DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. April 2014 Bezüglich Stadion dürfts bei den Grünen leider langsam wirklich konkret werden. Wenns der Entwurf ist der gerade auf FB kursiert wirds aber zumindest nur der erwartete 08/15 Bausatz. Da spielt bei dir aber bisschen die Missgunst mit? Weil soooo schlecht schaut das auch wieder nicht aus....ganz im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2014 Falls es so oder so ähnlich ausschauen soll und wir angeblich den selben betrag von der stadt bekommen, muss man sich schon fragen ob unser verein mit dem umbau die richtige entscheidung getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. April 2014 Wundert mich eigentlich auch, dass Rapid um den Betrag ein ganzes Stadion hinstellen kann? Also entweder wir lassen uns über den Tisch ziehen oder bei Rapid passt irgendwas nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. April 2014 Falls es so oder so ähnlich ausschauen soll und wir angeblich den selben betrag von der stadt bekommen, muss man sich schon fragen ob unser verein mit dem umbau die richtige entscheidung getroffen hat. Ich kann nicht verstehen, wie man die Entscheidung zum Umbau in Frage stellen kann, ohne überhaupt je ein Bild oder einen Plan zum Vergleichen gesehen zu haben. Und generell. Ist das nicht wurscht? Hauptsache wir stehen auf gesunden Beinen, verschulden uns nicht zusätzlich und haben bald ein Stadion, dass sich sehen lassen kann, keine Hightec-Arena ist, aber vollkommen ausreichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2014 Wundert mich eigentlich auch, dass Rapid um den Betrag ein ganzes Stadion hinstellen kann? Also entweder wir lassen uns über den Tisch ziehen oder bei Rapid passt irgendwas nicht ... Der Fehlbetrag wird mit dem Verkauf der Namensrechte und Kredit gedeckt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. April 2014 Wundert mich eigentlich auch, dass Rapid um den Betrag ein ganzes Stadion hinstellen kann? Also entweder wir lassen uns über den Tisch ziehen oder bei Rapid passt irgendwas nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2014 Da spielt bei dir aber bisschen die Missgunst mit? Weil soooo schlecht schaut das auch wieder nicht aus....ganz im Gegenteil. Schaut auch nicht viel anders aus als Pancho, das neue Viktor Orban Stadion fürs 1800 Leute Dorf http://444.hu/2014/04/14/csodalatos-kepek-a-csodalatos-felcsuti-csodastadionrol/ Standard Der zu Monatsbeginn wiedergewählte ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat sich und seinem Kindheitsort Felcsút bei Budapest ein Fußballstadion geschenkt. Mit großem Pomp wurde die fast 4000 Menschen fassende Pancho-Arena am Abend des Ostermontags eingeweiht. Felcsút, wo Orbán teilweise aufwuchs und mehr als zwei Jahrzehnte lang im örtlichen Club Fußball spielte, hat 1800 Einwohner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 22. April 2014 Falls es so oder so ähnlich ausschauen soll und wir angeblich den selben betrag von der stadt bekommen, muss man sich schon fragen ob unser verein mit dem umbau die richtige entscheidung getroffen hat. Weil? Mit einem Stückerl Brot sollte man sich nicht aus dem Wald locken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 22. April 2014 Bezüglich Stadion dürfts bei den Grünen leider langsam wirklich konkret werden. Wenns der Entwurf ist der gerade auf FB kursiert wirds aber zumindest nur der erwartete 08/15 Bausatz. sieht extrem geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2014 Weil? Mit einem Stückerl Brot sollte man sich nicht aus dem Wald locken lassen. Dass sich rapid finanziell übernimmt, ist auch mehr wunsch als tatsache. Wir werden es wohl bald sehen was die grünen so auf die beine stellen. Wenn beide stadien fertig sind kann man ja einen vergleich ziehen, wer wer aus dem vorhandenen kapital gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 22. April 2014 ich bin schon froh wenn man auf ost und west einheitliche sitze hat, aber bei uns designen ja einige hipsters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2014 Falls es so oder so ähnlich ausschauen soll und wir angeblich den selben betrag von der stadt bekommen, muss man sich schon fragen ob unser verein mit dem umbau die richtige entscheidung getroffen hat.Umbau und Neubau (nach dem schaut das aus) ist aber schon ein kleiner Unterschied.Ich würd mal gerne einen Entwurf von unserem Stadion das dann 2017 fertig sein soll sehen. Da brauchen wir uns überhaupt nicht verstecken. Nur entwürfe gabs schon einige bei Rapid, ob's dann wirklich so kommt weiß keiner. Wir wissen das wir das bekommen was man uns verspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2014 warum leider? Mir ist's wurscht ob die ein neues Stadion kriegen. Die Schulden gehören ja auch dazu. Weiss man eigentlich schon wie die Finanzierung aussieht (abgesehen vom Anteil der Stadt)? Bin überzeugt das unseres auch fein wird. Ein bisschen Hoffnung dass es doch nur die für sie auf lange Sicht gesehen katastrophale Variante der Sanierung wird gabs doch noch in mir, deshalb leider Da spielt bei dir aber bisschen die Missgunst mit? Weil soooo schlecht schaut das auch wieder nicht aus....ganz im Gegenteil. Schlecht hab ich nicht gesagt, aber auch nichts dass sich in irgendeiner Weise von anderen neuen Stadien in der Größe abhebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. April 2014 ich bin schon froh wenn man auf ost und west einheitliche sitze hat, aber bei uns designen ja einige hipsters. Daran ist aber das mangelnde Zuschauerinteresse schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. April 2014 Ganz normale Arena für die heutige Zeit. Sieht nicht schlecht aus aber mit 40 Mio sicher nur standardausstattung ohne irgend ein Hightech zeugs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts