Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

und woran das wohl liegen mag? Hm Arbeit? Familie? Ab und zu fehlt die zeit? Such dir was aus :clever:

des kann alles nicht zählen, wenn man schaut, wie oft du hier online bist. den finanziellen aspekt kann ich gelten lassen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man die neuen Ziele bei Rapid liest, weiß man, warum dort vieles so läuft wie es momentan läuft.

Mit der Aufbruchstimmung und dem an-einem-Strang-ziehen kann dort schon was weitergehen, aber die Erwartungen scheinen mir doch völlig überzogen. Krammer wird als Heilsbringer gesehen, bevor er auch nur eine Sache umgesetzt hat. Das kann nur in Enttäuschung enden, denn die Rapidler werden einsehen müssen, dass er alles, nur kein Heilsbringer ist.

Wenn sie Glück haben ein guter Manager, aber nicht einmal das wissen wir. Selbst der beste Manager kann kein Geld herbeizaubern. Er kann keine Kooperationsklubs aus dem Ärmel schütteln und neue Sponsoren anlocken. Das Zugpferd ist der Klub und nicht der Präsident, das scheinen einige zu übersehen. Mit Krammer KANN es tatsächlich wieder aufwärtsgehen, aber das wird nicht von heute auf morgen geschehen. Außerdem habe ich da meine Zweifel, wenn ich mir anschaue unter welchen Vorraussetzungen er Präse wurde, Stichwort Kirisits.

Ich verstehe den Optimismus in Channel #3, finde ihn aber nur begrenzt begründet. Natürlich wird immer gerne an Strohhalmen geklammert, aber der erwartete Heilsbringer wird Krammer nicht sein.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

@Krammer:

verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich viele hier über die "Visionen" von Krammer lächerlich machen. Er steckt sich die Ziele halt sehr, sehr hoch, was eigentlich niemals schlecht ist.

Wenn man sich Ziele steckt, dann sollte man wenigstens davon ausgehen, dass man diese auch erreichen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich Ziele steckt, dann sollte man wenigstens davon ausgehen, dass man diese auch erreichen kann!

O.K.. Soll er sagen "Nicht- Abstieg" ....;-)

Natürlich sind die Ziele die sie sich in der Vorstadt stecken sehr, sehr hoch angesetzt, aber ich denke, mittel-langfristig können sie mit Sicherheit etwas bewegen. Wenn die eine Euphorie auslösen können, die MG-Zahlen in die Höhe schnalzen, wieder mehr Zuschauer kommen, es sportlich auch wieder besser läuft und sie um Platz 2 mitmischen, werden auch Sponsoren wieder "anspringen". Ein neues Stadion kann auch viel bewirken. Vielleicht fährt er auch nicht die "Anti-Kommerzschiene" und er kann viel Geld damit erwirtschaften? Für mich sind die Vorstädter vom Potenzial her ein "schlafender Riese".

Hoffentlich wird er von Krammer nicht geweckt!!!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des kann alles nicht zählen, wenn man schaut, wie oft du hier online bist. den finanziellen aspekt kann ich gelten lassen :=

Stell dir vor ich arbeite nur nachts,und da auf der tanke net viel los ist ,kann ich es mir erlauben meinen Laptop mitzunehmen ,oder am handy schreiben. kann mir dadurch auche rlauben die spiele per stream oder via orf oder Puls4 am laptop ansehen.

Und das ist widerum das schöne an meiner arbeit- egal wo die Austria spielt -ich bin immer dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor ich arbeite nur nachts,und da auf der tanke net viel los ist ,kann ich es mir erlauben meinen Laptop mitzunehmen ,oder am handy schreiben. kann mir dadurch auche rlauben die spiele per stream oder via orf oder Puls4 am laptop ansehen.

Und das ist widerum das schöne an meiner arbeit- egal wo die Austria spielt -ich bin immer dabei :)

An meiner Arbeit ist super - egal wo die Austria spielt - ich kann zumeist dabei sein...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn man sich Ziele steckt, dann sollte man wenigstens davon ausgehen, dass man diese auch erreichen kann!

Ich denke, er ist ein sehr kluger Geschäftsmann!

Er setzt sich Hausnummer 10 Ziele (die mitunter auch sehr hochgesteckt sind). Erreicht er die Hälfte, dann hat er 50% Positives erreicht. Gefühlt mehr als sein(e) Vorgänger.

Über die 50%, die er nicht erreicht hat, wird wohl nicht so sehr diskutiert werden, weil es ja trotzdem 50% gibt, über die man sich freuen kann.

Und erreicht er nur einen Bruchteil seiner Ziele, hat er etwas erreicht, aber kann sich darauf ausreden, dass es nicht so viel war, wie angenommen, aber dass das eben sehr hochgesteckt und "sportlich" war.

Deppert ist er nicht. Er kann eigentlich nicht verlieren mit solchen Ansagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.K.. Soll er sagen "Nicht- Abstieg" ....;-)

Natürlich sind die Ziele die sie sich in der Vorstadt stecken sehr, sehr hoch angesetzt, aber ich denke, mittel-langfristig können sie mit Sicherheit etwas bewegen. Wenn die eine Euphorie auslösen können, die MG-Zahlen in die Höhe schnalzen, wieder mehr Zuschauer kommen, es sportlich auch wieder besser läuft und sie um Platz 2 mitmischen, werden auch Sponsoren wieder "anspringen". Ein neues Stadion kann auch viel bewirken. Vielleicht fährt er auch nicht die "Anti-Kommerzschiene" und er kann viel Geld damit erwirtschaften? Für mich sind die Vorstädter vom Potenzial her ein "schlafender Riese".

Hoffentlich wird er von Krammer nicht geweckt!!!

Die grünen sollten schauen das sie einen schritt vor dem anderen machen bevor sie die Weltherrschaft erlangen wollen-erinnert irgendwie an:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Krammer:

verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich viele hier über die "Visionen" von Krammer lächerlich machen. Er steckt sich die Ziele halt sehr, sehr hoch, was eigentlich niemals schlecht ist.

Wenn man wörter wie weltmarke etc verwendet kommt das zwar bei den grünen gut an, in restösterreich erntet man mit sowas einfach nur spott und hohn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem wenn dann so wie er dann meint-das einzig und allein rapid in österreich eine weltmarke ist oder das potential dazu besitzt.

Der einzige verein in österreich der dazu fähig ist dauerhaft unter den top 50 der vereinsmannschaften zu sein,ist RB Salzburg. Solange man dort so weitermacht wie bisher

Schön langsam glaube ich wirklich die einzige realisten waren anscheined Hoscher und Kirisits.Und die wollte man anscheinend nicht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wörter wie weltmarke etc verwendet kommt das zwar bei den grünen gut an, in restösterreich erntet man mit sowas einfach nur spott und hohn!

Schau ma moi, ob er es schafft (wieder) eine (Welt-)Marke aus den Vorstädtern zu machen. Ich HOFFE ES NATÜRLICH NICHT!!! Traue ihm aber einiges zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vorallem wenn dann so wie er dann meint-das einzig und allein rapid in österreich eine weltmarke ist oder das potential dazu besitzt.

Der einzige verein in österreich der dazu fähig ist dauerhaft unter den top 50 der vereinsmannschaften zu sein,ist RB Salzburg. Solange man dort so weitermacht wie bisher

Schön langsam glaube ich wirklich die einzige realisten waren anscheined Hoscher und Kirisits.Und die wollte man anscheinend nicht

Und das auch nur so lange bei uns die einzig wirkliche österreichische Weltmarke neben Swarovski, nämlich Red Bull, weiter Geld in den Verein steckt.

War wahrscheinlich nur auf Fussball bezogen. Und selbst da, auch wenn man ihnen eine gewisse Popularität zugestehen muss, sind die meilenweit von richtigen Fussball-Weltmarken entfernt und werden nie auch nur annäherend Vereine wie Bayern usw erreichen.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

O.K.. Soll er sagen "Nicht- Abstieg" ....;-)

Natürlich sind die Ziele die sie sich in der Vorstadt stecken sehr, sehr hoch angesetzt, aber ich denke, mittel-langfristig können sie mit Sicherheit etwas bewegen. Wenn die eine Euphorie auslösen können, die MG-Zahlen in die Höhe schnalzen, wieder mehr Zuschauer kommen, es sportlich auch wieder besser läuft und sie um Platz 2 mitmischen, werden auch Sponsoren wieder "anspringen". Ein neues Stadion kann auch viel bewirken. Vielleicht fährt er auch nicht die "Anti-Kommerzschiene" und er kann viel Geld damit erwirtschaften? Für mich sind die Vorstädter vom Potenzial her ein "schlafender Riese".

Hoffentlich wird er von Krammer nicht geweckt!!!

das mit den Mitgliederzahlen glaub ich sogar, dass das am einfachsten ist!!! gibt ja eh genug wahnsinnige ;-)

brauchst ja nur bei uns schauen. dank championsligue sind unsere mitgliedszahlen auch gestiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.