Recommended Posts

Austrianer

glaub bei den Mitgliedern ist das genauso wie bei den Zuschauern! es gibt immer 10 gründe, warum ma diesesmal ned ins Stadion geht, sondern das nächste mal. und deshalb tun wir uns auch schwer neue stadionbesucher zu bekommen. das selbe ist auch bei Mitgliedern!!!

Sehe ich anders!

Ich glaube Mitglied zu sein/werden/bleiben, ist einfacher als Abobesitzer. Durch meinen MG-Beitrag unterstütze ich zu 100% die Nachwuchsarbeit und somit den weiteren Weg und die Zukunft des Vereins.

Wenn ich mit der aktuellen Mannschaft, dem Spielstil, dem Trainer, dem Vorstand etc. im Moment nicht zufrieden bin, dann kann ich ja auf Besuche im Stadion verzichten. Das hat aber nichts mit der MG-Unterstützung für den Klub zu tun, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich anders!

Ich glaube Mitglied zu sein/werden/bleiben, ist einfacher als Abobesitzer. Durch meinen MG-Beitrag unterstütze ich zu 100% die Nachwuchsarbeit und somit den weiteren Weg und die Zukunft des Vereins.

Wenn ich mit der aktuellen Mannschaft, dem Spielstil, dem Trainer, dem Vorstand etc. im Moment nicht zufrieden bin, dann kann ich ja auf Besuche im Stadion verzichten. Das hat aber nichts mit der MG-Unterstützung für den Klub zu tun, finde ich.

glaubst du, dass das auch alle so sehen??? ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

ich zb bin mitglied, hab aber (wegen arbeitstechnischen gründen) kein abo.. geht sicher einigen so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Alle ist relativ. Wenn immer alle, alles gleich machen und denken würden, wo wären wir dann? Natürlich werden das nicht alle so sehen. Aber einige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Alle ist relativ. Wenn immer alle, alles gleich machen und denken würden, wo wären wir dann? Natürlich werden das nicht alle so sehen. Aber einige.

Dann wären wir alle auf der West von St.scHütteldorf! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

gibts beim noefv auch

Und beim burgenländischen auch, habs grad gefunden!

Na bumm, da schenkens 3000 Karten her.....wie wollen die positiv bilanzieren ohne Einnahmen?! :=

bearbeitet von Tomy99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte. Das ist ein überzogenes Blabla für die Grünen, der Gemeinde ein bisschen Honig ums Maul schmieren. Vielleicht gewinnt er mit der Aussage drei, vier Deppen dazu. Kann uns völlig wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag