Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. August 2013 was ist das für eine geschichte eigentlich wegen boyd-verkauf? ein arbeitskollege hat was in der heute gelesen Der FC Bournemouth soll Interesse haben, soll so um 850.000 bis 1.000.000 Million Euro gehen. Ein Stadion geht sich damit nicht ganz aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2013 dafür ein jahresvorrat schimmelspray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Na dann lass ich euch mal die Freude ... ich verstehs allgemein nicht, wenn man sich über den Rasen aufregt, denn immerhin muss auch der Gegner auf selbigem spielen ... genau das! hätte katzer so gespielt wie jetzt bei der admira, wäre er wohl nicht gegangen worden... In der Österreich steht, dass man ihn eventuell um 800.000 € nach Bournemouth in die zweite englische Liga verkauft. Gutes Geld laut Schulte. Ersatz könnte Pascal Testroet von Arminia Bielefeld sein. klingt gut! quelle wikipedia : "Nachdem Testroet am für Werder unbedeutenden letzten Bundesliga-Spieltag der Saison 2010/11 gegen den 1. FC Kaiserslautern trotz großer Personalnot nicht eingewechselt worden war, kritisierte er Trainer Thomas Schaaf via Facebook und wurde daraufhin bis auf weiteres aus dem Profikader suspendiert" edit : Bournemouth - ob´s da auch einen "club klotür" gibt?!? editedit : sogar 2! bearbeitet 19. August 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. August 2013 Ironie oder schreibst du einfach irgendwas? http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/matches/round=2000467/match=2012369/index.html das Hinspiel habe ich nicht gesehen,nur das Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. August 2013 editedit : sogar 2! es gibt einen Bath City FC die Stadt Bath war in der Antike berühmt für ihre römischen Bäder und wurde hernach auch nach diesen benannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. August 2013 Na geh. Gerson weg, Boyd unter Umständen weg - das wird vielleicht fad dieses Jahr. (Ich würd ihnen als Ausgleich fast schon den Ilco wünschen , aber das Problem ist halt, dass der im Gegensatz zu Boyd auch kicken kann...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 19. August 2013 Ach der Schulte zaubert dann sicher wieder irgendeinen Wunderkicker aus dem Ärmel der dann innerhalb von 3 Tagen zum absoluten Superstar ernannt wird, nachdem er in einem Testspiel gegen FC Untersiebenbrunn (Live auf ORF Sport +) den Ball ins Tor stolpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 Wenn sie Boyd um 800k verkaufen-wie gross wird dann das neue stadion der grünen werden? Sie meinten ja,dass der ihnen ein Stadion Finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Und was genau ist passiert? Gegen die neu motivierte Admira haben sie verloren. Niederlagen kommen vor. Ich weiß nicht, warum hier Rapid wieder "auf den Boden" geschrieben wird, ich denke mir aber, ein Spiel sagt sehr wenig aus. Vielleicht sind sie nicht gut, dann passts eh, oder sie sind eh besser als erwartet, dann wär ich mit Prognosen etwas vorsichtiger. Rapid präsentiert sich bis jetzt als absolut biedere Durchschnittstruppe. Gegen den LASK, die Admira verloren, gegen den WAC (der auch nicht seine stärkste Phase hat), ein 2:0 aus der Hand gegeben. Gut, gegen hinniche Griechen (souverän?) weitergekommen, gegen extrem hinniche Grazer gewonnen. Im Derby waren wir einfach nicht gut. Das war aber von beiden Seiten ein extremer Orschkick. (Die letzten 10 Minuten der 1. HZ waren i.O. von uns). Ich sehe die nicht wahnsinnig viel weiter, als im letzten Jahr. Ich bin sehr gespannt auf Donnerstag, kenne den Gegner nicht, aber da ist alles drin. Sollten (!) sie ausscheiden wärs auch schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit. bearbeitet 19. August 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. August 2013 Der FC Bournemouth soll Interesse haben, soll so um 850.000 bis 1.000.000 Million Euro gehen. Ein Stadion geht sich damit nicht ganz aus auch die Kirschen genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 Rapid prsäentiert sich bis jetzt als absolut biedere Durchschnittstruppe. Gegen den LASK, die Admira verloren, gegen den WAC (der auch nicht seine stärkste Phase hat), ein 2:0 aus der Hand gegeben. Gut, gegen hinniche Griechen (souverän?) weitergekommen, gegen extrem hinniche Grazer gewonnen. Im Derby waren wir einfach nicht gut. Das war aber von beiden Seiten ein extremer Orschkick. (Die letzten 10 Minuten der 1. HZ waren i.O. von uns). Ich sehe die nicht wahnsinnig viel weiter, als im letzten Jahr. Ich bin sehr gespannt auf Donnerstag, kenne den Gegner nicht, aber da ist alles drin. Sollten (!) sie ausscheiden wärs auch schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit. Ich würde sie dennoch nicht unterschätzen. Sie haben im Moment Pech mit Verletzungen. Dazu kommt noch, dass sie erneut eine "Umbruchsaison" angerissen haben und kein Geld für echte Verstärkungen hatten. Jetzt muss, auf Grund des schlechten Wirtschaftens der letzten Jahre, eben die eigene Jugend an die Bundesliga herangeführt werden. Schaub z.B. hat es bisher sehr gut geschafft sich an das Tempo zu gewöhnen. Andere eben noch nicht bzw. sind sie nicht konstant. Sollten alle Spieler fit sein in der Vorstadt, sehe ich ihren Kader nach dem der Bullen und dem Kader unserer Veilchen klar an dritter Stelle, was ich ihnen auch in der Abschlusstabelle durchaus zutraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 19. August 2013 Ich packs nicht wie für den Boyd ne knappe Mio. Im Gespräch ist... Das ist wie wenn wir den Momo damals für 500k angebracht hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. August 2013 Ich packs nicht wie für den Boyd ne knappe Mio. Im Gespräch ist... Das ist wie wenn wir den Momo damals für 500k angebracht hätten. man sollte boyd nicht schlechter machen als er ist, nur weil er von der rapid kommt.seine Torquote bzw. seine torvorlangenquote sind nicht so übel.und wenn man für hosiner 4,5 mio verlangt,sind 800.000 -1 mio ein schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. August 2013 Jaja sollens nur Spieler holen aus "Bielefeld" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 19. August 2013 Ach der Schulte zaubert dann sicher wieder irgendeinen Wunderkicker aus dem Ärmel der dann innerhalb von 3 Tagen zum absoluten Superstar ernannt wird, nachdem er in einem Testspiel gegen FC Untersiebenbrunn (Live auf ORF Sport +) den Ball ins Tor stolpert. kein gutes beispiel da kommen wieder schlechte erinnerungen an das cup spiel im horr-stadion wo wir uns mal wieder sensationell aus den cup verabschiedet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts