Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten:

So etwas kannst normalerweise nicht erfinden...

Oder es fällt beides unter die ÖFB-Rubrik Fristenverletzung. Die einen (PLASK) zu früh trainiert die anderen (BWlinz) zu spät eingereicht und dafür gibt es halt 3-6 Punkte Abzug.

Klingt eigentlich eh plausibel (sic!)

Das Argument für die Streicheleinheit wird sein, dass es eh 12 Punkte sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Das Argument für die Streicheleinheit wird sein, dass es eh 12 Punkte sind...

Kurier sagt...

Ein weiteres Detail hat der Senat erläutert: Sollte die Liga wegen der Corona-Krise doch noch abgebrochen werden, zählt bekanntlich die Tabelle nach dem Grunddurchgang und Runde 22 (unabhängig davon, wie viele Runden gespielt waren). Auch in diesem Fall würden dem LASK  sechs Punkte abgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://orf.at/stories/3167533/

Hier und in vielen anderen Medien wird von 12 Punkten Abzug durch die ÖBL geschrieben. Die ÖBL behauptet allerdings nur einen 6 Punkte Abzug als Strafe ausgesprochen zu haben EGAL nach welcher Tabellensituation. Angeblich kommt der -12 Punkte Abzug aus einer Linzer Presseaussendung.

Wenn das stimmt müsste die ÖBL die Linzer gleich wieder in den Verhandlungssaal zitieren wegen der Verbreitung von Falschmeldungen. 

Dem Hrn. Dr. S. Gruber und Mag. J. Werner gehört einfach laufend auf die Finger geklopft...

PASK = PINOCCHIO ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
FANTOM schrieb vor 1 Minute:
Zitat

 Aber  eine Funktionssperre für Präsident Siegmund Gruber und Vizepräsident Jürgen Werner (Bild oben) bis zum Saisonende wäre auch eine mögliche Variante gewesen.

Ja das wäre dann aber zu hart gewesen.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Ja das wäre dann aber zu hart gewesen.:lol:

Die Funktionärssperre bzw. Sanktionen gegen die Spieler sind immer noch möglich. Dazu müsste aber erneut ein Verein bzw. eine Person Anzeige bei der Bundesliga erstatten, damit dann dieses Verfahren eröffnet werden kann. Zumindest hat das einer der Senatsmitglieder heute bei der PK erklärt. Eine Frist für die Einbringung einer Anzeige gegen Spieler/Funktionäre gibt es anscheinend nicht, wäre also noch immer möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Die Funktionärssperre bzw. Sanktionen gegen die Spieler sind immer noch möglich. Dazu müsste aber erneut ein Verein bzw. eine Person Anzeige bei der Bundesliga erstatten, damit dann dieses Verfahren eröffnet werden kann. Zumindest hat das einer der Senatsmitglieder heute bei der PK erklärt. Eine Frist für die Einbringung einer Anzeige gegen Spieler/Funktionäre gibt es anscheinend nicht, wäre also noch immer möglich.

Linden meinte damit aber dass nur die zwei Herren gesperrt werden sollten und dem Verein sonst nichts passiert  und das kann es ja wohl nicht sein.

Die Geldstrafe mal außen vor gelassen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Linden meinte damit aber dass nur die zwei Herren gesperrt werden sollten und dem Verein sonst nichts passiert  und das kann es ja wohl nicht sein.

Finde auch, dass man da die Spieler schon ebenfalls zur Verantwortung ziehen sollte. Die waren eingeweiht und haben den unerlaubten Trainingseinheiten zugestimmt. Aber wie gesagt: Wenn kein Klub eine Anzeige bei der Bundesliga erstattet, werden keine weiteren Verfahren eingeleitet und dann gehen die Linzer Spieler und Funktionäre straffrei aus. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Warum die berufen ist mir ein Rätsel,  sie sollten sich 3x bekreuzigen.

Weils Vollpoidln sind....

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Spieler sind hier Opfer und Täter gleichzeitig würde ich sagen, der Verein und die in der Hierarchie übergeordneten Funktionäre sind jedenfalls die ersten Adressaten und bis jetzt sehr billig davon gekommen. 

Die Spieler werden durch den verminderten sportlichen Erfolg (Prämien) immerhin zumindest mittelbar gestraft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten