Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2015 Hörts doch endlich auf. Rapid wird hinter der Austria landen und gut ists. träumen darf man ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 ich hasse rapid genauso wie ihr aber ein bissl mehr Objektivität würde den ein oderer anderen guttun.rapid war im frühjahr schon die stärkste Mannschaft hat nur ein schwaches spiel abgeliefert in der generali gegen uns selbst bei so manchen unentschieden wie gegen admira war viel Pech dabei. sie sind bis dato unverändert geblieben, rbs ähnlich wie wir eine Wundertüte die sich erst fangen muss. ich hoffe ihr habts recht und ich unrecht. Also übertreiben muss man jetzt auch nicht, die Grünen haben zwar im Frühjahr die meisten Punkte geholt, so souverän wie du tust waren viele Siege allerdings nicht. Da war häufig das nötige Glück dabei und nicht weniger häufig hat der Schiri mitgeholfen. Speziell in den ersten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Juli 2015 Also übertreiben muss man jetzt auch nicht, die Grünen haben zwar im Frühjahr die meisten Punkte geholt, so souverän wie du tust waren viele Siege allerdings nicht. Da war häufig das nötige Glück dabei und nicht weniger häufig hat der Schiri mitgeholfen. Speziell in den ersten Spielen. ohne das ich jetzt permanent über diesen heislverein schreiben will aber im vergleioch zu dem rest der Liga wars souverän,und @jc mag sein das rapid zwischen 2-3 und 3-3 gegen rb nicht viel war aber wenn das spiel 5 Minuten länger geht gwinnens das noch und dann möchte ich nicht wissen wie die Meisterschaft ausgeht. Bei euch gibts um das zigfache mehr Kommentare mit Inhalt Rapid/Meister als bei uns im Channel. logisch weil man den ball flach halten will.wär bei uns genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juli 2015 heislverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 Also übertreiben muss man jetzt auch nicht, die Grünen haben zwar im Frühjahr die meisten Punkte geholt, so souverän wie du tust waren viele Siege allerdings nicht. Da war häufig das nötige Glück dabei und nicht weniger häufig hat der Schiri mitgeholfen. Speziell in den ersten Spielen. korrektur: rapid hat von runde 6-36 die meisten punkte geholt, wenn ich das richtig in erinnerung habe achja: mimimi der schiri ist schuld komisch, dass sich keiner aufregt über den schiri, wenn beric 2x ausgeschlosssen wird, oder sonnleitner (was euch sehr in die karten gespeilt hat, weil rapid mit stangl und dem angeschlagenen dibon als IV ins derby ging) dazu noch der zufall, dass nach den ungerechten roten gegen beric die bundesliga nichts macht, aber bei hinteregger gleich nervös wird und die sperre aufhebt auch seltsam, dass das spiel in dem rbs 2 11er in den letzten 5min WIRKLICH geschenkt bekommt, damit es zu einem remi reicht gegen den WAC alle vergessen dazu passend der super kommentar von johnnycut: rapid hat bis auf beric und schobi nur durchschnittskicker darum verkaufen sie auch die ergänzungsspieler in die 2 deutsche liga wo sie als leistungsträger gedacht sind. ein amateur geht sogar zu real und sturm holt sich den anderen amateur IV als verstärkung/erweiterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Bitte doch nicht jeden Quatsch von JC ernst nehmen. Der klane bua hat grad Ferien und jetzt is eam fad im Schädl Zum Schiriglück gab es sicherlich mit RB und Sturm 2 Vereine, die dieses Jahr echt geluckt haben (die Austria musste dies ja auch in Graz mit Wehmut feststellen) Wir wurden in Summe sicherlich nicht benachteiligt aber in Summe sehe ich da ned wiaklich eine Tendenz für Rapid. Hab zwar wenige Austria Spiele gesehen aber da kam mir schon vor, dass da einige Szenen gegen sie gepfiffen wurden. bearbeitet 22. Juli 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 korrektur: rapid hat von runde 6-36 die meisten punkte geholt, wenn ich das richtig in erinnerung habe achja: mimimi der schiri ist schuld komisch, dass sich keiner aufregt über den schiri, wenn beric 2x ausgeschlosssen wird, oder sonnleitner (was euch sehr in die karten gespeilt hat, weil rapid mit stangl und dem angeschlagenen dibon als IV ins derby ging) dazu noch der zufall, dass nach den ungerechten roten gegen beric die bundesliga nichts macht, aber bei hinteregger gleich nervös wird und die sperre aufhebt auch seltsam, dass das spiel in dem rbs 2 11er in den letzten 5min WIRKLICH geschenkt bekommt, damit es zu einem remi reicht gegen den WAC alle vergessen dazu passend der super kommentar von johnnycut: rapid hat bis auf beric und schobi nur durchschnittskicker darum verkaufen sie auch die ergänzungsspieler in die 2 deutsche liga wo sie als leistungsträger gedacht sind. ein amateur geht sogar zu real und sturm holt sich den anderen amateur IV als verstärkung/erweiterung Du bist echt der Wahnsinn. Wenn du Wydra und Behrendt jetzt ernsthaft als mehr als Durchschnitt in unserer Liga siehst ist jeder weitere Kommentar sowieso sinnlos. Obwohl, ist bei dir sowieso, wurscht was du sagst. Daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Du bist echt der Wahnsinn. Wenn du Wydra und Behrendt jetzt ernsthaft als mehr als Durchschnitt in unserer Liga siehst ist jeder weitere Kommentar sowieso sinnlos. Obwohl, ist bei dir sowieso, wurscht was du sagst. Daher Da geb ich dir Recht. Wenn aber ein Schaub, Kainz, Schrammel oder Sonnleitner BL Durchschnitt sein sollen haben wir eine weitaus stärkere Liga als ich dachte ^^ bearbeitet 22. Juli 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 Du bist echt der Wahnsinn. Wenn du Wydra und Behrendt jetzt ernsthaft als mehr als Durchschnitt in unserer Liga siehst ist jeder weitere Kommentar sowieso sinnlos. Obwohl, ist bei dir sowieso, wurscht was du sagst. Daher lesen ist echt nicht deine stärke oder? für dich nochmal die erklärung wydra war ergänzungsspieler bei rapid und ist jetzt einer der teuersten zugänge beim bundesligaabsteiger also...... wenn ein ergänzungsspieler jetzt in der 2 dbl als stammspieler geplant ist, was sind dann petsos und schwab? richtig... alles nur nicht durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 wydra war ergänzungsspieler bei rapid und ist jetzt einer der teuersten zugänge beim bundesligaabsteiger mein gott irgendwelche türken haben damals auch unsummen für unterdurchschnittliche spieler bei euch gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2015 Wydra hat Talent. Nur war er in der Birne zu sehr wie der typische Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 mein gott irgendwelche türken haben damals auch unsummen für unterdurchschnittliche spieler bei euch gezahlt. Du sagst es. Aber er wird es nicht verstehen. Jahrelang waren sie dem Schimmel ausgesetzt, dann noch die jahrelangen Gehirnwäschen der Herrn Edlinger und Marek und es erklärt so einiges. Da geb ich dir Recht. Wenn aber ein Schaub, Kainz, Schrammel oder Sonnleitner BL Durchschnitt sein sollen haben wir eine weitaus stärkere Liga als ich dachte ^^ Schaub? Schrammel? Ernsthaft jetzt? Schaub hat jede Menge Talent, mehr als die meisten anderen in unserer Liga aber der "steht" seit ca. 1 1/2 Jahren und hat vielleicht alle 10 Spiele mal ein paar gute Minuten. Schrammel, der Meister des österreichischen Durchschnitts. Halleluja!!! Kainz is von mir aus leicht über dem Schnitt. Und Sonnleitner??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 Da geb ich dir Recht. Wenn aber ein Schaub, Kainz, Schrammel oder Sonnleitner BL Durchschnitt sein sollen haben wir eine weitaus stärkere Liga als ich dachte ^^ Wie definierst du bl Durchschnitt? Kainz, schrammel und sonnleitner sind gut, aber Spieler mit ähnlicher Qualität finden sich sowohl bei uns als auch bei Sturm. Bei den Bullen würds wohl nichtmal für die erste 11 reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2015 Ahja, einen Schaub würde ich sofort nehmen. Der passt einfach ned zu den Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 Wie definierst du bl Durchschnitt? Kainz, schrammel und sonnleitner sind gut, aber Spieler mit ähnlicher Qualität finden sich sowohl bei uns als auch bei Sturm. Bei den Bullen würds wohl nichtmal für die erste 11 reichen. Das witzige ist ja dass wir z.B. mit Windbichler und Stronati die zwei zweikampfstärksten Spieler der vergangenen Saison im Kader haben und der lustige Grüne kommt mit dem chronisch unterforderten Sonnleitner daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts