Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassekicker

Geht mir auf die Nevern. Toni Polster hätte sich wirklich mehr Zeit verdient.

Die Admiraner tun mir auch leid, sehr sympathische Leut die Anhänger wie ich finde, und dann müssen sie sich so was

antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

lederer hat das trainergeschäft von ganz unten weg gelernt - zuerst nachwuchs dann amateure - ein nicht gelernter trainer hat mit einem gelernten schnell mal "auffassungsunterschiede" vorallem wenn der eine viele spieler schon jahrelang kennt und betreut hat

lederer wird das imo gut machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

lederer hat das trainergeschäft von ganz unten weg gelernt - zuerst nachwuchs dann amateure - ein nicht gelernter trainer hat mit einem gelernten schnell mal "auffassungsunterschiede" vorallem wenn der eine viele spieler schon jahrelang kennt und betreut hat

lederer wird das imo gut machen

Lederer wird es gut machen? So wie als Spieler bei den Grünen :laugh: ? Na dann ist die Admira ja bald in der 2. Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lederer wird es gut machen? So wie als Spieler bei den Grünen :laugh: ? Na dann ist die Admira ja bald in der 2. Liga

Du hast ja sicher seine arbeit bei den admira juniors verfolgt um das so gut beurteilen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Du hast ja sicher seine arbeit bei den admira juniors verfolgt um das so gut beurteilen zu können

Ich bin wahrscheinlich im Unrecht. Er wird sicher bald einer der größten Trainer in Österreich sein :laugh:

Was ich von ihn weiß ist das er als Spieler überschaubare Spiele geliefert hat und er eine große Krätz`n war.

Und wenn er ja so gut bei den Admira Juniors war warum hat man ihn nicht gleich die erste trainieren lassen, noch dazu wo die Admira ja kein Geld hat?

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wahrscheinlich im Unrecht. Er wird sicher bald einer der größten Trainer in Österreich sein :laugh:

Was ich von ihn weiß ist das er als Spieler überschaubare Spiele geliefert hat und er eine große Krätz`n war.

Und wenn er ja so gut bei den Admira Juniors war warum hat man ihn nicht gleich die erste trainieren lassen, noch dazu wo die Admira ja kein Geld hat?

Weil er das im sommer nicht wollte, und ein sponsor polster ermöglichte, gratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weil er das im sommer nicht wollte, und ein sponsor polster ermöglichte, gratis

Er wollte nicht? Na bumm der muß Selbstvertrauen haben(gehabt haben) und jetzt nach nur 3. Runden will er doch?

Er ändert nicht schnell seine Meinung oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

geissen-Peter ist vielleicht bald frei.

3 Spiele, 3 Punkte in der Meisterschaft sind in der Tat kein Ruhmesblatt. Überhaupt, wenn der Verein Köln heißt und eine dementsprechende Erwartungshaltung da ist.

Ich habe mir gerade die 2.Liga und das Köln-Spiel angesehen. Köln ist alles andere als gefestigt, der Ausgleich war glücklich und eigentlich unverdient aufgrund des Spielverlaufs. Paderborn war besser.

Schon im Spiel gegen Düsseldorf war Köln die schwächere Mannschaft. Gerade gegen Dresden und im Pokal waren sie die bessere Mannschaft (1 Remis und 1 Sieg).

Stögers größtes "Problem" wird Jörg Schmadtke sein. Der hat auch heute als Sportdirektor mehr Zeit in der Coaching-Zone mit den Spielern und dem 4ten Referee verbracht, als es eigentlich sein sollte. Schmadtke ist äußerst dominant und das wird auf lange Sicht ein Problem in der Zusammenarbeit mit Stöger werden, meiner Ansicht nach.

Dass er aber ein Trainerkandidat für die Admira jemals wäre, wage ich dennoch ein wenig zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Stögers größtes "Problem" wird Jörg Schmadtke sein. Der hat auch heute als Sportdirektor mehr Zeit in der Coaching-Zone mit den Spielern und dem 4ten Referee verbracht, als es eigentlich sein sollte. Schmadtke ist äußerst dominant und das wird auf lange Sicht ein Problem in der Zusammenarbeit mit Stöger werden, meiner Ansicht nach.

kann ich nur unterschreiben, ist mir ebenso aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.