Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C

Ich finds halt nicht so toll, dass Rapid dieses Jahr wohl CL spielen wird, gute Meisterchancen hat und dann mit Einzug ins neue Stadion dann gleich nochmal CL spielen könnte. Den Rückstand holen wir nie mehr auf. Insofern darf man ruhig nerverln.

:eek:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds halt nicht so toll, dass Rapid dieses Jahr wohl CL spielen wird, gute Meisterchancen hat und dann mit Einzug ins neue Stadion dann gleich nochmal CL spielen könnte. Den Rückstand holen wir nie mehr auf. Insofern darf man ruhig nerverln.

Bisasam knb

eine feine klinge des humors!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie bei der Form der Erde, vor der Antike wurde man für verrückt erklärt wenn man es gewagt hätte zu sagen die Erde sei eine Kugel und jetzt wird jeder für verrückt erklärt der dem widerspricht.

die zukünftige dominanz rapids ist also ein gesetz der naturwissenschaften.

hat man euch irgendwelche drogen verabreicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ein Freilos quasi, dieses Ajax....

Wenn wir uns ehrlich sind, ist Ajax das absolute Traumlos für die Grünen. Vom sportlichen Standpunkt her ein Schatten der Vergangenheit sowie der leichteste aller möglichen Gegner und von der Destination für Auswärtsfahrer der Jackpot schlechthin. Ich gehe davon aus, dass die Grünen dies im Hinspiel vor 50.000 Leute im Happel schon klar machen werden mit einem 2:0 Heimsieg. Die Runde darauf könnte spannend werden, aber gegen Ajax? Ich weiß nicht..... Hauptsache wir hatten vor zwei Jahren den Leckerbissen Hafnafjördur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why? Über ajax kommen sie locker drüber. Playoff wird dann hart keine frage, aber nicht unmöglich.

du scheinst ja recht überzeugt zu sein von dieser idee, hoffentlich gewinnst du auch viel geld bei der wette. ich frage mich nur wie eine mannschaft für die helsinki letztes jahr zu stark war jetzt ajax locker besiegen soll in zwei spielen. aber wir werden die antwort in 3 wochen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist jetzt das große Problem? In Sachen Fanzuspruch und Marketing sind wir sowieso hinter den Grünen, mir scheißegal, ob die CL spielen. Und als Underdog kannst dir sehr gut ein besonderes Standing aufbauen. Der Sportklub und die Vienna zeigen es vor. Oder Sankt Pauli. Dann werden die Shirts "CL-Erreicher-Besieger 2015" (wenn wir heuer noch einen Derbysieg schaffen) ordentlich weggehen. Mit den CL-Millionen wird die Vorstadt schließlich ein Geldsack-Verein wie viele andere.
Also wohlan in die neuen Zeiten, mir ist nicht bang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo ist jetzt das große Problem? In Sachen Fanzuspruch und Marketing sind wir sowieso hinter den Grünen, mir scheißegal, ob die CL spielen. Und als Underdog kannst dir sehr gut ein besonderes Standing aufbauen. Der Sportklub und die Vienna zeigen es vor. Oder Sankt Pauli. Dann werden die Shirts "CL-Erreicher-Besieger 2015" (wenn wir heuer noch einen Derbysieg schaffen) ordentlich weggehen. Mit den CL-Millionen wird die Vorstadt schließlich ein Geldsack-Verein wie viele andere.

Also wohlan in die neuen Zeiten, mir ist nicht bang!

bitte, von mir aus soll jeder seine untergangsszenarien, horrorfantasien, etc, ausleben...

serienmeister und cl dauergast -> rapid wien, usw

aber zum nischenprodukt braucht man unseren verein dann auch wieder nicht degradieren :nein:

die grenze ist hiermit überschritten :baseballschlaeger::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte, von mir aus soll jeder seine untergangsszenarien, horrorfantasien, etc, ausleben...

serienmeister und cl dauergast -> rapid wien, usw

aber zum nischenprodukt braucht man unseren verein dann auch wieder nicht degradieren :nein:

die grenze ist hiermit überschritten :baseballschlaeger::)

Ich relativier nur Deus' Schreckensszenario. Als wäre es für einen Verein der Weltuntergang, die deutliche Nummer zwei in der Stadt zu sein. 1860 hat auch seine Fans. Torino erfreut sich reger Beliebtheit. Atletico hat fast die CL gewonnen. Also selbst wenn alles so eintrifft, wie Deus es an die Wand malt, wird es die Austria weiter geben und ich werde hingehen und meinen Spaß haben. Und wo auch immer wir spielen: es wird immer Siege geben, die einen feiern lassen. Insofern schreckt mich das alles nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online