DrSaurer Nord C Geschrieben 20. November 2013 ich bezog mich eher auf den laola1 artikel! also rapid hat gerade einmal 6000 mitglieder und innerhalb von 2 jahren wollen sie 16000 haben?? das halte ich doch für sehr unrealistisch...außer sie werden verschenkt Sie werden ja verschenkt! Schon die Mitgliedschaft von Stronach vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. November 2013 Nur sind halt 90% der Rapid "Fans" maximal Sympathisanten. Krammer ist nicht so schlecht wie er von vielen gemacht wird, aber auch kein Heilsbringer oder Wunderwuzzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Nur sind halt 90% der Rapid "Fans" maximal Sympathisanten. Krammer ist nicht so schlecht wie er von vielen gemacht wird, aber auch kein Heilsbringer oder Wunderwuzzi. auf jeden fall bringt er mehr frischen wind rein als edlinger... edit: ich freu mich jetzt schon über die liveübertragung der rapid-weihnachtsfeier. da gibts wieder hundedresseure, zauberer, der stärkste mann aus hütteldorf, etc.... bearbeitet 20. November 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. November 2013 auf jeden fall bringt er mehr frischen wind rein als edlinger... edit: ich freu mich jetzt schon über die liveübertragung der rapid-weihnachtsfeier. da gibts wieder hundedresseure, zauberer, der stärkste mann aus hütteldorf, etc.... Der Hund ist tot, der hat Rapid nie verkraftet RIP Esprit An Edlinger hing der Geruch des Todes, vielleicht schafft Krammer frischen Wind reinzubringen (Zumindestens für 2,3 Jahre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2013 Sie werden ja verschenkt! Schon die Mitgliedschaft von Stronach vergessen? verschenkt würde ich das nicht nennen. auf diesem weg werdens aber trotzdem keine 10.000 lukrieren edit: ich freu mich jetzt schon über die liveübertragung der rapid-weihnachtsfeier. da gibts wieder hundedresseure, zauberer, der stärkste mann aus hütteldorf, etc.... das ist auf marek seinem mist gewachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2013 Bzgl. Mitgliederzahlen: Das kommt doch ganz allein auf das Angebot an. Als interessiertes, potentielles Neumitglied fordere ich einen eventuellen Auflösungsbeschluss zum Minderheitsrecht zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2013 ich finde, auch bei uns könnte was gemacht werden bezüglich neuen Mitglieder/mitgliedergewinnung. heuer war schon ein großer schub an neuen. wenn davon 80% bleiben, haben wir auch ein schönes Geld. viele sind sicherlich nur deshalb Mitglied geworden, da sie das vorverkaufsrecht nützen wollen. alle werden sicherlich nicht bleiben. aber vielleicht sollte der verein auch eine aktion starten wie z.b. jedes neumitglied zahlt für das 1 jahr 50% weniger, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2013 ich finde, auch bei uns könnte was gemacht werden bezüglich neuen Mitglieder/mitgliedergewinnung. heuer war schon ein großer schub an neuen. wenn davon 80% bleiben, haben wir auch ein schönes Geld. viele sind sicherlich nur deshalb Mitglied geworden, da sie das vorverkaufsrecht nützen wollen. alle werden sicherlich nicht bleiben. aber vielleicht sollte der verein auch eine aktion starten wie z.b. jedes neumitglied zahlt für das 1 jahr 50% weniger, usw. das wäre relativ einfach: Mit Konstanz!! HÄTTE man im Herbst den Schwung des Meisterjahres mitgenommen, HÄTTE man die Euphorie genutzt und Erfolge in Cup, Meisterschaft und CL zu feiern, so hätte man durchaus auch noch das Potential gehabt weitere Mitglieder zu locken! Viele sind ja gerade auch wegen der CL Karten Extra noch MG geworden. Aber nein, typisch Austria haben wir diese Möglichkeit verabsäumt. Zuerst macht man sich zum Gespött des Landes weil man im Cup gegen Amateure ausscheidet, dann schafft man es zum wiederholten Male nicht den am Boden liegenden Lokalrivalen entgültig auf Distanz zu halten und lassen uns überheblich von den "Kleinen" der Liga düpieren. Und als i-Tüpfelchen vergeigen wir das ganze symphatische Image das in der Zeit Stöger aufgebaut wurde durch einen Trainer der öffentlich wie der Cerberus auftritt, durch fehlende Medienarbeit, Fanarbeit die unter jeder Sau ist (Stichwort Fanartikel) , einfach durch nicht nutzen des erreichten Erfolgs. Man hat den Eindruck gehabt als hätte man das Ziel CL erreicht, jetzt ist dann aber auch wieder Schluß. Welche Motivation sollte irgendjemand zum jetzigen Zeitpunkt haben Mitglied bei der Austria zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2013 Welche Motivation sollte irgendjemand zum jetzigen Zeitpunkt haben Mitglied bei der Austria zu werden? wem die austria am herzen liegt, der sollte mitglied sein. da brauche ich keine extra motivation zu einem bestimmten zeitpunkt. wenn ich schon nicht (aus diversesten gründen, kingpacco ) die spiele besuchen kann, mitgliedschaft sollte trotzdem für jeden drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. November 2013 Welche Motivation sollte irgendjemand zum jetzigen Zeitpunkt haben Mitglied bei der Austria zu werden? Frei nach Alfred Dorfer: "Wos sunst?" Es gibt keine Alternativen im Großraum Wien. Schon alleine daher, muss man Austria-Fan bzw. Mitglied sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2013 glaub bei den Mitgliedern ist das genauso wie bei den Zuschauern! es gibt immer 10 gründe, warum ma diesesmal ned ins Stadion geht, sondern das nächste mal. und deshalb tun wir uns auch schwer neue stadionbesucher zu bekommen. das selbe ist auch bei Mitgliedern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. November 2013 glaub bei den Mitgliedern ist das genauso wie bei den Zuschauern! es gibt immer 10 gründe, warum ma diesesmal ned ins Stadion geht, sondern das nächste mal. und deshalb tun wir uns auch schwer neue stadionbesucher zu bekommen. das selbe ist auch bei Mitgliedern!!! Sehe ich anders! Ich glaube Mitglied zu sein/werden/bleiben, ist einfacher als Abobesitzer. Durch meinen MG-Beitrag unterstütze ich zu 100% die Nachwuchsarbeit und somit den weiteren Weg und die Zukunft des Vereins. Wenn ich mit der aktuellen Mannschaft, dem Spielstil, dem Trainer, dem Vorstand etc. im Moment nicht zufrieden bin, dann kann ich ja auf Besuche im Stadion verzichten. Das hat aber nichts mit der MG-Unterstützung für den Klub zu tun, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2013 Sehe ich anders! Ich glaube Mitglied zu sein/werden/bleiben, ist einfacher als Abobesitzer. Durch meinen MG-Beitrag unterstütze ich zu 100% die Nachwuchsarbeit und somit den weiteren Weg und die Zukunft des Vereins. Wenn ich mit der aktuellen Mannschaft, dem Spielstil, dem Trainer, dem Vorstand etc. im Moment nicht zufrieden bin, dann kann ich ja auf Besuche im Stadion verzichten. Das hat aber nichts mit der MG-Unterstützung für den Klub zu tun, finde ich. glaubst du, dass das auch alle so sehen??? ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. November 2013 glaubst du, dass das auch alle so sehen??? ich nicht! ich zb bin mitglied, hab aber (wegen arbeitstechnischen gründen) kein abo.. geht sicher einigen so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. November 2013 glaubst du, dass das auch alle so sehen??? ich nicht! Alle ist relativ. Wenn immer alle, alles gleich machen und denken würden, wo wären wir dann? Natürlich werden das nicht alle so sehen. Aber einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts