culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2012 Die Kommentare hier verstehe wer will - ich nicht. Ich bin heute Österreicher und daher finde ich es gut, wenn Ost-Purkersdorf in die Gruppenphase kommt. Ja, das waren noch Zeiten als Austrianer und Purkersdorfer sich im EC gegenseitig unterstützt haben. Wenn sie als Nebeneffekt in der MS schwächeln, habe ich natürlich auch nichts dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Percudani Amateur Geschrieben 30. August 2012 Rapid wollte den Sieg einfach mehr, und deshalb ist Rapid aufgrund des heutigen Spieles eindeutig und verdient in die Gruppenphase eingezogen. Gratulation und viel Erfolg in der Gruppenphase wünsche ich unserem "Lieblingsgegner". Vielleicht hilft uns ja dann die "Doppelbelastung" und wir ziehen dafür in der Meisterschaft davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. August 2012 Da Schöttel kann sich putzen mit dem Fetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 SK RAPID WIEN ALÉ ALÉ!!! Sag mal, du bist eig kein zwiderer, solche Sachen kannst da echt schenken ich steh auf dieses "der gegner war einfach nur scheisse"-gelabber der austria-anhänger so schlecht warns auch nicht, zumindest in HZ 2, und da habns ja nur noch gedrückt (nachdem sie es mussten) der unterschied war: rapid hat getroffen PS: sorry wenn ich das so sage aber ihr seid auch dumm, rapid holt grad als EINZIGE mannschaft punkte für die 5-jahres-wertung, wann hatn das die austria das letzte mal wirklich getan und jetzt ja ned sagen, dass ich nur die austria-anhänger als dumm bezeichne, ich hab heute auch schon die rapid-"fans" ebensolches genannt:D Jein, PAOK war schon unterirdisch schlecht aber das hat auch zu einem guten Teil am Auftreten Rapids gelegen, Rapid ist mehr als verdient weiter. Für uns ist Rapid in der Gruppenphase eh nicht blöd, so könnens einerseits 5JW Punkte sammeln (die uns direkt und indirekt zu Gute kommen) und andererseits in der Meisterschaft den einen oder anderen Punkt herschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2012 Partizan leider heut ausgeschieden...fällt die Hoffnung auf einen Ausschluss auch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 30. August 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. August 2012 Rapdi hat ganz ganz oft solche Kapazunder unter Vertrag. Die sind wirklich das perfekte Beispiel für einen "sehr einfachen" Verein.......Auffangbecken für die Minderbemittelten halt. Was ist an Alar denn minderbemittelt? Gut, er ist kein Model, aber das sind viele Spieler nicht - Die Eloquenz von Alar ist auch mehr als o.k, ich weiß nicht wo du da einen "sehr einfachen Menschen" sehen willst. Übrigens seid ihr zwei widerliche Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 Rapid hat heute gut gespielt, ist sehr viel gelaufen und hat bis zum Umfallen gekämpft. Das muss man schon sagen. Dass sie auch Glück hatten in einigen Situationen, steht außer Frage. PAOK hat eigentlich enttäuscht. Sehr gefordert haben sie die Grünen nicht. Das wird möglicherweise am Sonntag Mattersburg machen. Rapid kann sich jetzt finanziell etwas erholen, in der MS werden sie Federn lassen, was für uns auch nicht schlecht ist. Schweren Herzens, aber doch, muss man den Grünen gratulieren. Dass ich es ihnen nicht gegönnt hätte, steht auf einem anderen Blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 Schön Schneckerl hat noch Charakter. Ich finde es gut dass die Grünen weiter sind, kann uns im Laufe der Meisterschaft nur helfen, denn so einfach kann man die Mehrfachbelastung nicht wegstecken und die nötige (starke) Kaderdichte kann sich in Österreich nur RBS leisten. Denkt an meine Worte, wenn Hofmann wieder einmal die Aduktoren oder das Schambein zwickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2012 Verdienter Sieg für Rapid, was soll man sonst sagen. Manche benehmen sich hier wirklich wie im Kindergarten, ist ja unpackbar. Ewig schade, dass wir heuer nicht in der EL mitmischen dürfen/ durften, aber ich bin mir sicher, dass auch unsere Zeit mit Stöger als Trainer wieder kommen wird. Vielleicht nächstes Jahr sogar in der CL. Morgen heißts aber trotzdem Medien meiden. Allein was der Polzer während des Matches oft für Schwachsinn geredet hat, was soll man dazu noch sagen. Auf die Schlagzeile in meiner absoluten Lieblingszeitung Österreich bin ich ja auch schon gespannt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. August 2012 Der alar is sicher neben dem hoffer gsessen in der Sonderschule , dieser geistlose gesichtsausdruck.......... Wahhh der gehört so viel ghaut der Mensch..... und außerdem war der gegner soooo schwach so geiler fußballabend machts es guat ihr wastln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. August 2012 Der Aufstieg von Rapid stört mich nicht. Das einzig ärgerliche sind die Medien und die gehören mit aller Gewalt morgen gemieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Die Troll Rapidler dürfen auch einmal wieder die Tasten in Frieden lassen, danke. Und der deus stachelt die ganzen Sonderschüler noch extra an. Ansonsten: Edit: F*ck, ausgeschieden. bearbeitet 30. August 2012 von My-name-is-Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. August 2012 Der alar is sicher neben dem hoffer gsessen in der Sonderschule , dieser geistlose gesichtsausdruck.......... Wahhh der gehört so viel ghaut der Mensch..... geh bitte...reiss dich zamm... da geniert ma sich ja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2012 Noch vielen Dank für eure Postings hier, im Großén und Ganzen ein großartiger Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts