Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Das wäre mir neu. Das hätt ich dazu gefunden (wenns wen interessiert) den müll von pimpifax lass ich mal unkommentiert, weils typischer asb-schrott ist. wallner mit ogris vergleichen ist aber ned euer ernst oder ? nochmal, wallner hat mit ULTRAS RAPID-T-SHIRT tore bejubelt - ogris war vollblutaustrianer. noch fragen? bearbeitet 6. August 2016 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 Ein T-Shirt? Bissl wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Dieses Statement von Rapid muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen: Wir stehen voll hinter Entrup, haben uns aber mit den Fanklubs ausgemacht, dass er sich nicht gemeinsam mit der Mannschaft von den Fans verabschieden darf !!!!! Das ist ein schlecht gemeinter Scherz, oder? nein. so wie rapdi auch kein schlechter scherz ist sondern einfach trauriger ernst. Ich kann entrup nicht leiden und bin noch immer zum Teil der Meinung "sskm". Aber wie der Verein da dem eigenen Spieler in den Rücken fällt, DAS is schon einzigartig und so richtig typisch rapdi. Ein Trottelverein der extraklasse. Ist leider kein Scherz, wäre auch ein zu trauriger Aspekt um sich darüber lustig zu machen. Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, habe ich es heute beim Frühstück in der Wiener Kronen Zeitung (Printausgabe) gelesen. Da ich unterwegs bin, kann ich jetzt nit nochmal nachschauen. Das is sooo peinlich. Ja war in der Krone. Unfassbar. Ich äußere mich normalerweise nicht negativ über die Konkurrenz, aber wenn das tatsächlich wahr sein sollte, bin ich echt fassungslos. Wo ist dieses Statement nachzulesen? Ist jetzt nicht buchstabengetreu dort zu lesen, aber in der heutigen (Wiener) Kronen Zeitung (Printausgabe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 hier beschäftigt man sich zu viel mit dem unwichtigeren wiener verein - meine meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Gestern AS Trenčín vs Podbrezová in der Super Liga gesehen. 0:1. Trenčín ist das erwartete Freilos für die greanan. So ang'soffen könnens gar nicht ins Spiel gehen, dass gegen die ausscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Gestern AS Trenčín vs Podbrezová in der Super Liga gesehen. 0:1. Trenčín ist das erwartete Freilos für die greanan. So ang'soffen könnens gar nicht ins Spiel gehen, dass gegen die ausscheiden... Warten wir mal ab. Vll haut Maierhofer sie raus hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Warten wir mal ab. Vll haut Maierhofer sie raus hihi wie soll er das machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 hier beschäftigt man sich zu viel mit dem unwichtigeren wiener verein - meine meinung Seit wann sind die aus Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Warten wir mal ab. Vll haut Maierhofer sie raus hihi Maierkoffer spielt nicht mehr für Trenčín. Gino van Kessel im Übrigen auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Einfach nur Wahnsinn. Und an dieser Aktion sieht man halt auch ganz gut wie stark ihr Kapitän wirklich ist. Anstatt klare Worte in dieser causa zu finden sagt er gar nix und fordert lieber zum Derbymarsch um "13:12" auf. Zeigt aber ganz gut seine Linie, seine Meinung. Unser Jocley war und ist einfach so weit über Hofmann zu stellen. In solchen Situationen sieht man den wahren Charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Charakter und Rapid sind zwei Dinge, die im Leben nie zusammen gepasst haben und es auch nie werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 Ich bin mittlerweile wieder mit einem Salzburger Meister einverstanden Hauptsache die Mitläufer werdens nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 Maierkoffer spielt nicht mehr für Trenčín. Gino van Kessel im Übrigen auch nicht mehr. Oha. Hab ich was verpasst. Mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 Ich bin mittlerweile wieder mit einem Salzburger Meister einverstanden Hauptsache die Mitläufer werdens nicht Das ist eig immer so, es sei denn wir haben meisterchangsen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 habe das interview mit peschek gesehen. unglaublich was für ein widerling dass ist. da kommt einem wirklich das essen hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts