Recommended Posts

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten:

´Naja, man könnte sagen Grabherr hat noch von Canadis Aufbauarbeit profitiert wie Büskens von Barisic zu Saisonbeginn. Wie es bei Büskens weiterging ist bekannt. Und ob Canadi Großklub kann wird sich weisen. Ich bezweifle es.

Genau so ist es. Auch das Bsp. Stöger > Bjelica passt hier ganz gut. Desto weniger Stöger und mehr Bjelica drin war in der Mannschaft desto schlechter wurden unsere Leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten:

Danke Rapid. Schöner WE und Saison Ausklang, jetzt kann man die nächsten 2 Monate mit einem breiten Grinsen auf die Tabelle schauen, und (hoffentlich) mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein ins Derby gehen, und den Keim der grünen Hoffnung gleich im Keim ersticken.

Hans Birne wirds scho richten. :RiedWachler:

Grinsen ja - breit allerdings nicht unbedingt, da Platz 4 halt nicht optimal ist. Wenn man sich natürlich die Punkte genauer ansieht, schauts besser aus.

Eines steht fest, locker lassen sollten wir im Frühjahr auf keinen Fall, dann kannst nämlich evt. als 4. bled aus da Wäsche schauen.

An den ersten 4 wird sich so gut wie sicher in dieser Saison nix mehr ändern - da lege ich mich fest. Um die genaue Reihenfolge wirds halt noch heiß hergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
p a t schrieb vor 2 Stunden:

Salzburg

Austria

Sturm

Altach/Rapid

Altach wird einbrechen, aber du glaubst ernsthaft, dass diese hüdorfer Truppe in 16 Spielen 15 Punkte auf die Vorarlberger aufholt? Nie und nimmer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Rapid noch über die Liga in die EL kommt, wäre das angesichts der letzten Leistungen schon ein mittelschweres Wunder.

Ihr könnt ihnen mit einem Derbysieg gleich zum Frühjahrsauftakt aber gleich mal ein wenig mehr die Hoffnung nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i glaub halt einfach das des Canadi net zur Rapid passt. Deswegen glaub ich auch nicht das canadi zu uns passen würde.

Es ist ein Unterschied ob man bei einem verein wie altach ein System spielen kann ,das auf defensive ,kämpfen und rennen ausgelegt ist oder man eben bei einem grossklub ist,wo man sich ganz andere Sachen erwartet.

Dort sind auch ganz andere spielertypen am werken,die eher Fussballspielen wollen,und das sie es können haben sie ja auch gezeigt.

Also für mich ist das Project rapid und Canadi zum scheitern verurteilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Rapid noch über die Liga in die EL kommt, wäre das angesichts der letzten Leistungen schon ein mittelschweres Wunder.

Ihr könnt ihnen mit einem Derbysieg gleich zum Frühjahrsauftakt aber gleich mal ein wenig mehr die Hoffnung nehmen. 

Meine Hoffnung geht natürlich in diese Richtung. Dann solltet ihr halt insofern uns einen Gefallen machen, dass ihr uns die Konkurrenten ein wenig fern haltet. Dank gibt es allerdings keinen dafür, wir wollen euch endlich einmal wieder besiegen. Auch wenn ich mir das im Moment nicht vorstellen kann, denn euer Auftreten ist schon beeindruckend. So werdet ihr Meister, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Prinzipiell kann man in Altach, so wie die derzeit drauf sind, schon mal verlieren. Aber wenn der Trainer dort verliert, der alle Schwächen der aktuellen Mannschaft auswendig kennt, dort verliert, ist das peinlich für den Trainer und die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

i glaub halt einfach das des Canadi net zur Rapid passt. Deswegen glaub ich auch nicht das canadi zu uns passen würde.

Es ist ein Unterschied ob man bei einem verein wie altach ein System spielen kann ,das auf defensive ,kämpfen und rennen ausgelegt ist oder man eben bei einem grossklub ist,wo man sich ganz andere Sachen erwartet.

Dort sind auch ganz andere spielertypen am werken,die eher Fussballspielen wollen,und das sie es können haben sie ja auch gezeigt.

Heut war kein einziger Spieler mit der technischen Klasse von Oberlin im Kader von Rapid. Wenn Schaub nicht in Form ist und einige Leistungsträger verletzt, schaut es bei Rapid mit der Qualität schon düster aus. Mal ganz davon abgesehen, dass ihnen Kainz einfach enorm abgeht. Murg unkonstant, Schaub Formloch, Schobesberger verletzt. Traustason flop, Mocinic noch nicht angekommen, Joeilinton ein Chancentod, Jelic kein Kicker, Kvilitaia langsam, Hofmann alt. Da fehlt einfach die Klasse in der Offensive. Defensiv sind sie sowieso ein durchschnittliches Team, wo mit Schwab auch noch der wichtig Spieler ausgefallen ist.

Aber gegen Altach hätten sie trotzdem zu mehr Chancen kommen müssen. Kann nicht sein, dass der Ex-Trainer gegen sein'Ex-Team kein Mittel findet um zumindest 3-4x gefährlich vor das Tor zu'kommen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Du bist aber auch ein Held! In Altach will man also nicht Fußballspielen? Ah, du bist doch ein Neider wie jeder zweite! Ich frage mich manchmal echt was für Aussagen getätigt werden obwohl die Fakten klar was anderes sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor einer Stunde:

Du bist aber auch ein Held! In Altach will man also nicht Fußballspielen? Ah, du bist doch ein Neider wie jeder zweite! Ich frage mich manchmal echt was für Aussagen getätigt werden obwohl die Fakten klar was anderes sagen. 

Was hat das mit neid zu tun? Wenn ihr über eine verstärkte defensive,zweikämpfe,laufstärke euer ziel erreicht. Is ja nix schlechtes wenn man die mittel einsetzt die einem zur verfügung stehen.

Wenn ihr versuchen würdet mit eher technischen Fähigkeiten ans ziel zu kommen würdet ihr net oben sein.

Das oberlin ,dovedan kicken können stelle ich nicht in frage,aber es ist ein unterschied,ob ich das spiel machen muss,oder eben über schnelle konter die räume nutzen kann.

Wieviele spiele habt ihr den gewonnen nach einem Rückstand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag