DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Das neue Rapid-Konzept mit vielsagendem Inhalt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Das neue Rapid-Konzept mit vielsagendem Inhalt. SK Rapid Wien Edition 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 t.m. schrieb Gerade eben: SK Rapid Wien Edition Kann man auch online spielen, aber nur wenn man den Rapid-Handytarif hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Violafritz schrieb vor 10 Minuten: Auch das ist Quatsch...womit?- es floss lediglich Geld nach Rapid - weder eine Investition bei den youngsters, keine Bezahlung eines Trainigslagers, eines trainers oder Talentes...nur ein Geldverschub in gigantischer Jugendförderungshöhe?! geld hat ka mascherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 J.E schrieb vor 4 Minuten: geld hat ka mascherl Ist zwar grundsätzlich richtig, aber im Bezug auf öffentliche Verträge (Teil davon...) wirds dann schon etwas brenzlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Violafritz schrieb vor 5 Minuten: Ist zwar grundsätzlich richtig, aber im Bezug auf öffentliche Verträge (Teil davon...) wirds dann schon etwas brenzlich In der aktuelle Profil Ausgabe steht da sehr deutlich drin, dass es nur darum ging "die roten 4" (Gusi, Cap, Fischer und Edlinger) positiv für den Eurofighter Kauf zu stimmen und nicht um irgend ein Sponsoring mit Gegenwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Bickel: "Klar, denn das kannst du ja nicht schlucken. Wenn das so weitergeht, lasse ich mir irgendwann einen Boxsack sponsern, sonst leiden meine Möbel darunter." Man könnte sich sowas auch kaufen, oder macht er den Sportdirektor ehrenamtlich, weil sein erstes Wort als Baby Rapid" war? bearbeitet 13. März 2017 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 In der aktuelle Profil Ausgabe steht da sehr deutlich drin, dass es nur darum ging "die roten 4" (Gusi, Cap, Fischer und Edlinger) positiv für den Eurofighter Kauf zu stimmen und nicht um irgend ein Sponsoring mit GegenwertWäre dann "nur" Bestechung'sgeld...auch solch eine Erklärung macht es im Zuge eines UAusschusses nur umso schlimmer...Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Alizee schrieb vor einer Stunde: Keine Sorge. Der kleine Bruder von Rapdi wird am Samstag schon die 3 Punkte in Hütteldorf lassen..... Gerald Baumgartner sagt NEIN. Stripe schrieb vor 4 Minuten: Bickel: "Klar, denn das kannst du ja nicht schlucken. Wenn das so weitergeht, lasse ich mir irgendwann einen Boxsack sponsern, sonst leiden meine Möbel darunter." Man könnte sich sowas auch kaufen, oder macht er den Sportdirektor ehrenamtlich, weil sein erstes Wort als Baby Rapid" war? Warte nur ab. Krammer nimmt diese Idee gleich auf. Gibt sicherlich genug Nachfrage dafür. Boxsack im Rapidlook. Verschiedene Modelle: Mit Canadigesicht für diejenigen die Canadi die Schuld geben. Mit Müllers Gesicht. Mit Büskens Gesicht. Mit Krammers Gesicht. Und das Topmodell mit Spiegel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Die Mission 33 bekommt eine neue Bedeutung. Am Ende der Saison 33 Punkte hinter uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 emvau00 schrieb vor 2 Minuten: Die Mission 33 bekommt eine neue Bedeutung. Am Ende der Saison 33 Punkte hinter uns "Nur" hast vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten: Gerald Baumgartner sagt NEIN. Warte nur ab. Krammer nimmt diese Idee gleich auf. Gibt sicherlich genug Nachfrage dafür. Boxsack im Rapidlook. Verschiedene Modelle: Mit Canadigesicht für diejenigen die Canadi die Schuld geben. Mit Müllers Gesicht. Mit Büskens Gesicht. Mit Krammers Gesicht. Da würd ich auch zuschlagen, bei einem der obengenannten Modelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Sagenhaft, wie wenig angezählt Canadi ist. 0,82 nach 11 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 p a t schrieb Gerade eben: Sagenhaft, wie wenig angezählt Canadi ist. 0,82 nach 11 Spielen. Der Anspruch lautet vor Ried zu sein. Da haben sie noch 9 Punkte Puffer. Ziel somit erreicht. Wieso sollte man auch den Coach anzählen, wenn der das Ziel Klassenerhalt momentan bravourös meistert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Sollte er tatsächlich treffen, jubelt er mMn nicht. er macht nur die Maske(n) bewegung vor dem Block Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts