Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) eines muss man den Grünen lassen, die Aktion mit der Schatzkiste unter dem Elferpunkt ist extrem leiwand… bearbeitet 12. Februar 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. Februar 2015 aha. verstehe nicht was daran so toll sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) eines muss man den Grünen lassen, die Aktion mit der Schatzkiste unter dem Elferpunkt ist extrem leiwand… k.A. was daran leiwand sein soll, weils irgendwelche "Erinnerungsstücke" für alle Ewigkeit vergraben ?? Oder wird es zu jedem Allianz Stadion Geburtstag wieder ausgegraben ?? Aber wenn wer auf Begräbnisse steht, kann es sein, das man es leiwand findet, wenn etwas vergraben wird. Aber andererseits versteh ich es eh. Für die einen gibt es ein Museum für besondere Stücke, andere haun sie halt in die Senkgrube. bearbeitet 12. Februar 2015 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2015 Ob sie Schimmel auch in die Kiste geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2015 aha. verstehe nicht was daran so toll sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2015 aha. verstehe nicht was daran so toll sein soll. Ist gleich wieder der Status als Sondermülldeponie bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2015 eines muss man den Grünen lassen, die Aktion mit der Schatzkiste unter dem Elferpunkt ist extrem leiwand Aha. Und was soll dabei "extrem leiwand" bzw. auch nur irgendwie leiwand sein? Ich finde eher dass das Kindergarten- bis Volksschulniveau ist. Das haben wir mit 6, 7 und 8 Jahren auch gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Februar 2015 Aha. Und was soll dabei "extrem leiwand" bzw. auch nur irgendwie leiwand sein? Ich finde eher dass das Kindergarten- bis Volksschulniveau ist. Das haben wir mit 6, 7 und 8 Jahren auch gemacht... Jetzt eine ernsthafte Frage. Du hast mit 6,7 und 8 Jahren Schatzkisten unter Elfmeterpunkten vergraben? Wo war das und was war dort drinnen? Welche Schätze vergräbt ein 6,7 und 8-Jähriger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Februar 2015 Ich versteh die Aufregung nicht..., die Grünen vergreben ihren Müll unter dem Spielfeld..., na und!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Februar 2015 ich finde die aktion auch leiwand. das paßt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2015 Ich versteh die Aufregung nicht..., die Grünen vergreben ihren Müll unter dem Spielfeld..., na und!? mit einer Goldmünze wären sie besser gefahren wenns neues Stadion abreissen in 50 Jahren habens bei guten Goldkurs gleich die Anzahlung für ein neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Ich finde die idee selber auch net so schlimm-die schatzkiste als eine art zeitkapsel-und wenn der nächste meistertitel kommt graben sie die kiste wieder aus. Oder wenn sie in den top 50 von europa sind Mal schauen was schneller kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Februar 2015 Ich finde die idee selber auch net so schlimm-die schatzkiste als eine art zeitkapsel-und wenn der nächste meistertitel kommt graben sie die kiste wieder aus. Oder wenn sie in den top 50 von europa sind Mal schauen was schneller kommt Laut Deus werden Sie schon diese Saison Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Februar 2015 Ziemlich einfältig diese "Idee" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. Februar 2015 Bei Villareal scheinen sich ja einige Stammkräfte genau rechtzeitig zum Salzburg Match verletzt zu haben: http://sport.orf.at/#/stories/2225294/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts