was du mit imaginere sagen willst, wahrscheinlich meinst imaginäre. 

Aber egal, die Bedeutung dieses Wortes dürfte dir auch ziemlich fremd sein. 

Zitat

nur in der Vorstellung vorhanden, nicht wirklich, 

Wie sonst ist es zu erklären dass Du DrSaurer zum wiederholten mal  (nicht wirklich) auf die Ignoreliste setzen willst. 

Oder nimmst ihn immer wieder runter? 

Ups, jetzt blüht auch mir die 

IMAGINERE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online